Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
28.06.2018 18:57
Zitat von Tscharmen:
Hallo,
hat das noch jemand, dass er die Smileys nicht mehr anklicken kann? Ich kann sie zwar sehen, aber leider nicht auswählen. Und wenn ich die Smileyleiste neu konfigurieren will, werden mir gar keine Smileys mehr angezeigt.
Ebenso gehen mir die ganzen rechten Schaltflächen ab, z. B. Foto hinzufügen etc...
Und ich kann nur noch die MC-Ticker sehen, alle anderen sind auch verschwunden....
Es geht wieder! Männlein hats wieder repariert.
01.07.2018 20:59
Die AOK Werbung ist wieder da. Lässt sich auch nicht weg klicken.
Musste jetzt 20 mal aktualisieren, bis ich schreiben konnte. Von den gemerkten Themen, bis hier her hat es ewig gebraucht, bis ich mal schreiben konnte.
Bei jeden Seitenwechsel kommt diese.
Bin mit dem Samsung S9, dessen Internet und Androidsystem online.
Kein Chrome.
Musste jetzt 20 mal aktualisieren, bis ich schreiben konnte. Von den gemerkten Themen, bis hier her hat es ewig gebraucht, bis ich mal schreiben konnte.
Kein Chrome.
01.07.2018 21:01
Zitat von Cookie88:
Ich plädiere mal wieder dafür die Anonymthreads durch einen Mod freigeben zu lassen oder ganz zu sperren.
Zur Zeit tauchen wieder so viele Threads auf wo die Funktion missbraucht wird nur um ungestört Unfrieden zu stiften oder sein Sexleben breit zu treten.
*schieb
01.07.2018 21:05
Zitat von Kala87:
Die AOK Werbung ist wieder da. Lässt sich auch nicht weg klicken.
Kein Chrome.
Könntest Du einen Screenshot machen wie es bei dir aussieht? Das wäre super
01.07.2018 21:06
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cookie88:
Ich plädiere mal wieder dafür die Anonymthreads durch einen Mod freigeben zu lassen oder ganz zu sperren.
Zur Zeit tauchen wieder so viele Threads auf wo die Funktion missbraucht wird nur um ungestört Unfrieden zu stiften oder sein Sexleben breit zu treten.
*schieb
Leider geht das nicht. Werden Beiträge vorab geprüft haftet die mc für die Beiträge. Nur wenn man vorher nicht prüft haftet man erst, wenn man auf einen Rechtsverstoß hingewiesen wird und diesen nicht behebt. Beiträge auch auf ihre Rechtskonformität zu prüfen wäre leider viel zu aufwändig/"gefährlich".
01.07.2018 21:10
Zitat von Moderator:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cookie88:
*schieb
Leider geht das nicht. Werden Beiträge vorab geprüft haftet die mc für die Beiträge. Nur wenn man vorher nicht prüft haftet man erst, wenn man auf einen Rechtsverstoß hingewiesen wird und diesen nicht behebt. Beiträge auch auf ihre Rechtskonformität zu prüfen wäre leider viel zu aufwändig/"gefährlich".
Und ganz abschaffen?
Zu 97% würde ich sagen sind es keine Sachen die noch mehr Anonymität als die die das Forum eh schon bietet rechtfertigt.
01.07.2018 23:04
Wie man auf dem Screenshot sieht, konnte ich vorher meinen Beitrag nicht mal Absenden.
Habe es dann ewig aktualisiert, auch eigentlich den Screenshot mit angehängt, hat es aber leider nicht übernommen gehabt.
Habe es dann ewig aktualisiert, auch eigentlich den Screenshot mit angehängt, hat es aber leider nicht übernommen gehabt.
02.07.2018 09:45
Heute ist hier auch was komisch.
Wenn ich auf neue Threads klicke (wo ich noch nie gelesen habe) zeigt er mir nicht den ersten, sondern letzten Beitrag an. Das hatte ich noch nie.
iPhone mit iOS 11.4
ERGÄNZUNGUNG: geht wieder
Wenn ich auf neue Threads klicke (wo ich noch nie gelesen habe) zeigt er mir nicht den ersten, sondern letzten Beitrag an. Das hatte ich noch nie.
iPhone mit iOS 11.4
ERGÄNZUNGUNG: geht wieder
02.07.2018 10:29
Moin moin.
Als ich vor ein paar Tagen anonym in einem thread antworten wollte, hab ich doofnuss den Haken vergessen zu setzen. Hab dann versucht bei "bearbeiten" nachträglich den Haken zu setzen, es wurde nicht übernommen. Könntest du das bitte einstellen, sodass es funktioniert?
Als ich vor ein paar Tagen anonym in einem thread antworten wollte, hab ich doofnuss den Haken vergessen zu setzen. Hab dann versucht bei "bearbeiten" nachträglich den Haken zu setzen, es wurde nicht übernommen. Könntest du das bitte einstellen, sodass es funktioniert?
02.07.2018 13:23
Ich hab auch am Tablet massiv dieses AOK Problem... die Werbung lässt sich weder schließen noch verschieben noch geht sie irgendwann von alleine weg. Macht die Community fast unnutzbar... Und ne AOK- Aversion hab ich jetzt auch...
03.07.2018 22:04
Zitat von CrazyMya:
Moin moin.
Man hat sich dann ja schon geoutet in dem Moment. Wenn man sich nachträglich wieder anonymisiert bekäme man die gleiche Anonymnummer zugeordnet die alle anderen Anonymposts bekommen haben die man vorher in dem Thread anonym gepostet hat. Dann wüssten die anderen was du noch alles so gepostet hast, wenn sie merken, dass du dich anonymisiert hast (die Leute lesen ja ständig live mit). Technisch ist das auch langwierig umzusetzen und ich denke, das es ja nicht sooo oft vorkommt, also lohnt es nicht so richtig.
03.07.2018 22:05
Zitat von Mel-Ann:
Ich hab auch am Tablet massiv dieses AOK Problem... die Werbung lässt sich weder schließen noch verschieben noch geht sie irgendwann von alleine weg. Macht die Community fast unnutzbar... Und ne AOK- Aversion hab ich jetzt auch...
Kannst du mal prüfen ob das jetzt immer noch so ist?
Auch alle anderen die Lust haben. Freue mich auf Feedback von euch.
03.07.2018 22:07
Zitat von Cookie88:
Zitat von Moderator:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cookie88:
*schieb
Und ganz abschaffen?
Zu 97% würde ich sagen sind es keine Sachen die noch mehr Anonymität als die die das Forum eh schon bietet rechtfertigt.
Manchmal möchte manaber auch den MC-Freunden gegenüber anonym bleiben, wenn es was Privates oder Peinliches ist. Früher, als wir die Funktion nicht hatten, bekam ich öfter Anfragen ob man sich einen zweiten Account anlegen könnte um anonym was zu fragen. Durch die eingebaute Funktion ist das dann nicht mehr nötig gewesen. Sie hat also auch Vorteile.
03.07.2018 22:15
Zitat von Moderator:
Zitat von Mel-Ann:
Kannst du mal prüfen ob das jetzt immer noch so ist?
Auch alle anderen die Lust haben. Freue mich auf Feedback von euch.
Bei mir funzt immer alles einwandfrei! Samsung & Chrome.
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt