Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2018 07:39
Zitat von MyGirls:

Zitat von diekleene:

Zitat von MyGirls:

Guten Morgen, ja ich sehe auch was.
echt? Das wäre Wahnsinn

Wie gehts dir denn?
Ich war mal so frei bitte entschuldige.

Da sehe ich was.
da sehen wir an der selben Stelle was
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2018 07:40
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Ihr habt doch so gern test zum raten

Ich bin jetzt ca es+10 und benutzt habe ich einen 10er test von David. In echt meine ich einen mini Hauch einer Linie zu sehen, kann aber auch eine VL sein
ich muss erst mein handydisplay sauber machen aber kann da ein Hauch sein.

Dann bilde ich mir denn evtl ja doch nicht ein
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2018 07:42
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Ich bin jetzt ca es+10 und benutzt habe ich einen 10er test von David. In echt meine ich einen mini Hauch einer Linie zu sehen, kann aber auch eine VL sein

Ich könnte mir auch einen Schatten einbilden
danke für deine Antwort

Würdet ihr morgen oder erst übermorgen wieder testen? Hat evtl auch jemand Erfahrung mit dem cb Advanced und den sst. Bei meiner letzten ss hab ich erst nach 2 wochen blutungen getestet. Das war 1 woche nach dem ich normal meine Periode hätte bekommen müssen
RosaEinhorn
1660 Beiträge
06.08.2018 07:48
Zitat von diekleene:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

danke für deine Antwort

Würdet ihr morgen oder erst übermorgen wieder testen? Hat evtl auch jemand Erfahrung mit dem cb Advanced und den sst. Bei meiner letzten ss hab ich erst nach 2 wochen blutungen getestet. Das war 1 woche nach dem ich normal meine Periode hätte bekommen müssen

Ich würde heute nochmal testen und morgen und ganz oft
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2018 07:53
Zitat von diekleene:

Sehe ich genauso. Miniini Hauch.
MissCoffee
12317 Beiträge
06.08.2018 07:55
Zitat von RosaEinhorn:

Der ist aber jetzt wirklich positiv oder gilt der nicht,weil Morgenurin?
Reicht Herzchen setzen heute Abend aus? Vorher haben wir nicht..

Vm soll man nicht weil der konzentrierte Urin den Test verfälscht. Mach lieber am nm noch einen.
Bei mir haben die allerdings immer nur vm angeschlagen. Also ich kann da keine guten Tipps geben .
RosaEinhorn
1660 Beiträge
06.08.2018 07:56
Zitat von MissCoffee:

Zitat von RosaEinhorn:

Vm soll man nicht weil der konzentrierte Urin den Test verfälscht. Mach lieber am nm noch einen.
Bei mir haben die allerdings immer nur vm angeschlagen. Also ich kann da keine guten Tipps geben .

Die letzten Tage war er mit Morgenurin auch negativ.
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2018 08:15
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von diekleene:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Shamea:

...

danke für deine Antwort

heute wohl eher nicht mehr aber ansonsten werde ich schon oft testen habe noch 2 digis von cb da, 6 oder 7 vom cb Advanced Monitor und 4 david
RosaEinhorn
1660 Beiträge
06.08.2018 08:28
Zitat von diekleene:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von diekleene:

Zitat von RosaEinhorn:

...
danke für deine Antwort

heute wohl eher nicht mehr aber ansonsten werde ich schon oft testen habe noch 2 digis von cb da, 6 oder 7 vom cb Advanced Monitor und 4 david

Dann bist du ja gut ausgestattet
Tine91
4697 Beiträge
06.08.2018 08:44
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von RosaEinhorn:

Bei mir waren Ovus immer nur bei einem ES positiv - egal, um welche Uhrzeit ich getestet habe. Morgens ist der Urin zwar konzentrierter, aber wenn kein ES stattfindet, reicht das mMn nicht aus, einen Ovu falsch positiv anzuzeigen. (Mal abgesehen von einem ES-Anlauf... Ein positiver Ovu ist ja trotzdem kein Garant für einen ES). Seiden, dein LH ist generell sehr hoch. Dann wären aber auch deine anderen Ovus stärker gewesen
Teste einfach heut Nachmittag nochmal, da wird er sicher immer noch positiv sein
Angel781
91 Beiträge
06.08.2018 08:47
guten Morgen
ist mein Test etwas stärker geworden oder ists die gleiche VL ?

Tine91
4697 Beiträge
06.08.2018 08:47
Zitat von diekleene:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von diekleene:

Zitat von RosaEinhorn:

...
danke für deine Antwort

Ich sehe auch einen Hauch Und die David sind dafür bekannt, eher spät anzuzeigen. Ich bin auf die nächsten Tests von dir gespannt
Tine91
4697 Beiträge
06.08.2018 08:48
Zitat von Angel781:

guten Morgen
ist mein Test etwas stärker geworden oder ists die gleiche VL ?

Wie weit bist du gleich nochmal?
Ich finde, die Linie ist zu deutlich für eine VL
Angel781
91 Beiträge
06.08.2018 08:52
Zitat von Tine91:

Wie weit bist du gleich nochmal?
Ich finde, die Linie ist zu deutlich für eine VL

ich kanns leider nicht genau sagen ... mein ES hatte sich nach hinten verschoben laut Gyn da er kurz vor NMT die Gelbkörperzyste gesehen hat und meinte was von einem Eibläschen ... er erklärt so schlecht
06.08.2018 09:03
Zitat von Tine91:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von RosaEinhorn:

Bei mir waren Ovus immer nur bei einem ES positiv - egal, um welche Uhrzeit ich getestet habe. Morgens ist der Urin zwar konzentrierter, aber wenn kein ES stattfindet, reicht das mMn nicht aus, einen Ovu falsch positiv anzuzeigen. (Mal abgesehen von einem ES-Anlauf... Ein positiver Ovu ist ja trotzdem kein Garant für einen ES). Seiden, dein LH ist generell sehr hoch. Dann wären aber auch deine anderen Ovus stärker gewesen
Teste einfach heut Nachmittag nochmal, da wird er sicher immer noch positiv sein

So sehe ich das auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt