Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
22.05.2017 17:44
Zitat von Moderator:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Leamara:

Ich weiß das problem wurde schon oft geschildert. Da wir jetzt umgezogen sind und kein wlan mehr haben. Kann ich auch keine bilder mehr hoch laden. Man kommt bis zu dem feld wo man auf Computer nach bildern durchsuchen drücken muss aber egal wie oft man drauf klick es passiert absolut nichts.
samsung note mit Standard browser.

Sag ich doch.

Ohne WLAN geht bei mir auch nichts....
Genau wie bei dir.

Ich habe Safari auf meinem Handy.

Ich werde dazu in Kürze was probieren.

bei mir geht es jetzt wieder danke
22.05.2017 18:06
Zitat von Leamara:

Zitat von Moderator:

Zitat von Leamara:

Ich weiß das problem wurde schon oft geschildert. Da wir jetzt umgezogen sind und kein wlan mehr haben. Kann ich auch keine bilder mehr hoch laden. Man kommt bis zu dem feld wo man auf Computer nach bildern durchsuchen drücken muss aber egal wie oft man drauf klick es passiert absolut nichts.
samsung note mit Standard browser.

Sag ich doch.

Ohne WLAN geht bei mir auch nichts....
Genau wie bei dir.

Ich habe Safari auf meinem Handy.

Bei mir nach wie vor nicht ....
Leamara
2557 Beiträge
22.05.2017 18:24

Zitat von Leamara:

Zitat von Moderator:

...

Bei mir nach wie vor nicht ....

wenn du auf die kamera drückst kommt bei dir auch erst so kurz ein ein länglicher balken wo man drauf drücken kann und erst dann wechslt er so dem eher dickeren balken zun drauf drücken. Verduch mal den zu erwischen vielleicht hat das auch grade geholfen Seit dem geht es wieder . Blöd zu beschrieben hoffe man versteht es trotzdem. Hab in meiner ungeduld den erwischt

Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Obsidian
15967 Beiträge
23.05.2017 08:40
Mal was anderes: Wenn ich auf einen Thread antworte und mehrere Wörtter bzw Textpassagen mithilfe von STRG gleichzeitig markiere, dann kann ich keine Formatierung für alle markierten Passagen eintragen. Es wird dann nur das zuletzte markierte formatiert.

Das wäre super, wenn das anders ginge. Wenn ich also einige Dinge markiere und dann auf "Fett" klicke, will ich, dass die ALLE fett werden und nicht nur das letzte...
23.05.2017 08:51
Zur mobilen Version (weiß nicht, ob das schon angedacht ist): es wäre cool, wenn in den Smileyfenstern ein "zurück zum Beitrag"-Button wäre. Wenn ich zwischen den verschiedenen Smiley Kategorien wechsel, muss ich immer so oft zurück drücken, wie ich gewechselt hab, um wieder zu meinem Beitrag zu kommen. Hoffe, das ist verständlich, was ich meine
23.05.2017 09:03
Zitat von Danii90:

Zur mobilen Version (weiß nicht, ob das schon angedacht ist): es wäre cool, wenn in den Smileyfenstern ein "zurück zum Beitrag"-Button wäre. Wenn ich zwischen den verschiedenen Smiley Kategorien wechsel, muss ich immer so oft zurück drücken, wie ich gewechselt hab, um wieder zu meinem Beitrag zu kommen. Hoffe, das ist verständlich, was ich meine

das ist doch eine separate seite die sich öffnet? wenn ich zumindest auf die übersicht der gerade offenen fenster in meinem browser gehe, kann ich das mit den smileys schließen und mein beitrag ist noch da
ich würds mal testen, ob du das fenster nicht einfach zumachen kannst
23.05.2017 09:26
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Danii90:

das ist doch eine separate seite die sich öffnet? wenn ich zumindest auf die übersicht der gerade offenen fenster in meinem browser gehe, kann ich das mit den smileys schließen und mein beitrag ist noch da
ich würds mal testen, ob du das fenster nicht einfach zumachen kannst

Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke!
bibbi26
39430 Beiträge
27.05.2017 06:44
Guten Morgen euch allen

Mal eine Frage sieht es bei euch auch anders aus als sonst??
sternfeuer
4726 Beiträge
27.05.2017 07:01
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

ja irgendwie ganz anders als sonst
Obsidian
15967 Beiträge
27.05.2017 07:26
Ich finds ziemlich unangenehm und irgendwie brauchts nun auch plötzlich Ewigkeiten, um die Seite komplett zu laden, ständig zuckt und ruckelt die Ansicht nach unten
zetten
14302 Beiträge
27.05.2017 08:22
Oha... Ist jetzt die mobile Version jetzt automatisch eingestellt?
Mauselle
16225 Beiträge
27.05.2017 08:45
Zitat von zetten:

Sieht so aus.
27.05.2017 08:47
Hier auch
Dreamgate
35234 Beiträge
27.05.2017 08:53
Zitat von Mauselle:

Zitat von zetten:

Sieht so aus.

Sieht so aus.... Aber so schlimm finde ich die mobile Version auch nicht
BigGirl37
2506 Beiträge
27.05.2017 08:59
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen euch allen

Ja. Scheint die Mobile Version zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt