Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
alicia2008
19179 Beiträge
29.05.2011 14:18
mal ne frage, hab am 4.5 eine spielküche bei ebay kleinanzeiger gekauft. am 5.5. schrieb sie mir geld ist drauf, werde die küche auf den weg bringen. am 17 nachgefragt ob schon verschickt wurde da noch nichts angekommen ist, nein sie läge angeblich im kh wollte es dann direkt am 19. verschicken da sie da entlassen wird... (weis man das vorher schon)
zum punkt jetzt ist kauf fast 1 monat rum und hab immer noch nichts bekommen, hab aber mal geschaut, in den kleinanzieger wird die küche aber noch weiter angeboten.
kann man da auch irgendwas melden wie bei normalen ebay ?
Tamy85
134 Beiträge
29.05.2011 14:19
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Tamy85:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200612324883&ssPageName=STRK:MESELX:IT

der ist ja schön...

brauchst aber keinen oder
LeaMia0809
18644 Beiträge
29.05.2011 14:25
Zitat von NoviMama2010:

Wieder neue Sachen eingestellt - einige Schnäppchen zu ergattern:

http://shop.ebay.de/ceridwen83/m.html?_trksid=p434 0.l2562

wo hast denn du die vorlage her
LeaMia0809
18644 Beiträge
29.05.2011 14:26
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

mein tolles h&m paket 31teile ist für stolze 10,80€ weggegangen. nun bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.
*
ich glaub beim nächsten mal werde ich doch den rat befolgen und alle h&m shirts einzeln verkaufen...
sind schon echt geizig geworden die leute

Wann hast Du es denn auslaufen lassen?

gestern mittag gegen 14uhr
dachte da schlafen die meisten kids ja noch und die mamas haben zeit zum bieten

Die Uhrzeit ist gar nicht gut
so 20-22uhr ist perfekt. Da haben die Mütter auch zeit.
LeaMia0809
18644 Beiträge
29.05.2011 14:29
Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

mein tolles h&m paket 31teile ist für stolze 10,80€ weggegangen. nun bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht.
*
ich glaub beim nächsten mal werde ich doch den rat befolgen und alle h&m shirts einzeln verkaufen...

Also ich fahre mit DO-SA ab 17:30 Uhr sehr gut und kann mich über mangelnde Gebote eigentlich nicht beschweren!
Und es kommt auch ganz arg auf das Galeriebild an!

danke, das werde ich mir mal merken
kannst du mal nen blick auf meine auktion werfen? vielleicht kannst du mir ja nen tipp geben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260790525512&ssPageName=STRK:MESOX:IT

Klar. Also die Auktion an sich ist ja klasse und tolle Klamotten sind es auch. Für die Bilder hätte ich den Tipp, das Du über die Sachen kurz drüber bügelst. Sie schauen dann einfach geplegter für den Käufer aus und bewirken diesen "WOW, wie neu"-Effekt!
Galeriebild würde ich diese Schrift weglassen und ein schönes Teil hervorheben. Sprich, nur eine Nahaufnahme des lachendes (wie Krümelmonster) Gesicht als Bild setzen.
Na ja und ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber der Name könnte eventuell die ein oder andere Mutter abschrecken. Gibt ja solch Leute, die bereits schon an Deinem Nutzernamen Deine Seriösität ausmachen. Der Name ist ohne Probleme zu ändern. Als kleiner Tipp nur.

Den Tipp mit dem Bügeln wollte ich auch geben, wobei manche sachen recht ordentlich aussehn. Viele Käufer denken sich dan, oh gott, sie bügelt ja gar nicht die Kleinung kann nichts besonderes sein, wahrscheinlich auch noch voll verwaschen. etc. Also das würde ich jetzt denken, soll aber KEIN Angriff sein. Ich hab schon einiges von dir gesehn daher nicht an dich nehmen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.05.2011 14:56
Zitat von LeaMia0809:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

*

Also ich fahre mit DO-SA ab 17:30 Uhr sehr gut und kann mich über mangelnde Gebote eigentlich nicht beschweren!

kannst du mal nen blick auf meine auktion werfen? vielleicht kannst du mir ja nen tipp geben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260790525512&ssPageName=STRK:MESOX:IT

Klar. Also die Auktion an sich ist ja klasse und tolle Klamotten sind es auch. Für die Bilder hätte ich den Tipp, das Du über die Sachen kurz drüber bügelst. Sie schauen dann einfach geplegter für den Käufer aus und bewirken diesen "WOW, wie neu"-Effekt!
Galeriebild würde ich diese Schrift weglassen und ein schönes Teil hervorheben. Sprich, nur eine Nahaufnahme des lachendes (wie Krümelmonster) Gesicht als Bild setzen.
Na ja und ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber der Name könnte eventuell die ein oder andere Mutter abschrecken. Gibt ja solch Leute, die bereits schon an Deinem Nutzernamen Deine Seriösität ausmachen. Der Name ist ohne Probleme zu ändern. Als kleiner Tipp nur.

Den Tipp mit dem Bügeln wollte ich auch geben, wobei manche sachen recht ordentlich aussehn. Viele Käufer denken sich dan, oh gott, sie bügelt ja gar nicht die Kleinung kann nichts besonderes sein, wahrscheinlich auch noch voll verwaschen. etc. Also das würde ich jetzt denken, soll aber KEIN Angriff sein. Ich hab schon einiges von dir gesehn daher nicht an dich nehmen

ach quatsch...bin doch für jeden tipp dankbar.
die sachen liegen ja schon einige zeit in den kartons und daher sehen die natürlich so aus werd mir aber nun die mühe machen und fleißig bügeln....hoffe das bringt etwas mehr erfolg.
S-k-y
3535 Beiträge
29.05.2011 14:56
Zitat von alicia2008:

mal ne frage, hab am 4.5 eine spielküche bei ebay kleinanzeiger gekauft. am 5.5. schrieb sie mir geld ist drauf, werde die küche auf den weg bringen. am 17 nachgefragt ob schon verschickt wurde da noch nichts angekommen ist, nein sie läge angeblich im kh wollte es dann direkt am 19. verschicken da sie da entlassen wird... (weis man das vorher schon)
zum punkt jetzt ist kauf fast 1 monat rum und hab immer noch nichts bekommen, hab aber mal geschaut, in den kleinanzieger wird die küche aber noch weiter angeboten.
kann man da auch irgendwas melden wie bei normalen ebay ?

Nein kann man nicht...
aber ich würde nie Blind einfach überweißen...
Haste dir die adresse geben lassen? Mache ich immer...
Hm.. zur Polizei? anzeige wegen betrug?
LeaMia0809
18644 Beiträge
29.05.2011 15:01
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von LeaMia0809:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

*

ach quatsch...bin doch für jeden tipp dankbar.
die sachen liegen ja schon einige zeit in den kartons und daher sehen die natürlich so aus werd mir aber nun die mühe machen und fleißig bügeln....hoffe das bringt etwas mehr erfolg.

Ja, dass mach ich auch immer, ich klatsch die auch immer in den Karton.
Aber wenn ich die Verkaufen will, dan bügel ich die kurz auf. Sieht besser aus, als wenn ich da so ne zerknuddelte ware liegen habe
NoviMama2010
1067 Beiträge
29.05.2011 15:16
Zitat von LeaMia0809:

Zitat von NoviMama2010:

Wieder neue Sachen eingestellt - einige Schnäppchen zu ergattern:

http://shop.ebay.de/ceridwen83/m.html?_trksid=p434 0.l2562

wo hast denn du die vorlage her

http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPa ge&userid=arteckede
29.05.2011 15:24
87 teiliges Mädchenset - von Gr. 50-92
Hauptsächlich Gr.62-80
Läuft noch 2 Tage und 7 Stunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280685545817&ssPageName=STRK:MESELX:IT
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.05.2011 15:38
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von NoviMama2010:

Zitat von Fledermaus030:

*

huhu
ich finde an sich deine auktion auch in odnung,ich würde die auktion später enden lassen....so mache ich das immer,lasse die sachen meist auch 5 tage drinne...dein denken war nicht falsch mit den müttern usw
aber meistens bieten die abends mehr....
auch würde ich nicht so große pakete machen.....
z.b marken sachen wie s.oliver,esprit usw. verkauf ich einzeln oder höchstens 2 sachen zusammen
h&m sachen usw mache ich wenn ich pakete mache nicht mehr als 5 teile....
und wenn wir mal no name sachen haben packe ich die sachen zusammen.....
29.05.2011 15:57
Zitat von NochNichtMama:

Jede Menge Klamotten & Didymos Tragetuch Jonas Gr. 6!
http://shop.ebay.de/blackside-online/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p368 6

Tragetuch endet in nicht mal einer Stunde und ist noch günstig zu haben!!

http://shop.ebay.de/blackside-online/m.html?_nkw=& amp;_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p368 6
29.05.2011 17:28
ebay ist blöd..............
hab mein einbauherd für lächerliche 1,50 da verkauft und irgendwelche gebrauchte schuhe für 9,00 euro is ja ein witz die schuhe mehr wert wie ein herd
wie macht ihr das bloss das ihr soviel für eure sachen bekommt und ich nicht????????????
NoviMama2010
1067 Beiträge
29.05.2011 17:37
Zitat von leoedi2011:

ebay ist blöd..............
hab mein einbauherd für lächerliche 1,50 da verkauft und irgendwelche gebrauchte schuhe für 9,00 euro is ja ein witz die schuhe mehr wert wie ein herd
wie macht ihr das bloss das ihr soviel für eure sachen bekommt und ich nicht????????????

Zeig halt mal die Auktion mit dem Herd?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt