❀ Der Striche raten Thread ❀
01.09.2018 16:56
Zitat von Mama0160:
Na ihr
Was sagt ihr, geht da noch was?
Auf jeden Fall, so sehen meine normal immer aus, leider noch negativ.
01.09.2018 18:10
Zitat von Lyly2:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Lyly2:
Hallo Mädels
Ich müsste heute bei ES+12/13 sein. Hier sind meine beiden Tests, der 1. mir Morgenurin, der 2. mit dem zweiten Urin. Was dagt ihr? Ich habe leider aber auch seit 2 Tagen ganz leicht braune Schmierblutungen
Kannst Du die Fotos Ohne Wasserzeichen posten?
Für mich auch positiv!Ich hoffe es geht gut,SB können normal in der Frühschwangerschaft sein,hatte ich auch. Ich drücke die Daumen!
01.09.2018 18:11
Zitat von Mama0160:
Na ihr
Ja da geht noch sehr viel. Der zweite Stich sollte gleich stark oder sogar stärker sein
01.09.2018 19:20
Zitat von Rotkäppchen:
Zitat von Mama0160:
Na ihr
Ja da geht noch sehr viel. Der zweite Stich sollte gleich stark oder sogar stärker sein
Richtig!
01.09.2018 20:17
Ich hab eben mal 2 Ovus gemacht. Wie gestern geschrieben ich warte seit Donnerstag auf meine Mens, laut App. Dank unregelmäßiger Zyklen kann ich nicht genau sagen wo im Zyklus ich gerade bin.
Der rosane der 10er, der grüne der 20er. Auf dem grünen ist ein Hauch s
Strich zu erkennen.
Strich zu erkennen.
01.09.2018 20:28
Zitat von Cookie87:
Ich hab eben mal 2 Ovus gemacht. Wie gestern geschrieben ich warte seit Donnerstag auf meine Mens, laut App. Dank unregelmäßiger Zyklen kann ich nicht genau sagen wo im Zyklus ich gerade bin.
Strich zu erkennen.
Das sagt ja aber garnichts aus oder erwartest du noch nen Eisprung?
So sehen die Ovus bei mir immer aus.
01.09.2018 20:33
Zitat von rommy-34:
Zitat von Cookie87:
Strich zu erkennen.
Ist halt schwer möglich zu sagen man erwartet was wenn man nicht so richtig einen Plan hat was gerade im Körper passiert oder eben nicht passiert.
Testest du auch mit 10er und 20er zusammen? Schlagen Ovus auch aus, wenn man schwanger ist? Sorry für die blöden Fragen aber das ist mein 1. Zyklus mit Ovus
01.09.2018 21:30
Zitat von Cookie87:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Cookie87:
Strich zu erkennen.
Ist halt schwer möglich zu sagen man erwartet was wenn man nicht so richtig einen Plan hat was gerade im Körper passiert oder eben nicht passiert.
Testest du auch mit 10er und 20er zusammen? Schlagen Ovus auch aus, wenn man schwanger ist? Sorry für die blöden Fragen aber das ist mein 1. Zyklus mit Ovus
Ich würde dann nach dem längsten Zyklus gehen. Wieviele Tage bist du drüber, wenn du nach dem längsten Zyklus gehst? Zur Sicherheit auch mal einen Schwangerschaftstest machen.
01.09.2018 21:40
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Cookie87:
Zitat von rommy-34:
Zitat von Cookie87:
Strich zu erkennen.
Ich würde dann nach dem längsten Zyklus gehen. Wieviele Tage bist du drüber, wenn du nach dem längsten Zyklus gehst? Zur Sicherheit auch mal einen Schwangerschaftstest machen.
Wenn ich nach dem längsten gehe, wäre ich morgen bei NMT. SS-Test hab ich schon gemacht. Auf den von Innovita war auf einem was zu sehen und auf den anderen wieder nicht und bei den von Prägnafix war ein dünner Hauch. Ich hab nur keine Ahnung wie zuverlässig die Tests sind. Wenn man im Internet liest, kommt man da auch nicht weiter. Innovita soll ja nicht so sicher sein. Ich glaub da führt mich das ganze doch zum Anruf bei der FÄ. Aus den Tests bin ich bisher nicht schlau geworden.
01.09.2018 21:45
Zitat von Cookie87:
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Cookie87:
Zitat von rommy-34:
...
Wenn ich nach dem längsten gehe, wäre ich morgen bei NMT. SS-Test hab ich schon gemacht. Auf den von Innovita war auf einem was zu sehen und auf den anderen wieder nicht und bei den von Prägnafix war ein dünner Hauch. Ich hab nur keine Ahnung wie zuverlässig die Tests sind. Wenn man im Internet liest, kommt man da auch nicht weiter. Innovita soll ja nicht so sicher sein. Ich glaub da führt mich das ganze doch zum Anruf bei der FÄ. Aus den Tests bin ich bisher nicht schlau geworden.
Zeig' doch mal! Wir beißen nicht.
01.09.2018 21:47
Zitat von sabea:
Zitat von Lyly2:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Lyly2:
Hallo Mädels
Ich müsste heute bei ES+12/13 sein. Hier sind meine beiden Tests, der 1. mir Morgenurin, der 2. mit dem zweiten Urin. Was dagt ihr? Ich habe leider aber auch seit 2 Tagen ganz leicht braune Schmierblutungen
Kannst Du die Fotos Ohne Wasserzeichen posten?
Ich sehe da was
Ich seh auch was! Und ich seh sonst kaum nen Strich.
01.09.2018 21:53
Zitat von Cookie87:
Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir: Ich teste seit ca einer Woche. Laut meiner App sollte heute meine Mens kommen. Ich hab sehr unregelmäßige Zyklen, dank PCO und habe vor unserem Hibbelstart 2 Monate lang die Pille genommen, da es so bei unserem 1. Wunder auch geklappt hat. Nun war ein billig Test von Amazon gestern einen Hauch positiv (die anderen dafür blütenweiß) und der von Pregnafix heute auch einen Hauch positiv. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll? Hat hier jemand Erfahrung mit den Tests von pregnafix?
Hier noch meine beiden positiven Tests:
Da Hatte ich vorgestern oder so schon Mal gepostet.
01.09.2018 21:55
Zitat von Cookie87:
Zitat von Cookie87:
Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir: Ich teste seit ca einer Woche. Laut meiner App sollte heute meine Mens kommen. Ich hab sehr unregelmäßige Zyklen, dank PCO und habe vor unserem Hibbelstart 2 Monate lang die Pille genommen, da es so bei unserem 1. Wunder auch geklappt hat. Nun war ein billig Test von Amazon gestern einen Hauch positiv (die anderen dafür blütenweiß) und der von Pregnafix heute auch einen Hauch positiv. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll? Hat hier jemand Erfahrung mit den Tests von pregnafix?
Hier noch meine beiden positiven Tests:
Da Hatte ich vorgestern oder so schon Mal gepostet.
Der untere Test sieht ganz gut aus.
01.09.2018 21:57
Ja, aber der sah nur genau ein einziges Mal so aus und dann nie wieder. Das ist ja mein Problem.
01.09.2018 22:05
Das tut mir leid. :/ Dann solltest du auf deine Minna warten. Ovus zeigen kurz vor NMT und bei einer Schwangerschaft was an.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt