Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
27.05.2017 11:25
Zitat von Obsidian:

Ich hab vorhin mit dem Handy rein geschaut. Damit sieht die mobile Version ok aus. Für einen normalen Bildschirm ist das aber meines Erachtens nicht passend.

Danke, ich dachte es wäre nur bei mir so. Auf dem Handy finde ich es auch ganz praktisch, aber ist es gewollt, dass es am Laptop genauso ausschaut?

27.05.2017 11:37
Ich find die mobile Version an sich gut aber dass man weder Bilder hochladen noch vorhandene löschen kann ist leider echt blöd!
-M-Y-A-
23426 Beiträge
27.05.2017 11:42
Ich hab die mobile Version bisher Absicht gemieden. Nun ist sie einfach da. Bisher konnte ich noch nichts negatives finden, aber ich bin eine Frau, ich finde sicher was zum meckern
LittleTiger
1248 Beiträge
27.05.2017 11:50
Also mir gefällt die mobile Version sehr gut, ist (für mich) so viel angenehmer zu nutzen.

Wenn eine gewohnte Webseite plötzlich anders aussieht, ist es immer zuerst ungewohnt und man findet natürlich nicht alles an den gewohnten Stellen. Das heißt aber nicht, dass es unbedingt schlechter ist. Daher würde ich vorschlagen, das mal ein paar Tage so zu nutzen und dann zu urteilen
27.05.2017 12:24
Ich finde die mobile Version auch echt super...

Ich lese viel im Dunkeln wenn meine Tochter neben mir schläft, ich finde man kann nun mit dem Handy viel besser lesen.
Natürlich ist es erst mal ungewohnt, aber das ist doch bei fast allem was neu ist so. In ein paar Tages hat man sich an die neuen Funktionen gewöhnt. (Also ich zumindest)
Ich habe mich schon immer gefragt wann es denn mal eine mobile Version oder eine App gibt.

Danke für die tolle Arbeit

Obsidian
15967 Beiträge
27.05.2017 12:24
Ich sage auch nach einigem Nachdenken: Ich finds scheußlich.

Da ist mehr weiße Fläche als Schrift und Überschriften. Das ist Platzverschwendung und total unübersichtlich. Ich scrolle mich tot.

Die einzelnen Beiträge mitsamt Überschrift, Name des Users und dessen Bild sind so auseinandergezogen und verstreut, dass ich nicht mehr auf den ersten Blick sehe, welcher Post von wem ist. Das ist anstrengend. Und die Profilbilder sind so winzig...

cooky
12570 Beiträge
27.05.2017 12:58
Waaaahhhh, bitte eine Option wieder umstellen zu können. Das ist ja grausig so.
27.05.2017 13:02
Auf dem Handy ist die Version ok.

Aber für den Laptop finde ich sie grauselig.
Das ist doch keine Optik nicht, so kann ich keine Beiträge verfassen ...

Bitte bitte eine Auswahl ermöglichen

27.05.2017 13:09
Zitat von Pauli:

Zitat von zetten:

Oha... Ist jetzt die mobile Version jetzt automatisch eingestellt?

Ja scheinbar schon. Ich war auch heute morgen überrascht und jetzt bin ich genervt...ich habe lieber mit der normalen Desktop Seite reingeschaut.
ich auch ich wiiiilll die nicht *-*
27.05.2017 13:10
Zitat von Nelaris:

aber echt.... bittteeeeee

und das schreib ich jetzt gleich mal als Mod ums auszuprobieren
wolkenschaf
11976 Beiträge
27.05.2017 15:06
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nelaris:

aber echt.... bittteeeeee

und das schreib ich jetzt gleich mal als Mod ums auszuprobieren

Das unterschreibe ich so.
27.05.2017 15:10
Ihr Lieben, ich hab mich wieder beruhigt! Gibt echt Schlimmeres.
Ich errde mich dran gewöhnen müssen beziehungsweise damit arrangieren.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Genießt die Sonnenstrahlen.
27.05.2017 16:32
Also ich kann mit dem Iphone SE gar nicht mehr auf die Seite zugreifen, weder in der mobilen, noch in der Desktopversion - es kommt bei jedem Aufruf sofort der Seitenfresser.
Obsidian
15967 Beiträge
27.05.2017 16:40
Hat noch jemand bei den aktuellen Themen an dritter Stelle einen Thread namens "Erster GVK" bei dem dem der letzte Beitrag 10 Jahre her ist?
27.05.2017 16:47
Zitat von Obsidian:

Hat noch jemand bei den aktuellen Themen an dritter Stelle einen Thread namens "Erster GVK" bei dem dem der letzte Beitrag 10 Jahre her ist?

Hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt