Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
24.02.2018 10:10
Zitat von Moderator:
@all
Der Werbeanbieter hat die Neckermannwerbung ausgestellt, es gab da einen Fehler im Werbeserver bei ihm.
Super Dankeschön
24.02.2018 16:33
wie sieht das mit bilder hochladen aus? tut sich da irgendwann mal was?
ios, iphone geht nichts
ios, iphone geht nichts
24.02.2018 20:16
Zitat von Darwin27:
Ich würde mir einen "alle Threads als gelesen markieren-Button" sehr wünschen. In meinen gemerkten Threads.
Das schieb ich mal nochmal.
27.02.2018 20:14
Ich bekomme im übrigen keine Benachrichtigung (also Anzahl neuer Beiträge in einem Thread) mehr für meinen erstellten Thread.
01.03.2018 17:34
Zitat von Miststück:
wie sieht das mit bilder hochladen aus? tut sich da irgendwann mal was?
ios, iphone geht nichts
Hast Du es auch bereits über den "alternativen Bildupload" unter "Mein Account" probiert?
09.03.2018 12:16
Hallo, zusammen
Irgendwie stimmt was nicht wenn ich mich einloggen will, sagt er mir dauernd mein Passwort wäre falsch obwohl ich das richtige eingebe muss immer wieder Passwort neu anfordern
Irgendwie stimmt was nicht wenn ich mich einloggen will, sagt er mir dauernd mein Passwort wäre falsch obwohl ich das richtige eingebe muss immer wieder Passwort neu anfordern
10.03.2018 13:32
Zitat von Supermaus32:
Hallo, zusammen
Macht dein Browser vielleicht ein falsches autocomplete?
11.03.2018 00:17
Zitat von Moderator:
Zitat von Supermaus32:
Hallo, zusammen
Macht dein Browser vielleicht ein falsches autocomplete?
Was ist autocomplete?
11.03.2018 17:16
Ich glaube automatisches Ausfüllen (von gespeicherten Passwörtern). Kann man im Browser ja aktivieren.
13.03.2018 14:44
Hallo. Ich habe mich heute gefragt warum es bei MC nicht so etwas wie einen Like-Button für einzelne Forenbeiträge gibt. Diese Funktion fände ich super und andere User evtl auch. Wäre das denn möglich?
14.03.2018 14:07
Zitat von SarahLou:
Hallo. Ich habe mich heute gefragt warum es bei MC nicht so etwas wie einen Like-Button für einzelne Forenbeiträge gibt. Diese Funktion fände ich super und andere User evtl auch. Wäre das denn möglich?
Daumen hoch für den Like Button. Oder zumindest eine Funktion in der man Hilfreiche Kommentare bewerten kann Mit ein und Ausschaltfunktion (ähnlich dem Anonym sein)
15.03.2018 20:06
Ich hatte es jetzt schon mehrfach seit Tagen in diversen Threads, dass ich immer oben auf der aktuellen Seite lande und nicht beim ersten neuen Beitrag
Ich bin mit dem iPhone 6 über Safari online.
22.03.2018 09:45
Zitat von Mehi08:
Ich hatte es jetzt schon mehrfach seit Tagen in diversen Threads, dass ich immer oben auf der aktuellen Seite lande und nicht beim ersten neuen Beitrag
Das Problem besteht weiterhin
26.03.2018 12:21
Hat noch jemand das Problem mit der Rougette Werbung?
Gleiches Spiel wie Neckermann, extrem groß.
Gleiches Spiel wie Neckermann, extrem groß.
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt