*~Ebay Thread~*
29.05.2011 13:01
gott,ich muss mich mal auslassen. ich habe gerade bei einer auf mehrere sachen geboten. eine jacke,2schlafanzüge und eine hose.... war nur bei der hose der höchstbietende... aber der hammer ist,die sachen waren zu ende,ich überboten und schon waren sie wieder bei ebay drin... ich find das sowas von unverschämt.
naja nun warte ich wieder 7 tage und wenn das nochmal der fall sein wird,wende ich mich an ebay... kann ja nicht war sein,dass leute selber die gebote hochtreiben.
naja nun warte ich wieder 7 tage und wenn das nochmal der fall sein wird,wende ich mich an ebay... kann ja nicht war sein,dass leute selber die gebote hochtreiben.
29.05.2011 13:02
Zitat von Tamy85:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200612324883&ssPageName=STRK:MESELX:IT
der ist ja schön...
29.05.2011 13:08
Ich finde das Ebay manchmal echt anstrengens ist
Die Leute wollen am liebsten für 1€ neue Ware haben und sie soll spätestens 2 Tage später schon da sein. Was denken die? Das man zaubern kann?
Hatte gerade erst ärger, weil jemand zwei Umstandsteile für je 1€ ersteigert hat (Neu haben die Sachen über 50€ gekostet und habe sie kaum getragen) Und statt das sich gefreut wird das man die Sachen so günstig ersteigert hat wird noch gemeckert. Ich hab in dem Fall sofort nach Geldeingang gezahlt und bekamm dann eine Beschwerde das sie in urlaub fahren wollten und die Sachen nicht rechtzeitg da waren. Mittwoch verschickt- Samstag gings in urlaub. Warensendung dauert nun mal ein paar Tage. Dann sollen solche Leute doch rechtzeitger die Sachen kaufen. Am schluss gekamm ich dann noch ne patzige Antwort das die Sachen sowie so total abgetragen waren und höchstens nur noch für die Altkleidersammlung langen würde.
Dabei hatte ich die Hose nur einmal getragen und zwei mal gewaschen, von abgetragen kann da keine Rede sein und die Hose hat 40€ gekostet, die dann für 1€ zu ersteigern ist eigentlich ein Schnäppchen. Kamm auch nichts mehr von denen.
Mich regt so was echt auf aber mich beruhigt es das noch mehrere Leute gibt die an so merkwürdige Leute geraten, dann weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt
Die Leute wollen am liebsten für 1€ neue Ware haben und sie soll spätestens 2 Tage später schon da sein. Was denken die? Das man zaubern kann?
Hatte gerade erst ärger, weil jemand zwei Umstandsteile für je 1€ ersteigert hat (Neu haben die Sachen über 50€ gekostet und habe sie kaum getragen) Und statt das sich gefreut wird das man die Sachen so günstig ersteigert hat wird noch gemeckert. Ich hab in dem Fall sofort nach Geldeingang gezahlt und bekamm dann eine Beschwerde das sie in urlaub fahren wollten und die Sachen nicht rechtzeitg da waren. Mittwoch verschickt- Samstag gings in urlaub. Warensendung dauert nun mal ein paar Tage. Dann sollen solche Leute doch rechtzeitger die Sachen kaufen. Am schluss gekamm ich dann noch ne patzige Antwort das die Sachen sowie so total abgetragen waren und höchstens nur noch für die Altkleidersammlung langen würde.
Dabei hatte ich die Hose nur einmal getragen und zwei mal gewaschen, von abgetragen kann da keine Rede sein und die Hose hat 40€ gekostet, die dann für 1€ zu ersteigern ist eigentlich ein Schnäppchen. Kamm auch nichts mehr von denen.
Mich regt so was echt auf aber mich beruhigt es das noch mehrere Leute gibt die an so merkwürdige Leute geraten, dann weiß ich wenigstens das es nicht an mir liegt
29.05.2011 13:17
Wieder neue Sachen eingestellt - einige Schnäppchen zu ergattern:
http://shop.ebay.de/ceridwen83/m.html?_trksid=p434 0.l2562
http://shop.ebay.de/ceridwen83/m.html?_trksid=p434 0.l2562
29.05.2011 13:18
Zitat von Nicky41187:
Ich finde das Ebay manchmal echt anstrengens ist
sowas ist dann natürlich aus unverschämt. man kauft doch bei ebay weil man weiß das die sachen schon getragen sein können... und ich lese immer die beschreibung damit ich etwa einschätzen kann ob es noch tragbar ist!
aber manche erwarten echt neuware. das hatte ich auch schon... dann sollen sie nur neues kaufen oder in einen laden gehen.
29.05.2011 13:34
mein tolles h&m paket 31teile ist für stolze 10,80€ weggegangen. nun bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.
*
ich glaub beim nächsten mal werde ich doch den rat befolgen und alle h&m shirts einzeln verkaufen...
sind schon echt geizig geworden die leute
*
ich glaub beim nächsten mal werde ich doch den rat befolgen und alle h&m shirts einzeln verkaufen...
29.05.2011 13:40
Zitat von Fledermaus030:
mein tolles h&m paket 31teile ist für stolze 10,80€ weggegangen. nun bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.
*
Wann hast Du es denn auslaufen lassen?
29.05.2011 13:42
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Fledermaus030:
*
gestern mittag gegen 14uhr
dachte da schlafen die meisten kids ja noch und die mamas haben zeit zum bieten
29.05.2011 13:45
Hallo
hab momentan eine Wii Konsole im Angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320706043529&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Demnächst werde ich einige Babysachen noch einstellen
hab momentan eine Wii Konsole im Angebot
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320706043529&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Demnächst werde ich einige Babysachen noch einstellen
29.05.2011 13:49
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Fledermaus030:
*
Also ich fahre mit DO-SA ab 17:30 Uhr sehr gut und kann mich über mangelnde Gebote eigentlich nicht beschweren!
Und es kommt auch ganz arg auf das Galeriebild an!
29.05.2011 13:52
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Fledermaus030:
*
Also ich fahre mit DO-SA ab 17:30 Uhr sehr gut und kann mich über mangelnde Gebote eigentlich nicht beschweren!
danke, das werde ich mir mal merken
kannst du mal nen blick auf meine auktion werfen? vielleicht kannst du mir ja nen tipp geben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260790525512&ssPageName=STRK:MESOX:IT
29.05.2011 13:54
Ich weiss das gehört warscheinlich hier nicht rein, aber ich suche einen Hop Tye... Hat evtl. Jemand vor so einen bei Ebay zz verkaufen?? Lg
29.05.2011 13:55
Zitat von Mami92009:
Ich weiss das gehört warscheinlich hier nicht rein, aber ich suche einen Hop Tye... Hat evtl. Jemand vor so einen bei Ebay zz verkaufen?? Lg
guck mal hier http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/hoppediz-hop-tye-de sign-chicago-jacquard weiß aber nicht ob der noch zu haben ist
29.05.2011 14:00
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Fledermaus030:
*
kannst du mal nen blick auf meine auktion werfen? vielleicht kannst du mir ja nen tipp geben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260790525512&ssPageName=STRK:MESOX:IT
Klar. Also die Auktion an sich ist ja klasse und tolle Klamotten sind es auch. Für die Bilder hätte ich den Tipp, das Du über die Sachen kurz drüber bügelst. Sie schauen dann einfach geplegter für den Käufer aus und bewirken diesen "WOW, wie neu"-Effekt!
Galeriebild würde ich diese Schrift weglassen und ein schönes Teil hervorheben. Sprich, nur eine Nahaufnahme des lachendes (wie Krümelmonster) Gesicht als Bild setzen.
Na ja und ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber der Name könnte eventuell die ein oder andere Mutter abschrecken. Gibt ja solch Leute, die bereits schon an Deinem Nutzernamen Deine Seriösität ausmachen. Der Name ist ohne Probleme zu ändern. Als kleiner Tipp nur.
29.05.2011 14:06
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Fledermaus030:
*
Klar. Also die Auktion an sich ist ja klasse und tolle Klamotten sind es auch. Für die Bilder hätte ich den Tipp, das Du über die Sachen kurz drüber bügelst. Sie schauen dann einfach geplegter für den Käufer aus und bewirken diesen "WOW, wie neu"-Effekt!
Galeriebild würde ich diese Schrift weglassen und ein schönes Teil hervorheben. Sprich, nur eine Nahaufnahme des lachendes (wie Krümelmonster) Gesicht als Bild setzen.
Na ja und ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber der Name könnte eventuell die ein oder andere Mutter abschrecken. Gibt ja solch Leute, die bereits schon an Deinem Nutzernamen Deine Seriösität ausmachen. Der Name ist ohne Probleme zu ändern. Als kleiner Tipp nur.
hehe ok danke dir!!!!!!!!
na dann werde ich wohl als nächstes die namensänderung in angriff nehmen. (wobei ich solche oberflächlichkeit hasse....aber was tut man nicht alles für geld )und das bügeln ist wohl das kleinste problem DANKEEEEEEEEEE
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt