❀ Der Striche raten Thread ❀
09.02.2018 18:18
Und weil es gestern sooooooo schön war hier nochmal ein eindeutig negativen Test
09.02.2018 18:20
Zitat von Bad_but_nice:
Und weil es gestern sooooooo schön war hier nochmal ein eindeutig negativen Test
Erklär mich für verrückt aber da schimmert was blaues. Kann sein das da was von unten durchschimmern? Sieht nicht wie ein Strich aus sondern wie ein Fleck.
09.02.2018 18:25
Zitat von Bad_but_nice:
Ist der dir nicht zu schade zum Verballern?!
09.02.2018 18:28
Nö habe noch zahlreiche hier..
Und müsste in 3 Tagen die Mens bekommen
Und müsste in 3 Tagen die Mens bekommen
09.02.2018 18:31
Sagt mal ist das jetzt Sinn und Zweck dieses Threads sich über andere "lustig" zu machen?
09.02.2018 18:32
Zitat von funkelmaus2009:
Sagt mal ist das jetzt Sinn und Zweck dieses Threads sich über andere "lustig" zu machen?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Traurig.
09.02.2018 18:33
Sicher nicht aber wenn man Tests hat die Blüten weiß sind wo wirklich gar nichts zu sehen ist aber man die hier postet weil man was sieht naja dann weiß ich nicht
09.02.2018 18:35
Mir tut der richtig leid, dass er nun für nichts und wieder nichts im Müll sein Begräbnis findet.
Ein schönes testreiches Wochenende euch allen!
09.02.2018 18:36
Zitat von Bad_but_nice:
Sicher nicht aber wenn man Tests hat die Blüten weiß sind wo wirklich gar nichts zu sehen ist aber man die hier postet weil man was sieht naja dann weiß ich nicht
Wer noch nie lange verzweifelt auf einen positiven Test warten musste, versteht vielleicht nicht, dass man irgendwann einfach auch Linien sieht, wo vielleicht keine sind. Aber witzig ist es nicht, wenn andere sich dann drüber lustig machen. Finde das hier auch grad sehr schade und extrem kindisch.
09.02.2018 18:38
Zitat von Bad_but_nice:Naja, du siehst nichts, für dich ist er Blütenweiß aber für andere halt nicht und es geht hier ums Striche raten, wären sie deutlich dann müsste man sie hier nicht posten.
09.02.2018 18:40
Zitat von Aprilmädchen.:
Mir tut der richtig leid, dass er nun für nichts und wieder nichts im Müll sein Begräbnis findet.
Naja wir hibbeln ja und daher auch das testen
Aber ich habe die Hoffnung nach zahlreichen positiven Tests schon lange aufgegeben
09.02.2018 18:42
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Bad_but_nice:
Wer noch nie lange verzweifelt auf einen positiven Test warten musste, versteht vielleicht nicht, dass man irgendwann einfach auch Linien sieht, wo vielleicht keine sind. Aber witzig ist es nicht, wenn andere sich dann drüber lustig machen. Finde das hier auch grad sehr schade und extrem kindisch.
Ich weiß wie es ist jedoch sollte man doch bei sowas ein Stück weit den Verstand behalten na klar ist es traurig und doof jeden Monat aufs neue einen negativen Test zu haven ich meine ich spreche aus Erfahrungen... es gibt genug Frauen die das Schwangersein nur anschauen und schon schwanger sind, nichts desto trotz muss ich auch bei sowas Realist bleiben
09.02.2018 18:44
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Bad_but_nice:
Ich weiß wie es ist jedoch sollte man doch bei sowas ein Stück weit den Verstand behalten na klar ist es traurig und doof jeden Monat aufs neue einen negativen Test zu haven ich meine ich spreche aus Erfahrungen... es gibt genug Frauen die das Schwangersein nur anschauen und schon schwanger sind, nichts desto trotz muss ich auch bei sowas Realist bleiben
Warum? Warum muss man das? Sollte das nicht jedem frei stehen? Mir hat es geholfen, die Hoffnung über fast fünf Jahre immer zu haben und zu raten. Warum muss man sich dann drüber lustig machen?
09.02.2018 18:45
Ich sehe nur darin ein eventuelles Problem. Könnte mir gut vorstellen das einige sich bald nicht mehr trauen was zu zeigen aus Angst das man sich lustig macht über sie. Viele wenden sich ja doch eher verzweifelt an diesen Thread in der Hoffnung auf Gleichgesinnte.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt