Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
02.08.2015 20:29
Kann man nicht irgendwie ein Button machen wo man sein Thread selbst löschen kann? Bisher muss man ja immer ein Admin bescheid geben und warten bis es gelöscht wird. Wenn...
02.08.2015 20:45
Oder was ich auch gut fände wäre, wenn man einen Thread, den man erstellt hat, auch endmerken könnte. Gibt ja auch Threads, die man erstellt, die für einige noch weiterhin sehr nützlich sind, man selber aber kein Interesse mehr daran hat.
03.08.2015 20:12
Zitat von Skorpi:Oh ja, ich hab gestern noch ein Thread zum löschen frei gegeben weil es mich gestört hat das es noch da ist in meiner Liste
Oder was ich auch gut fände wäre, wenn man einen Thread, den man erstellt hat, auch endmerken könnte. Gibt ja auch Threads, die man erstellt, die für einige noch weiterhin sehr nützlich sind, man selber aber kein Interesse mehr daran hat.
15.08.2015 11:16
Hey Markus,
ich bekomme regelmäßig eine Meldung, ausschließlich in der MC und hab mal beobachtet... das passiert grundsätzlich bei dem Werbebanner:
ich bekomme regelmäßig eine Meldung, ausschließlich in der MC und hab mal beobachtet... das passiert grundsätzlich bei dem Werbebanner:
15.08.2015 12:36
Zitat von Viala:
Hey Markus,
Die Werbung wird über das Google-Werbesystem ausgeliefert. Ich habe den "preiswerte pc" Banner dort mal blockiert. Beobachte mal, ob es dann noch auftritt.
21.08.2015 11:28
Zitat von Viala:
DerBanner ist immernoch da... inkl Meldung
Also wieder preiswerte pc.de?
21.08.2015 17:25
Zitat von Moderator:
Zitat von Viala:
jep
22.08.2015 10:06
Zitat von Viala:
Zitat von Moderator:
Zitat von Viala:
jep
OK, diesmal habe ich nicht nur den Banner gesperrt, sondern die Werbetreibenden URL ganz. Ich hoffe, dass die Werbung nun diesmal wegbleibt.
25.08.2015 10:32
Markus... es tut mir ja leid, aber das wird zum running gag gerade
es ist immernoch/schon wieder da ich komm mir irgendwie gestalked vor
25.08.2015 10:45
Zitat von Viala:
Markus... es tut mir ja leid, aber das wird zum running gag gerade
Hast du bei dir Cache/Cookies/Verlauf mal gelöscht ?
Kommt die Werbung dann noch immer ?
- Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt