Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
Sweethonney
1766 Beiträge
15.11.2010 22:16
Zitat von funkelmaus2009:

Habe auch wieder ganz viel bei Ebay eingestellt:
-Quinny Zapp Black komplett
-Tragetücher von Didymos , Hoppediz und Amazonas
-Tupperware
-Babykleidung
-Spielzeug
-Teutonia Kinderwagen
usw...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110609531957&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Quinny Zapp Black Komplett

http://cgi.ebay.de/Tupperware-Kase-Max-Gros-sehr-g uter-Zustand-/110611450852?pt=DE_Haus_Garten_Haush altswaren_Bevorraten&hash=item19c0f4cbe4
da hast du aber ein sehr teuren versand im angebot.so groß is es doch nich..
S-k-y
3535 Beiträge
16.11.2010 00:18
Zitat von alicia2008:

josi das meinte ich doch , ebay kontrolliert net richtig, sonst wüssten die das ich die käufer informiert habe über den verzögerten versand und das die bewertungen mit den sternen nicht gerechtfertigt sind und somit keinen grund zur speerung gab

genau wie bei mir mit den betrogenen Versandkosten.... verkäufer meldet sich net... ebay gemeldet und von denen kommt garnichts.... nicht mal ne antwort... das die irgendwass gemacht haben angeblich...
dafür aber gute Gebühren haben wollen....
16.11.2010 09:37
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Shoegal:

http://shop.ebay.de/autofahrerpz/m.html

hab auch mal wieder was eingestellt,
schaut mal rein...

Wieviel würdest du für Barbara Wood wollen als sofortkauf??

Schick mir doch mal eine PN, was du geben würdest.
16.11.2010 10:16
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290499936258&ssPageName=STRK:MESELX:IT
schaut doch auch bei meinen anderen sachen vorbei

von meiner schwester
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120647436731&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
auch sie hat noch tolle sachen zu verkaufen

viel glück
mandai
2704 Beiträge
16.11.2010 11:16
eine frage, bietet ihr euch gegenseitig hoch? weil noch 5tage und schon gebote, schon seltsam...würde ich nie mit bieten, weil mir das schon komisch vorkommen würde bei artikeln die schon so zeitig gebote haben...kleiner tipp nur
16.11.2010 11:18
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280590315993

So lange kein Gebot vorliegt, gebe ich es auch gerne per Sofortkauf ab. Vorschläge per Pn.
16.11.2010 11:19
Zitat von mandai:

eine frage, bietet ihr euch gegenseitig hoch? weil noch 5tage und schon gebote, schon seltsam...würde ich nie mit bieten, weil mir das schon komisch vorkommen würde bei artikeln die schon so zeitig gebote haben...kleiner tipp nur

Ist das nicht eigentlich eh verboten?
mandai
2704 Beiträge
16.11.2010 11:20
Zitat von prickly_rose:

Zitat von mandai:

hm, wüsste nicht wieso..
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.11.2010 11:20
Zitat von mandai:

also ich habe auch oft sachen reingestellt die waren nach 2 std schon bei 3 euro oder so...habe mich auch immer gefragt warum die das machen aber sowas passiert tatsächlich...
waren dann auch keine teuren sachen im endeffekt sind die dann für 5-15euro weg...
16.11.2010 11:26
Zitat von mandai:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von mandai:

hm, wüsste nicht wieso..

Ich finde, der Sinn geht ja etwas verloren, wenn ich eine Bekannte darauf ansetze, dass sie bitte meine Artikel so hoch bietet, wie ich gerne Geld dafür hätte. Im Endeffekt kommt ja dann kein wirklicher Kaufvertrag zustande, da die Person ja nur für mich hochbietet, aber nicht zahlen braucht und die Ware nicht bekommt.
Ich habe ja die Möglichkeit, meine Artikel gleich mit entsprechendem Angebot 'reinzusetzen. Ehrlich gesagt würde ich, als "richtiger Interessierter" an der Ware, mir da auch verarsch* vorkommen. Denn als privater Käufer ist man ja doch auf der Suche nach Schnäppchen. Und dann investiere ich Zeit, organisiere, dass ich vor Gebotsschluss Internetzugang habe und dann wird von irgendjemanden hochgeboten, der eigentlich noch nicht mal Interesse an der Ware hat. Sorry, aber ich finde, dass ist Betrug.
Ich weiß, dass da natürlich entsprechende Gebühren von Eba* erhoben werden, aber so sind eben nun mal die Spielregeln.
Seramonchen
37774 Beiträge
16.11.2010 11:30
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von mandai:

also ich habe auch oft sachen reingestellt die waren nach 2 std schon bei 3 euro oder so...habe mich auch immer gefragt warum die das machen aber sowas passiert tatsächlich...
waren dann auch keine teuren sachen im endeffekt sind die dann für 5-15euro weg...

Das hat doch nichts mit Hochbieten zu tun, steht ja nirgends geschrieben dass man bei Ebay erst bieten darf, wenn der Artikel nur noch eine Stunde geht. Ich biete auch oft schon ein paar Tage vorher und gebe halt einfach das ein, was ich ausgeben will und wenn dann einer drüber geht, hat man halt Pech gehabt.
16.11.2010 11:30
Zitat von prickly_rose:

Zitat von mandai:

Das hab ich mir auch schon gedacht. Und verboten ist es natürlich auch. Ist aufjedenfall sehr auffällig, das so hohe Gebote schon da sind, obwohl noch mehr als 5 Tage sind...
Genauso blöd wie 10 Euro Versandgebühr...
16.11.2010 11:34
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von mandai:

Das hat doch nichts mit Hochbieten zu tun, steht ja nirgends geschrieben dass man bei Ebay erst bieten darf, wenn der Artikel nur noch eine Stunde geht. Ich biete auch oft schon ein paar Tage vorher und gebe halt einfach das ein, was ich ausgeben will und wenn dann einer drüber geht, hat man halt Pech gehabt.

Dann scheinen das ja ziemliche Newbies zu sein, die da bieten...denn die meisten versuchen ja die Preise unten zu halten und nicht hochzupushen. Bei hohen Startpreisen müssten das ja schon echt besondere Teile sein und die habe ich ehrlich gesagt da nicht gesehen.
ABer zum Glück muss man bei sowas ja nicht mitbieten
Seramonchen
37774 Beiträge
16.11.2010 11:38
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von mandai:

Dann scheinen das ja ziemliche Newbies zu sein, die da bieten...denn die meisten versuchen ja die Preise unten zu halten und nicht hochzupushen. Bei hohen Startpreisen müssten das ja schon echt besondere Teile sein und die habe ich ehrlich gesagt da nicht gesehen.
ABer zum Glück muss man bei sowas ja nicht mitbieten

Hm also ich weiß grad nicht, welche Auktion ihr meint. Also ich habe fast 900 Bewertungen, bin also nicht mehr ganz so neu und manchmal (meistens Bücher) biete ich halt schon ein paar Tage vorher mit weil ich weiß, dass ich vielleicht ein paar Tage nicht reinsehe oder am Tag wo die Auktion ausläuft grad nicht kann. Da gebe ich dann aber wie gesagt nur das ein was ich bereit bin auszugeben. Natürlich gibt es viele die ihre Artikel hochpuschen aber das braucht einen selbst ja nicht stören. Du bietest halt nur was dir der Artikel wert ist, bekommt ihn dann der Puscher ist das Strafe genug für den Verkäufer Ich habe auch grad ein Buch drin, das hatte nach 2 Minuten das erste Gebot...
16.11.2010 12:27
also ich biete meistens auch erst in den letzten minuten, es sei denn ich hebe keine zeit. dann setzt ich mein höchstgebot rein und wenn es teurer weg geht, hab ich eben pech. war bei mir auch schon mal so, dass in den ersten minuten ein gebot war. jedem seins. und hochbieten hat ja meist keinen zweck. was bringt es mir, wenn eine bekannte es ersteigert, aber in wirklichkeit gar nicht haben will. ich will es doch weghaben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt