❀ Der Striche raten Thread ❀
10.02.2018 08:00
Wollte auch Grade sahen jetz haben sich alle aufregen können und Dampf ablassen, jetz dürfen wir hier doch wieder normal weitermachen oder?
Meine tests werden noch ein paar Wochen auf sich warten lassen .
Aber immer her mit euren.
10.02.2018 08:09
Zitat von MissCoffee:
Wollte auch Grade sahen jetz haben sich alle aufregen können und Dampf ablassen, jetz dürfen wir hier doch wieder normal weitermachen oder?
Meine von gestern die negativ waren sind heute in die Mens über gegangen
10.02.2018 08:35
Zitat von MyGirls:
Ich fange dann mal an.
Sehe leider nix
10.02.2018 08:38
Das war auch übrigens mein letzter Test, mehr folgen nicht. Ich mache mich dann mal für den nächsten ÜZ bereit.
10.02.2018 09:20
Darf ich euch noch ein Bild zeigen? Wenn ich euch nerve dann bitte sagen.
10.02.2018 10:52
Nicht schlimm, das wird noch irgendwann. Jetzt dürfen andere sehr gerne auch Bilder zeigen.
10.02.2018 11:12
Sry Mucki möcht hier nur noch drauf antworten.
und das meinte ich mich falschen Hoffnungen machen.
So fertig, sry nochmal Mucki
Zitat von Zitronenmelisse:Das Problem ist das oft was gesehen wird wo wirklich nichts ist,
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Zitronenmelisse:wieso? gibt doch noch was zwischen eindeutig und nix. oder gibts
Ich habe damals auch meinen "negativen Test reingestellt. Also ich habe keinen Strich gesehen in Natura aber ganz viele hier schon und ihr hattet Recht
Warum darf hier nicht jeder posten der glaubt etwas zu sehen oder wer der hofft dass andere etwas sehen? Ich verstehe den Sinn dann von diesem Thread nicht mehr es heißt ja Striche raten wenn die Striche eindeutig sind dann braucht man ja nicht mehr raten.
nur schwarz und weiß?
aber wo nix ist kann man auch nix hin raten.
Naja aber so wie hier geschrieben wird werden anscheinend nur Tests gut geheißen wo man eindeutig etwas sieht bzw schon eine deutliche Linie aber da muss man ja nicht mehr raten. Gerade das ist ja spannend wenn man ev einen Hauch erahnen kann und wie sich alles entwickelt. Wh wenn ich jetzt ein Bild von meinem allerersten Ss Test von dieser Schwangerschaft poste würde jeder warum auch immer schreiben neg. mom ist die Stimmung hier echt nicht gerade schön.
Klar sollte man die Wahrheit schreiben und niemanden Hoffnung machen aber man kann es auch anders rüber bringen.
und das meinte ich mich falschen Hoffnungen machen.
So fertig, sry nochmal Mucki
10.02.2018 11:13
Zitat von MissCoffee:aber dann mit Karacho
10.02.2018 11:15
Zitat von MyGirls:ich seh leider auch nix Bild könnt ich zwar zeigen, aber nur von
Nicht schlimm, das wird noch irgendwann. Jetzt dürfen andere sehr gerne auch Bilder zeigen.
nem eindeutig negativen also wenn ich überhaupt n Test da hätte, da
KiWu abgeschlossen ist hab ich natürlich auch keinen rumliegen
10.02.2018 11:22
Zitat von MyGirls:
Darf ich euch noch ein Bild zeigen? Wenn ich euch nerve dann bitte sagen.
Bei dem Licht kann man leider nix sehenm Versuch ihn Mal bei normalen Tageslicht zu fotografieren.
10.02.2018 11:23
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von MissCoffee:aber dann mit Karacho
Hoffen wir Mal. Das man bei denen dann nicht viel raten muss
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt