Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Trinchen17
2492 Beiträge
17.04.2019 23:38
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich fürchte meine Ängste bewahrheiten sich

Ich hatte vorher so viel Ausfluss , dass ich das Gefühl hatte ich bekomme meine Tage. Ich hab also ein ob verwendet. Als ich es nach dem duschen rausgenommen hab, war da ein wenig hellrotes Blut dran.

Ich geh also davon aus, dass was nicht in Ordnung ist.

Pn
Joni22
470 Beiträge
17.04.2019 23:38

Ich hatte vorher so viel Ausfluss , dass ich das Gefühl hatte ich bekomme meine Tage. Ich hab also ein ob verwendet. Als ich es nach dem duschen rausgenommen hab, war da ein wenig hellrotes Blut dran.

Das muss nichts heißen - es kann auch eine Verletzung durch das Einführen des Tampons sein. Oder eine kleine harmlose Blutung. Das kommt nicht selten vor. Ich hatte bei meiner Tochter um den Fälligkeitstag der Periode eine Blutung und dachte, es sei vorbei. Es war aber überghaupt nicht schlimm. Ich drücke Dir die Daumen!
Didi82
328 Beiträge
18.04.2019 01:48

Hallo..
Wieso verwendest du ein ob wenn du schwanger bist dann auch eine kontakblutung sein weil da unten alles gut durchblutet ist .kann beim Sex auch passieren..ausfluss ist normal
Kann deine Angst verstehn ...haben es 9 Jahre versucht mit 6 fg ..als ich jetzt schwanger würde hatte ich auch große Angst..bin jetzt in der 13 ssw und hab von 5 ssw bis 12 ssw immer wieder geblutet durch ein hämatom...also lass den Kopf nicht hängen muss nicht immer das schlimmste sein... ich hatte richtige sturzblutung und war alles gut
Seramonchen
37774 Beiträge
18.04.2019 06:44
Weltenbummlerin - kein Tampon in der Schwangerschaft! Das soll man nicht machen. Ich hatte bei meinem Sohn kurz nach nmt eine richtig starke Blutungen und dann immer wieder geblutet. Wie viele blastos wurden eingesetzt?
18.04.2019 06:46
Zitat von Seramonchen:

Weltenbummlerin - kein Tampon in der Schwangerschaft! Das soll man nicht machen. Ich hatte bei meinem Sohn kurz nach nmt eine richtig starke Blutungen und dann immer wieder geblutet. Wie viele blastos wurden eingesetzt?

Ich hatte das Tampon nur verwendet, weil ich sorge hatte, dass ich meine Tage kriege. Hatte ziemlich viel Ausfluss und mensartige schmerzen.

Es wurde eine Blastozyste eingesetzt.

Ich hab kaum geschlafen die Nacht. Ich hab für den bluttest kein gutes Gefühl
Tine91
4697 Beiträge
18.04.2019 07:05

Zitat von Seramonchen:

Ich hatte das Tampon nur verwendet, weil ich sorge hatte, dass ich meine Tage kriege. Hatte ziemlich viel Ausfluss und mensartige schmerzen.

Es wurde eine Blastozyste eingesetzt.

Ich hab kaum geschlafen die Nacht. Ich hab für den bluttest kein gutes Gefühl

Das Blut kann tatsächlich vom Tampon kommen! In der SS ist der Muttermund sehr gut durchblutet und empfindlich. Jede Berührung kann da eine kleine Verletzung verursachen. War denn noch mehr Blut da außer das Bisschen am Tampon?

Selbst eine kleine Blutung unabhängig vom Tampon kann um NMT herum normal sein Der Bluttest wird definitiv positiv sein, denn deine Streifentests sind es ja auch
wurmli
6485 Beiträge
18.04.2019 07:24
Guten Morgen. Der Test gestern war wohl nix, heute seh ich nix mehr, mache aber später noch mal einen mit dem zweiten Urin

Wunder1620
11526 Beiträge
18.04.2019 07:25
Weltenbummlerin bitte bitte glaub an dein wunder, das einfach alles passt. Du musst einfach positiv denken immerhin bekommt das krümelchen das schon mit.
Du bist schwanger, der test wurde stärker, der clearblue hat richtig angezeigt 1-2. (übrigens war der test bei meiner freundin auch 2 tage nach NMT bei 1-2 und am nächsten tag zeigte er dann aber schon 2-3 an.

Der bluttest wird positiv sein wirst sehen
18.04.2019 07:42
Ich hab mich noch nie so sehr aufs Blut abnehmen gefreut

Ich hoffe so sehr, dass ihr Recht habt.
wurmli
6485 Beiträge
18.04.2019 07:45

das wird schon. Ich drück dir die Daumen
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.04.2019 08:54
Zitat von wurmli:

Guten Morgen. Der Test gestern war wohl nix, heute seh ich nix mehr, mache aber später noch mal einen mit dem zweiten Urin

Bei mir konnte man den Strich auch nur mit zweit Urin sehen ich drücke dir die Daumen
18.04.2019 08:59
Bin jetzt wieder vom Blut abnehmen zurück. Ergebnis krieg ich am Nachmittag. Ich bin so unglaublich aufgeregt. Zum Glück / bzw leider, hab ich heute schon Urlaub
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
18.04.2019 09:06

Bloß kein Tampon nutzen !!!
18.04.2019 09:15
Ich freue mich auf deinen anderen Test, wurmli. Daumen sind wie immer ganz fest gedrückt!
Änna1807
385 Beiträge
18.04.2019 10:55

Hmmmm Eisprung +11 ca
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt