Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.02.2018 18:54
Dieser Thread ist dafür da schwarz gerschaftstest zu deuten um Striche zu raten. Egal ob es+7/8/8/10 usw. Auch wenn mal nichts zu sehen ist oder auch nur ein Hauch.
Jedem steht es frei zu testen und mit einem negativ muss man immer rechnen. Ich habe über 3 1/2 Jahre bei leonie gehibbelt. Und jedesmal aufs Neue hab ich 1000 Tests verballert. Und?
Es ist doch egal. Wir helfen hier gerne weiter. Die einen sehen schneller was , die anderen eben nicht. Wir fiebern bei allen mit und freuen uns über jeden positiven test.
Ich fände es sehr schade wenn sich nun keiner mehr trauen würde hier Tests zu zeigen nur weil rumgestinkert wird
TestMädels lasst euch nicht verunsichern. Zeigt eure Tests ♡
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.02.2018 19:07
puh, zum Glück bin ich doch nicht die Einzige, der diese Kommentare sauer aufgestossen sind.

Ich finde auch , es sollen alle Bilder posten dürfen, egal ob Negativ oder Positiv. Und nur weil ein einziger User die Hoffnung aufgegeben hat muß man es nicht mies für andere machen. Das ist schon sehr übergriffig , finde ich.

Pustekuchen
6291 Beiträge
09.02.2018 19:09
Zitat von funkelmaus2009:

puh, zum Glück bin ich doch nicht die Einzige, der diese Kommentare sauer aufgestossen sind.

Ich finde auch , es sollen alle Bilder posten dürfen, egal ob Negativ oder Positiv. Und nur weil ein einziger User die Hoffnung aufgegeben hat muß man es nicht mies für andere machen. Das ist schon sehr übergriffig , finde ich.

Ich sehe das genauso.
Habe hier auch oft negative Tests gepostet. Trotzdem hofft man drauf, dass jemand etwas sieht.
Dafür ist der Thread da!
Dieses "sich lustig machen" ist nicht sehr motivierend, hier seine Tests zu posten.
Ella-Bella
2897 Beiträge
09.02.2018 19:13
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von funkelmaus2009:

Sagt mal ist das jetzt Sinn und Zweck dieses Threads sich über andere "lustig" zu machen?

Sicher nicht aber wenn man Tests hat die Blüten weiß sind wo wirklich gar nichts zu sehen ist aber man die hier postet weil man was sieht naja dann weiß ich nicht

Wer noch nie lange verzweifelt auf einen positiven Test warten musste, versteht vielleicht nicht, dass man irgendwann einfach auch Linien sieht, wo vielleicht keine sind. Aber witzig ist es nicht, wenn andere sich dann drüber lustig machen. Finde das hier auch grad sehr schade und extrem kindisch.

Ich weiß wie es ist jedoch sollte man doch bei sowas ein Stück weit den Verstand behalten na klar ist es traurig und doof jeden Monat aufs neue einen negativen Test zu haven ich meine ich spreche aus Erfahrungen... es gibt genug Frauen die das Schwangersein nur anschauen und schon schwanger sind, nichts desto trotz muss ich auch bei sowas Realist bleiben

Nach monatelangem oder sogar jahrelangem Hibbeln realistisch bleiben? Da bin ich wohl leider raus... Und es sollte wohl jedem selbst überlassen sein, ob er seinen Test hier zeigt oder nicht. Und was die anderen hier sehen und was nicht, ist wohl auch deren Sache und nicht deine
Wenn es dir nicht passt, dass hier auch (für dich) negative Tests gepostet werden, musst du diesen Thread ja nicht lesen. Als könnte man nicht einfach sagen "ich sehe da nichts" oder "für mich ist der negativ". Nein, da muss man sich an der Hilflosigkeit und den letzten Hoffnungen der anderen ergözen. Ganz großes Kino!!
Mucki291207
5983 Beiträge
09.02.2018 19:15
Zitat von Bad_but_nice:

Und weil es gestern sooooooo schön war hier nochmal ein eindeutig negativen Test

Und das bringt jetzt wen was ?

Ich denke die meisten haben deinen Fink verstanden.
Mucki291207
5983 Beiträge
09.02.2018 19:22
So Mädels.

Ich bin die Threaderstellerin ....
Wem es nicht passt das hier Tests gepostet werden die für die einen oder anderen negativ sind, möchte doch bitte hier nicht schreiben. Wie geschrieben wem es nicht passt.

Ich hab schon mal geschrieben JEDER darf hier schreiben ob man was sieht oder nicht . Jeder hat seine Meinun.
Man kann gerne schreiben ich sehe nicjt oder der ist negativ, aber bitte was soll dieses veralbern . Ich find das absolut daneben .

Ich bitte die jenigen die das hier ins lustige siehen wollen zu gehen. Den ich denke niemand hier der jahrelang hibbelt will veralbert werden .

Allen anderen die hier gerne noch weiter raten wollen und Spaß hier an der Sache haben,macht weiter .
Und danke euch.

LG eine leicht verstimmte mucki
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.02.2018 19:28
Zitat von Mucki291207:

So Mädels.

Wem es nicht passt das hier Tests gepostet werden die für die einen oder anderen negativ sind, möchte doch bitte hier nicht schreiben. Wie geschrieben wem es nicht passt.

Ich hab schon mal geschrieben JEDER darf hier schreiben ob man was sieht oder nicht . Jeder hat seine Meinun.
Man kann gerne schreiben ich sehe nicjt oder der ist negativ, aber bitte was soll dieses veralbern . Ich find das absolut daneben .

Ich bitte die jenigen die das hier ins lustige siehen wollen zu gehen. Den ich denke niemand hier der jahrelang hibbelt will veralbert werden .

Allen anderen die hier gerne noch weiter raten wollen und Spaß hier an der Sache haben,macht weiter .
Und danke euch.

Ella-Bella
2897 Beiträge
09.02.2018 19:30
Zitat von Mucki291207:

So Mädels.

Und danke euch.

Mucki291207
5983 Beiträge
09.02.2018 19:33
Sorry wegen den Rechtschreibfehler
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.02.2018 19:34
Zitat von Mucki291207:

Sorry wegen den Rechtschreibfehler

Kein Problem hatte auch genug in meinem text
MissCoffee
12317 Beiträge
09.02.2018 19:34
Jeder soll hier posten dürfen.
Aber man muss auch damit rechnen das wenn man einen eindeutig negativen Test Postet, eben zurück kommt das der eindeutig negativ ist. Es hilft keinem was wenn jemand da was reininterpretiert.

Und ja manchmal sieht es aus als wäre da was, aber da spielt wohl das Handy oder der PC einen Streich.
Auch das sollte man bedenken.

Wer nicht will das man hier auf seine Test kommentiert der braucht hier auch nix zu posten.

Und nein ich möchte mich hier über keinen lustig machen. Mein Handy zeigt mir tatsächlich was blaues da an. Ob Mans mir glaubt oder Nichtnutzung aber wie gesagt. Das zeigt das Handy und da hab ich ja oben geschrieben das die Bildschirme oft was vorgaukeln, vor allem wenn man weiß wo ne Linie sein sollte.

Tut mir leid, wenn das jetz doof bei euch angekommen ist. Wollte ich in der Form so nicht, falls ich ich angesprochen binx denn ich war die jenige, die aus Spaß gesagt hat, wir machen jetzt einfach alle einen und gucken was rauskommt.

Alles wieder gut?
YviMaus1991
10391 Beiträge
09.02.2018 19:45
Zitat von MissCoffee:

Jeder soll hier posten dürfen.
Aber man muss auch damit rechnen das wenn man einen eindeutig negativen Test Postet, eben zurück kommt das der eindeutig negativ ist. Es hilft keinem was wenn jemand da was reininterpretiert.

Und ja manchmal sieht es aus als wäre da was, aber da spielt wohl das Handy oder der PC einen Streich.
Auch das sollte man bedenken.

Wer nicht will das man hier auf seine Test kommentiert der braucht hier auch nix zu posten.

Und nein ich möchte mich hier über keinen lustig machen. Mein Handy zeigt mir tatsächlich was blaues da an. Ob Mans mir glaubt oder Nichtnutzung aber wie gesagt. Das zeigt das Handy und da hab ich ja oben geschrieben das die Bildschirme oft was vorgaukeln, vor allem wenn man weiß wo ne Linie sein sollte.

Tut mir leid, wenn das jetz doof bei euch angekommen ist. Wollte ich in der Form so nicht, falls ich ich angesprochen binx denn ich war die jenige, die aus Spaß gesagt hat, wir machen jetzt einfach alle einen und gucken was rauskommt.

Alles wieder gut?

An dir lag es nicht
Bri_na
22110 Beiträge
09.02.2018 19:55
Natürlich rechnet man damit das man hört "da ist nichts" oder "der ist negativ" aber hier wurde sich doch lustig drüber gemacht. Ja ich gebe zu ich hatte den Eindruck das es anfing als ich 2x meine Tests postete die wohl deutlich negativ waren nur ich es bei einem so nicht gesehen habe. Kann natürlich auch sein das ich mich irre, es ist so ein Gefühl als hätte ich es ins Rollen gebracht. Das tut mir natürlich leid.
Mucki291207
5983 Beiträge
09.02.2018 19:56
Ich sagte jeder kann hier schreiben....dabei bleib ich auch und sicher müssen die jenigen die hier ihre Test Posten auch mit pro und Contra rechnen, aber das muss nicht so passieren wie es hier gerade gelaufen ist.

Es hat die ganze Zeit funktioniert ....Jeder hat geschrieben ja nein oder könnte sein und fertig . Wieso muss man das jetzt so darstellen find ich wie gesagt total daneben.

Aber nun gut ist jetzt passiert , ich hoffe einfach nur das man ab jetzt ordentlich seine Meinung sagt . Weil in meinen Augen war dass nicht ordentlich.

Für die Ladys die hier ihre Tests gepostet haben macht das ruhig weiter ....wir werden die die wollen und es ernst meinen immer wieder gerne eure Tests begutachten .

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Abend.
Mucki291207
5983 Beiträge
09.02.2018 19:58
Zitat von MyGirls:

Natürlich rechnet man damit das man hört "da ist nichts" oder "der ist negativ" aber hier wurde sich doch lustig drüber gemacht. Ja ich gebe zu ich hatte den Eindruck das es anfing als ich 2x meine Tests postete die wohl deutlich negativ waren nur ich es bei einem so nicht gesehen habe. Kann natürlich auch sein das ich mich irre, es ist so ein Gefühl als hätte ich es ins Rollen gebracht. Das tut mir natürlich leid.
dich meine ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt