Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
07.08.2018 07:37
Zitat von diekleene:

Das Foto ist sehr schlecht weil ich so aufgeregt bin. Gestern das war anscheinend doch keine Einbildung, schon beim durchlaufen hat sich eine zarte rosa Linie abgezeichnet und ist geblieben
den zweiten strich sieht man super. Da kommt wohl ein aprilbaby
Bri_na
22110 Beiträge
07.08.2018 07:39
Positiv
schwubbel13
205 Beiträge
07.08.2018 07:49
Zitat von diekleene:

Das Foto ist sehr schlecht weil ich so aufgeregt bin. Gestern das war anscheinend doch keine Einbildung, schon beim durchlaufen hat sich eine zarte rosa Linie abgezeichnet und ist geblieben

Ich sehe sie auch ohne zoomen
schwubbel13
205 Beiträge
07.08.2018 07:51
Zitat von Vinia:

Zitat von schwubbel13:

Zitat von miasmom:

Zitat von schwubbel13:

...

Also wenn ich es richtig verstehe ist eine VL also verdunstungs Linie ja nur beim trocken möglich da sie ja durchs verdunsten entsteht.
Berichtigt mich bitte wenn ich mich irre

Ok Danke dir. Ich weiß es selber nicht. Da ich beim Cortez auch bei 4 Tests jeweils Abend stärker immer beim durchlaufen die zweite Linie habe. Ich aber nicht weiß ob man denen glauben kann

Ich komm mal aus meiner stillen Ecke Ich hab mit den Cortez beim kleinen Es+11/12 positiv getestet und vorher in mehreren Monaten nie eine VL gehabt. Ich fand sie zuverlässig, aber recht zart. Morgens war die Linie wirklich schwach aber da und Nachmittags der Presense eindeutig

Danke für deine Erfahrung

Na ich bin gespannt. Bin nun NMT+2 (laut Kalender) also ES nicht bestimmt. Habe bisher noch nicht wieder getestet. Wenn dann heute Nachmittag mit einem presense
MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2018 07:53
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von diekleene:

Omg herzlichen Glückwunsch liebes. Ich freu mich für dich
von mir auch lichen Glückwunsch
diekleene
53976 Beiträge
07.08.2018 08:15
Danke ihr Lieben. ja das wird noch ein aprilkäfer . Meine 2. Maus hatte et an 26.4.14, aber wollte lieber ein feiertagskind sein und kam erst am 1.5.
07.08.2018 10:31
Zitat von diekleene:

Glückwunsch
diekleene
53976 Beiträge
07.08.2018 10:31
Zitat von FrauFee:

Zitat von diekleene:

Glückwunsch
danke
BigBavaria
1911 Beiträge
07.08.2018 11:03
Zitat von diekleene:

Ich seh sie auch
Zweisternchen
2452 Beiträge
07.08.2018 11:19
Zitat von BigBavaria:

Zitat von diekleene:

Ich seh sie auch

Unterschreibe ich so
Linaaaa
1171 Beiträge
07.08.2018 11:35
Halllooooo zusammen
Ich habe gestern und heute ovus gemacht um zu schauen wann mein ES ist... eigentlich sollte er am SO gewesen sein, aber bin mir nicht mehr sicher
Der von gestern ist stärker (der untere) und von heute schwächer....
Also war mein ES ja definitiv schon oder?

Linaaaa
1171 Beiträge
07.08.2018 11:36
Oh sorry, der Rechte ist von gestern und der Links von heute ....
Ich und Technik
Linaaaa
1171 Beiträge
07.08.2018 11:42
Zitat von diekleene:

Na das sieht doch seeeehr gut aus herzlichen Glückwunsch
abaddon2708
6972 Beiträge
07.08.2018 12:00
Zitat von Linaaaa:

Halllooooo zusammen
Ich habe gestern und heute ovus gemacht um zu schauen wann mein ES ist... eigentlich sollte er am SO gewesen sein, aber bin mir nicht mehr sicher
Der von gestern ist stärker (der untere) und von heute schwächer....
Also war mein ES ja definitiv schon oder?

Sieht aus als wäre der ES schon gewesen.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
07.08.2018 12:15
Seltsam. Bei mir ist er ab dem Eisprungtag ca. 3 Tage Knall positiv und danach sofort wieder ganz schwach. Deiner ist immer noch relativ stark... Aber da er schwächer wird, war er wohl. Hattest du einen positiven Ovu am Wochenende?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt