Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Moderator
9413 Beiträge
06.06.2018 17:41
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Kala87:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Und da ist der Unterschied. Du nutzt Chrome und ich das Samsung Internet.

Das meinte ich ja. Vielleicht solltest du mal wechseln... bevor deine Nerven restlos flöten gehen.

Wieso nur deswegen wechseln, eine gute Seite sollte auf jedem Server funktionieren....

Der Werbevermarkter sagte, dass das Problem behoben wurde.
06.06.2018 18:05
Ich wollte nur mal sagen, dass ich die AOK Werbung auch habe und die genau über dem Login-Button sitzt. Habe mich nach Löschung meiner Browserdaten neu einloggen wollen und es ging ewig nicht, weil es riesen groß über dem Login-Button klemmt.

Chrome und am Laptop. Das nervt. habe jetzt wild auf allen möglichen Threads rumgeklickt, bis das Einlogg-Fenster plötzlich mittig aufploppte.

Edit: Es nutzte auch nichts, auf die Werbung zu klicken und kurz auf den neuen Tab zu gehen. Schon gut, dass ich der Werbung gefolgt bin, aber der Werbeblock blieb da trotzdem hängen.
Kala87
36830 Beiträge
06.06.2018 19:36
Zitat von Moderator:

Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Kala87:

...

Das meinte ich ja. Vielleicht solltest du mal wechseln... bevor deine Nerven restlos flöten gehen.

Wieso nur deswegen wechseln, eine gute Seite sollte auf jedem Server funktionieren....

Der Werbevermarkter sagte, dass das Problem behoben wurde.

Ist weg.
Super danke
06.06.2018 20:07
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Ich wollte nur mal sagen, dass ich die AOK Werbung auch habe und die genau über dem Login-Button sitzt. Habe mich nach Löschung meiner Browserdaten neu einloggen wollen und es ging ewig nicht, weil es riesen groß über dem Login-Button klemmt.

Chrome und am Laptop. Das nervt. habe jetzt wild auf allen möglichen Threads rumgeklickt, bis das Einlogg-Fenster plötzlich mittig aufploppte.

Edit: Es nutzte auch nichts, auf die Werbung zu klicken und kurz auf den neuen Tab zu gehen. Schon gut, dass ich der Werbung gefolgt bin, aber der Werbeblock blieb da trotzdem hängen.
am Firefox/Laptop das gleiche Problem
18.06.2018 08:38
Auf dem Handy werden mir die Smileys nicht mehr angezeigt (Honor 8, Google Chrome).

Moderator
9413 Beiträge
18.06.2018 11:31
Zitat von Danii90:

Auf dem Handy werden mir die Smileys nicht mehr angezeigt (Honor 8, Google Chrome).

Aktualisiere mal die Seite und schau ob es immernoch so ist.
18.06.2018 11:55
Zitat von Moderator:

Zitat von Danii90:

Aktualisiere mal die Seite und schau ob es immernoch so ist.

Ist immer noch. Hab das aber auch schon eine Woche oder so
25.06.2018 12:46
Die AOK Werbung ist auch immer noch über dem Login *-* und riesen groß
selbst am riesen Laptop (Firefox).
feenebeene
15332 Beiträge
25.06.2018 13:59
Zitat von Engelchen1711:

Bei mir auch...
AniMaxi
15882 Beiträge
25.06.2018 18:00
bei mir spinnen die Smileys also nicht alle sondern nur ein paar, am Handy liegt es nicht

Online bin mit Chrome
Moderator
9413 Beiträge
25.06.2018 19:09
Zitat von Engelchen1711:

Danke, ich habe dem Vermarkter nochmal Bescheid gesagt.
25.06.2018 19:23
Zitat von Moderator:

Zitat von Engelchen1711:

Nicht nur über dem Login. Bei mir auch über den Themen und den Inhalten der einzelnen Threads. Ich kann nur die Hälfte lesen, weil es die Seite teilt.....
MaWe
2004 Beiträge
26.06.2018 15:38
Zitat von Julebär:

Zitat von Moderator:

Zitat von Engelchen1711:

Nicht nur über dem Login. Bei mir auch über den Themen und den Inhalten der einzelnen Threads. Ich kann nur die Hälfte lesen, weil es die Seite teilt.....

bei mir auch
27.06.2018 11:41
Ich plädiere mal wieder dafür die Anonymthreads durch einen Mod freigeben zu lassen oder ganz zu sperren.
Zur Zeit tauchen wieder so viele Threads auf wo die Funktion missbraucht wird nur um ungestört Unfrieden zu stiften oder sein Sexleben breit zu treten.
Tscharmen
3968 Beiträge
28.06.2018 16:06
Hallo,

hat das noch jemand, dass er die Smileys nicht mehr anklicken kann? Ich kann sie zwar sehen, aber leider nicht auswählen. Und wenn ich die Smileyleiste neu konfigurieren will, werden mir gar keine Smileys mehr angezeigt.

Ebenso gehen mir die ganzen rechten Schaltflächen ab, z. B. Foto hinzufügen etc...
Und ich kann nur noch die MC-Ticker sehen, alle anderen sind auch verschwunden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt