❀ Der Striche raten Thread ❀
28.08.2018 19:38
Hallo
Gleich mich mal mit hier rein.
Heute zuklus Tag 7:
Da geht noch was!
Laut app am 5.9 eisprung
Gleich mich mal mit hier rein.
Heute zuklus Tag 7:
Da geht noch was!
Laut app am 5.9 eisprung
28.08.2018 20:03
Mein 10er ist positiv. Der 20er nicht mehr. Schmerzen wie sonst habe ich auch nicht. Muss das der Eisprung sein?
28.08.2018 20:06
Zitat von RosaEinhorn:
Zitat von Pralaya:
Fangt ihr mit den Ovus immer schon, direkt nach der Periode an?
Ist das sicherer?
Eigentlich nicht. ich wollte nur Mal schauen. Zyklustag 10-12 fange ich normalerweise an.
Achso ok...Ich dachte schon, ich mach das falsch.
28.08.2018 20:11
Zitat von RosaEinhorn:nein es kann auch sein das du nochmal einen LH-Peak hast und das Ei
Mein 10er ist positiv. Der 20er nicht mehr. Schmerzen wie sonst habe ich auch nicht. Muss das der Eisprung sein?
dann erst springt. Hat ich auch schon mal.
Wie ist denn der ZS?
28.08.2018 20:15
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von RosaEinhorn:nein es kann auch sein das du nochmal einen LH-Peak hast und das Ei
dann erst springt. Hat ich auch schon mal.
Wie ist denn der ZS?
Ausfluss habe ich viel. Spinnbar ist er irgendwie nie. Muttermund könnte aber nach Eisprung aussehen... Aber ich fühle mich so überhaupt nicht nach Eisprung.
28.08.2018 20:21
Hm, dann einfach abwarten Und hin und wieder vll n Ovu verbrutzeln
28.08.2018 20:27
Zitat von Engelchen1711:
Mama da geht noch einiges
Ja das stimmt da geht noch was
29.08.2018 13:21
Ich weiß nicht, warum der Ovu gestern positiv war (in trocken sieht er übrigens längst nicht mehr so positiv aus). Alle danach sind deutlich schwächer. Aber sie werden stärker.
Die 10er sind positiv würde ich sagen.
Also hoffenm ich auf einen baldigen Eisprung...
Auf dem Foto seht ihr die 20er Ovus
29.08.2018 19:36
Zitat von RosaEinhorn:
Ich weiß nicht, warum der Ovu gestern positiv war (in trocken sieht er übrigens längst nicht mehr so positiv aus). Alle danach sind deutlich schwächer. Aber sie werden stärker.
Musst du nochmal zur Kontrolle zum Fa? Der könnte ja dann sehen ob der ES schon war oder nicht
30.08.2018 08:32
Zitat von Hobbit:
Zitat von RosaEinhorn:
Musst du nochmal zur Kontrolle zum Fa? Der könnte ja dann sehen ob der ES schon war oder nicht
Nein, ich habe keinen Termin. Ich messe ab jetzt zusätzlich Temperatur. Dann weiß ich es hoffentlich besser. Ich gehe heute von keinem Eisprung aus
30.08.2018 13:56
Zitat von rommy-34:
Man sieht unten schon nen Hauch. Aber der liegt zu nah am Ovu. Das kann leider das Ergebnis verfälschen.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt