Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
mausebiene25
747 Beiträge
06.08.2018 18:22
Zitat von mausebiene25:

Jetzt sieht man garnichts mehr

Hier hab ich noch ein gemacht

schwubbel13
205 Beiträge
06.08.2018 18:22
Zitat von miasmom:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von miasmom:

Zitat von mausebiene25:

...

Ich meine auf dem unteren Bild was zu sehen aber lass ihn mal paar Minuten liegen damit der rosa Schleier verschwindet
Der Rosa Schleier war da aber jetzt wo er trocken ist sieht er eher Grau aus

Mach mal ein Foto bitte. Das kann täuschen wenn die Linie beim durchlaufen schon war kann es keine VL sein.

Ich sehe die Linie auch ohne zu zoomen

Habe die Cortez von one step, ist es wahr das eine VL nicht beim durchlaufen kommt?
miasmom
490 Beiträge
06.08.2018 18:32
Zitat von schwubbel13:

Zitat von miasmom:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von miasmom:

...

Mach mal ein Foto bitte. Das kann täuschen wenn die Linie beim durchlaufen schon war kann es keine VL sein.

Habe die Cortez von one step, ist es wahr das eine VL nicht beim durchlaufen kommt?

Also wenn ich es richtig verstehe ist eine VL also verdunstungs Linie ja nur beim trocken möglich da sie ja durchs verdunsten entsteht.
Berichtigt mich bitte wenn ich mich irre

miasmom
490 Beiträge
06.08.2018 18:34
Zitat von mausebiene25:

Zitat von mausebiene25:

Ich erahne Nen Hauch
Wenn dein Ticket stimmt hast du ja auch noch 5 Tage oder ? Also ist alles offen
mausebiene25
747 Beiträge
06.08.2018 18:38
Zitat von schwubbel13:

Zitat von miasmom:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von miasmom:

...

also meine Linie kam innerhalb von 2 min und musste 5 min warten das man die sieht .Sie war da zwar nur ein Schatten aber sie war da und jetzt sieht man garnichts mehr .Steinigt mich jetzt nicht aber wollte mal wissen ob die Linie Farbe hat wenn man Licht dagegen hält ..und das hat sie tatsächlich?
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2018 18:43
Zitat von mausebiene25:

Zitat von mausebiene25:

da sehe ich leider nichts
schwubbel13
205 Beiträge
06.08.2018 18:47
Zitat von miasmom:

Zitat von schwubbel13:

Zitat von miasmom:

Zitat von mausebiene25:

...

Also wenn ich es richtig verstehe ist eine VL also verdunstungs Linie ja nur beim trocken möglich da sie ja durchs verdunsten entsteht.

Ok Danke dir. Ich weiß es selber nicht. Da ich beim Cortez auch bei 4 Tests jeweils Abend stärker immer beim durchlaufen die zweite Linie habe. Ich aber nicht weiß ob man denen glauben kann

06.08.2018 22:23
Zitat von schwubbel13:

Zitat von miasmom:

Zitat von schwubbel13:

Zitat von miasmom:

...

Ok Danke dir. Ich weiß es selber nicht. Da ich beim Cortez auch bei 4 Tests jeweils Abend stärker immer beim durchlaufen die zweite Linie habe. Ich aber nicht weiß ob man denen glauben kann

Ich komm mal aus meiner stillen Ecke Ich hab mit den Cortez beim kleinen Es+11/12 positiv getestet und vorher in mehreren Monaten nie eine VL gehabt. Ich fand sie zuverlässig, aber recht zart. Morgens war die Linie wirklich schwach aber da und Nachmittags der Presense eindeutig
diekleene
53976 Beiträge
07.08.2018 04:36

Das Foto ist sehr schlecht weil ich so aufgeregt bin. Gestern das war anscheinend doch keine Einbildung, schon beim durchlaufen hat sich eine zarte rosa Linie abgezeichnet und ist geblieben
mädchenMama2015
1379 Beiträge
07.08.2018 05:17
Zitat von diekleene:

Das Foto ist sehr schlecht weil ich so aufgeregt bin. Gestern das war anscheinend doch keine Einbildung, schon beim durchlaufen hat sich eine zarte rosa Linie abgezeichnet und ist geblieben

Ich sehe es direkt Glückwunsch
diekleene
53976 Beiträge
07.08.2018 05:38
Zitat von mädchenMama2015:

Zitat von diekleene:

Ich sehe es direkt Glückwunsch
Danke schön
RosaEinhorn
1660 Beiträge
07.08.2018 06:29
Zitat von diekleene:

. Oh ja! Sehr gut Sichtbar!
diekleene
53976 Beiträge
07.08.2018 06:33
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von diekleene:

. Oh ja! Sehr gut Sichtbar!
in echt so gar noch besser
YviMaus1991
10391 Beiträge
07.08.2018 07:15
Zitat von diekleene:

Omg herzlichen Glückwunsch liebes. Ich freu mich für dich
wurmli
6481 Beiträge
07.08.2018 07:32
Zitat von diekleene:

da brauch ich noch nicht mal ran zoomen. Der ist schön sichtbar. Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt