Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
23.01.2018 21:42
Ich hätte mal noch mal einen Verbesserungswunsch
Beim Editieren von Texten kann man zwar mehrere Wörter oder Textstellen gleichzeitig markieren, wenn man dann aber rechts auf einen der Buttons für fett gedruckt oder kursiv oder Farbe oder ähnliches klickt, wird immer nur das zuerst markierte Wort genommen. Das ist für längere Texte, bei denen man viele Sachen in der gleichen Art und Weise editieren will extrem ungünstig.
Beim Editieren von Texten kann man zwar mehrere Wörter oder Textstellen gleichzeitig markieren, wenn man dann aber rechts auf einen der Buttons für fett gedruckt oder kursiv oder Farbe oder ähnliches klickt, wird immer nur das zuerst markierte Wort genommen. Das ist für längere Texte, bei denen man viele Sachen in der gleichen Art und Weise editieren will extrem ungünstig.
23.01.2018 21:42
Zitat von Moderator:danke, bis jetzt ist es bei mir nicht nochmal gewesen
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Engelchen1711:
Markus hat es dem Betreiber der Werbung geschrieben. Sollte
(demnächst?) besser werden
Ah Super. Ich wollte es auch gerade melden, aber ihr seid wie immer schneller gewesen...
Der Werbeauslieferer sagte mir heute, er hätte den Fehler behoben.
24.01.2018 23:33
Zitat von Obsidian:
Kannst du das genauer beschreiben wie Du vorgehst, kann das gerade nicht nachvollziehen. Passiert das auf dem Handy nur?
24.01.2018 23:34
Zitat von Engelchen1711:
Ich nehm alles zurück Sie ist wieder so riesig und im Weg
wie oft kommt sie denn so nacheinander und ist sie vom Problem her gleich geblieben?
24.01.2018 23:39
Zitat von Moderator:ist immer mal da, hab aber noch nicht drauf geachtet wie oft, im Moment
Zitat von Engelchen1711:
wie oft kommt sie denn so nacheinander und ist sie vom Problem her gleich geblieben?
ist sie grad weg.
24.01.2018 23:45
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Moderator:ist immer mal da, hab aber noch nicht drauf geachtet wie oft, im Moment
Zitat von Engelchen1711:
ist sie grad weg.
Ok, wenn sie wieder kommt, kannst du mal prüfen ob sie durch aktualisieren der Seite weggeht und wie oft sie nacheinander kommt?
25.01.2018 08:34
Zitat von Moderator:
Zitat von Obsidian:
Kannst du das genauer beschreiben wie Du vorgehst, kann das gerade nicht nachvollziehen. Passiert das auf dem Handy nur?
Nein auf dem Lappi. Mit dem Handy hätt ich keine Ahnung wie ich verschiedene nicht hintereinander stehende Wörter markiere?
Also sagen wir mal ich mache eine Auflistung:
- Punkt 1: Blabla Blabla Blabla
- Punkt 2: Blabla Blabla Blabla
- Punkt 3: Blabla Blabla Blabla
So und jetzt will ich die drei Wörter Punkt 1 und Punkt 2 und Punkt 3 fett machen. Dann markiere ich diese drei Wörter, klicke rechts auf "fett" und die Markierungen verschwinden - aber mit dem html Code versehen wird NUR das letzte Wort, also Punkt 3.
26.01.2018 18:57
Hab da auch mal ne Anregung. Wie wärs wenn Ein-Wort/Ein-Satz-Postings nicht zu der 100-Postings-Grenze gezählt würden?
26.01.2018 20:20
Bei mir taucht immer noch diese die ganze Seite einnehmende Neckermann Werbung auf wenn ich mein Account anklicke.
Ich muss die Seite dann mindestens fünfmal aktualisieren damit sie nicht mehr auftaucht.
Ich muss die Seite dann mindestens fünfmal aktualisieren damit sie nicht mehr auftaucht.
26.01.2018 22:02
Zitat von JennyD:
Bei mir taucht immer noch diese die ganze Seite einnehmende Neckermann Werbung auf wenn ich mein Account anklicke.
Ich auch.
Das nervt richtig
27.01.2018 10:56
Zitat von Kala87:
Zitat von JennyD:
Ich auch.
Das nervt richtig
Der Mist ist schon wieder da.
27.01.2018 20:25
Wäre es vielleicht möglich, dass man im Flohmarkt mehrere Bilder auf einmal hochladen kann? und vielleicht auch mehr als 5 Bilder pro Anzeige?
28.01.2018 15:31
Ich fände es toll, wenn man keine Benachrichtigung bekommt, wenn ein ignoriertes Mitglied, einen Post von mir Zitiert hat. Lesen kann ich es doch dann sowieso nicht.
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt