Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
30.05.2017 17:38
Was mich stört?
Ich möchte meine gemerkten Themen auf EINEN Blick haben und nicht ewig rumscrollen.
Manchmal will ich einfach nur kurz schauen, ob es bei einem bestimmten Thread was Neues gibt.
Außerdem habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit, viele Antworten auf einmal sehen zu können.
Ich habe gute Augen und brauche keine so große Schrift.
Mich stört, dass es so "komprimiert" ist.
Ich versuche ständig alles kleiner zu machen, damit ich mehr auf einmal sehe. Ich habe immer nur mal kurz Freiraum und möchte dann auch schnell lesen können.

Im Grunde reicht es mir, auch bei der Mobilversion alles kleiner machen zu können, damit man mehr sieht.
Zumindest auf dem Handy, PC noch nicht getestet
30.05.2017 17:42
Toll wäre es, sich nicht jedes Mal neu einloggen zu müssen.
Und wenn dann beim Einloggen keine Fehlermeldung mehr erscheint, dass das Passwort zu kurz ist, man aber trotzdem bereits eingeloggt ist.
30.05.2017 18:07
Zitat von Nelaris:

Und wenn dann beim Einloggen keine Fehlermeldung mehr erscheint, dass das Passwort zu kurz ist, man aber trotzdem bereits eingeloggt ist.

Das Problem habe ich auch.
30.05.2017 18:08
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Obsidian:

...

Aber woher bist du dir mit den Mindestens 50% so sicher? Klar, hier haben sich einige nun beschwert, aber das Forum besteht ja weitaus aus mehreren Mitgliedern. Ich mein, wie oft haben sich hier User eine Mobile Version gewünscht? Nun gibt es die und andere sind unglücklich. So ganz recht kann man es glaub ich niemanden machen, aber der Mensch gewöhnt sich an alles.
Das hätten diejenigen die die mobile Version wollten mit der Desktopversion
aber auch gekonnt

das hast du gut gesagt Engelchen
30.05.2017 18:09
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skorpi:

...
Das hätten diejenigen die die mobile Version wollten mit der Desktopversion
aber auch gekonnt

Ich glaub, ich verstehe erst jetzt überhaupt euer Problem, ich hab vermutlich einfach nur das Glück, dass es bei mir eben tatsächlich nicht viel anders ausschaut, als vorher. Und ihr seht die MC nun aber so langgezogen? Das ist bei mir z.B. gar nicht am PC. Bei mir haben sich nur eben die Buttons verschoben, die nun unter dem Beitrag sind (antworten, melden, merken) und eben deutlicher zu sehen sind und, dass die Profilbilder rund angezeigt werden, statt quadratisch. Mehr anders ist bei mir nicht.
hier ebenso... deshalb irritieren mich die beschwerden ja... am rechner sehen allenfalls die gemerkten themen anders aus, aber nun wirklich nciht dramatisch

Wenn man übrigens bedenkt, dass leute, die sich beschweren wollen, dies auch eher tun als leute, die loben... vermute ich den anteil derer, die unbedingt die alte version wollen eher bei 10-20 prozent ...
und der hauptunterschied auf dem handy ist, dass ich nicht immer rein- und rauszoomen muss, sondern das ganze in der breite passt.
gleiches ließe sich aber auch auf die mobile anwenden
30.05.2017 18:09
Zitat von Skorpi:

Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ich glaub, ich verstehe erst jetzt überhaupt euer Problem, ich hab vermutlich einfach nur das Glück, dass es bei mir eben tatsächlich nicht viel anders ausschaut, als vorher. Und ihr seht die MC nun aber so langgezogen? Das ist bei mir z.B. gar nicht am PC. Bei mir haben sich nur eben die Buttons verschoben, die nun unter dem Beitrag sind (antworten, melden, merken) und eben deutlicher zu sehen sind und, dass die Profilbilder rund angezeigt werden, statt quadratisch. Mehr anders ist bei mir nicht.
hier ebenso... deshalb irritieren mich die beschwerden ja... am rechner sehen allenfalls die gemerkten themen anders aus, aber nun wirklich nciht dramatisch

Wenn man übrigens bedenkt, dass leute, die sich beschweren wollen, dies auch eher tun als leute, die loben... vermute ich den anteil derer, die unbedingt die alte version wollen eher bei 10-20 prozent...
und der hauptunterschied auf dem handy ist, dass ich nicht immer rein- und rauszoomen muss, sondern das ganze in der breite passt.

Richtig! Die Mobilversion fand ich auf dem Handy aber schon von Anfang an viel praktischer, viel anders ist da ja auch nicht, außer, dass man eben nicht mehr ranzoomen muss. Aber wenn ich hier lese, glaube ich, dass alle eine komplett andere Version haben, als ich.
fürs Handy, es gibt aber eben auch Leute die verflixt nochmal nicht
mit Handy rein gehen und da siehts einfach scheiße aus.
30.05.2017 18:10
Zitat von Mandy87:

Ich finde die mobile Version super!
Ich gehe eh nur mit dem Handy hier online und da passt alles!

Ich vermisse nur die Suche...
siehste und ich zb gar nicht *.*
30.05.2017 18:10
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Nelaris:

Das Problem habe ich auch.

Hier auch muss mich jedes Mal neu einloggen
30.05.2017 18:15
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skorpi:

Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Skorpi:

...

Wenn man übrigens bedenkt, dass leute, die sich beschweren wollen, dies auch eher tun als leute, die loben... vermute ich den anteil derer, die unbedingt die alte version wollen eher bei 10-20 prozent...

Richtig! Die Mobilversion fand ich auf dem Handy aber schon von Anfang an viel praktischer, viel anders ist da ja auch nicht, außer, dass man eben nicht mehr ranzoomen muss. Aber wenn ich hier lese, glaube ich, dass alle eine komplett andere Version haben, als ich.

Aber nicht bei allen. Ich bin auch mehr mit dem Laptop online, da ich viel am Laptop arbeite und bei mir ist wie gesagt nichts anders als vorher, außer, dass die Buttons zum antworten, merken und melden nun unten zu finden sind und das Profilbild nun rund angezeigt wird. Mehr ist bei mir echt nicht anders, alles beim alten. Daher hab ich das Problem von euch erst gar nicht verstanden. Ich denke, dass sich das also irgendwann auch bei euch beheben wird.

zooey
211 Beiträge
30.05.2017 18:22
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mandy87:

Ich finde die mobile Version super!
Ich gehe eh nur mit dem Handy hier online und da passt alles!

Ich vermisse nur die Suche...
siehste und ich zb gar nicht *.*

Wo ist die denn? Oder gibt's die mobil nicht?
Pakuna
7800 Beiträge
30.05.2017 18:37
Ich hab mir einfach gemerkte Themen, neue, aktuell diskutiert etc... als Browser Favoriten gesetzt und bin mit 2 Klicks da. Weiß nicht was ihr habt
Tanzmäusle
4218 Beiträge
30.05.2017 19:02
Zitat von Nelaris:

Auch dieses Problem hatte ich bisher kein einziges mal, weder am Laptop noch übers Handy.

Woran liegt das denn, dass das so unterschiedlich ist mit Problemen uns Ansicht?
cooky
12570 Beiträge
30.05.2017 19:03
Ich fand es auch immer ganz nett, dass man sah wer zuletzt geantwortet hat und so
Tanzmäusle
4218 Beiträge
30.05.2017 19:04
Zitat von Skorpi:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skorpi:

Zitat von TweeDwargen:

...

Aber nicht bei allen. Ich bin auch mehr mit dem Laptop online, da ich viel am Laptop arbeite und bei mir ist wie gesagt nichts anders als vorher, außer, dass die Buttons zum antworten, merken und melden nun unten zu finden sind und das Profilbild nun rund angezeigt wird. Mehr ist bei mir echt nicht anders, alles beim alten. Daher hab ich das Problem von euch erst gar nicht verstanden. Ich denke, dass sich das also irgendwann auch bei euch beheben wird.

Genau so ist es bei mir auch. Vielleicht ist es minimal mittiger, aber nicht so, dass ich es als störend empfinden würde.
shelyra
69203 Beiträge
30.05.2017 19:05
Zitat von cooky:

Ich fand es auch immer ganz nett, dass man sah wer zuletzt geantwortet hat und so

das seh ich doch immer noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt