Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
RosaEinhorn
1660 Beiträge
25.08.2018 19:23
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von abaddon2708:

Habe schon öfters gelesen, dann Innovita und alle die zum selben Hersteller gehören (ktx7, hcg test, MXG usw) manchmal auf LH reagieren. Die scheinen da gerne Schatten nach Ablauf der Ablesezeit zu bilden.

Danke!

Beweis erfolgt
25.08.2018 19:43
Ich seh da irgendwie nichts
25.08.2018 20:00
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von abaddon2708:

Habe schon öfters gelesen, dann Innovita und alle die zum selben Hersteller gehören (ktx7, hcg test, MXG usw) manchmal auf LH reagieren. Die scheinen da gerne Schatten nach Ablauf der Ablesezeit zu bilden.

Danke!

Beweis erfolgt

Warum fragst du denn dann erst ob wir was sehen, wenn du sowieso weißt, dass es nicht sein kann?
Bri_na
22110 Beiträge
25.08.2018 20:16
Ich denke sie wollte damit zeigen das die wohl öfters was anzeigen obwohl es nicht sein kann.
25.08.2018 20:25
Zitat von MyGirls:

Ich denke sie wollte damit zeigen das die wohl öfters was anzeigen obwohl es nicht sein kann.

Zitat von RosaEinhorn:
Test, ob da auch was zu erkennen ist und ob eine Verdunstungslinie auftaucht.

Seht ihr was?

Das sehe ich in dem Text jetzt nicht so.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
25.08.2018 20:48
Zitat von RosaEinhorn:

Seht ihr was?

Steht eigentlich ziemlich deutlich da...
Linaaaa
1171 Beiträge
25.08.2018 22:08
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von RosaEinhorn:

Seht ihr was?

Steht eigentlich ziemlich deutlich da...

Ich hab’s so verstanden
„Test“ sagt ja schon alles
RosaEinhorn
1660 Beiträge
26.08.2018 11:22

Ovus von Zyklustag 6 und 7. Sollte ich vielleicht doch die 20 er ausprobieren? Eisprung habe ich jetzt noch nicht, gehe ich von aus...
26.08.2018 12:22
der ist positiv hast du 20er da? sind das 10er?

hatte auch so früh schon mal einen ES, führte sogar zur Ss.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
26.08.2018 12:29
Zitat von Engelchen1711:

der ist positiv hast du 20er da? sind das 10er?

hatte auch so früh schon mal einen ES, führte sogar zur Ss.

Ja, sind 10er. Ich teste später mal mit einem 20er.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich jetzt keinen Eisprung habe.
26.08.2018 12:36
Allgemein jetzt,wieso kauft ihr euch nicht gleich gescheite Tests????Dann habt ihre diese raterei ob VL oder nicht,nicht mehr!Langsam wird dieser Thread ins lächerliche gezogen,nur noch diese "könnte sein "Tests..Macht hier echt keinen Spaß mehr mit zu raten..

&zu Rosaeinhorn,ja,ich würde mal die 20er probieren,was bei mir damals auf so so das die 10er dauerhaft positiv waren.
26.08.2018 12:44
Zitat von Rotkäppchen:

Allgemein jetzt,wieso kauft ihr euch nicht gleich gescheite Tests????Dann habt ihre diese raterei ob VL oder nicht,nicht mehr!Langsam wird dieser Thread ins lächerliche gezogen,nur noch diese "könnte sein "Tests..Macht hier echt keinen Spaß mehr mit zu raten..

&zu Rosaeinhorn,ja,ich würde mal die 20er probieren,was bei mir damals auf so so das die 10er dauerhaft positiv waren.
dafür ist der Thread doch aber da, wenns stört bleib doch draußen.
Shamea
21660 Beiträge
26.08.2018 12:47
Zitat von Rotkäppchen:

Du weißt aber schon wie der Thread heißt oder? Ich frag nur ... ich meine es geht doch ums Raten da ist es völlig egal ob billig test oder eben nicht.

Warum willst du bei einem Clear Blue Digital zum Beispiel Raten?

Es zwingt dich keiner mitzulesen oder mitzumachen.
Shamea
21660 Beiträge
26.08.2018 12:49
Zitat von RosaEinhorn:

Ovus von Zyklustag 6 und 7. Sollte ich vielleicht doch die 20 er ausprobieren? Eisprung habe ich jetzt noch nicht, gehe ich von aus...
Damals vor langer Zeit haben die 20er bei mir auch besser angezeigt als die 10er. Die waren dann positiv wenn das eichen gesprungen ist. Versuch die mal ich bin gespannt
26.08.2018 12:50
Zitat von Shamea:

Zitat von Rotkäppchen:

Du weißt aber schon wie der Thread heißt oder? Ich frag nur ... ich meine es geht doch ums Raten da ist es völlig egal ob billig test oder eben nicht.

Warum willst du bei einem Clear Blue Digital zum Beispiel Raten?

Es zwingt dich keiner mitzulesen oder mitzumachen.
richtig oder bei nem fett positiven Pregnafix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt