*~Ebay Thread~*
14.11.2010 15:18
habe nun gestern das Shirt zurückgeschickt bekommen und es ist total fusselig also so habe ich es auf keinen Fall geschickt aber nen Fleck hat keiner erkannt , was würdet ihr nun machen???? Geld zurückerstatten oder weiter rumstreiten
14.11.2010 15:32
Zitat von Babylove19:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Hmm das sind jetzt 2 verschiedene Antworten .. noch ne Meinung?
mhm
wenn deine Bankdaten bereits bei paypal freigeschaltet sind (du diese 2 centbeträge v paypal bekommen hast und das dort eingegeben hast) kannst du doch bei paypal "lastschrift" wählen, dann wird wenn du etwas mit paypal bezahlst das später von deinem Bankkonto abgebucht.
Hoffe das war jetzt verständlich
Ja super danke
14.11.2010 17:31
Zitat von Babylove19:
mhm
wenn deine Bankdaten bereits bei paypal freigeschaltet sind (du diese 2 centbeträge v paypal bekommen hast und das dort eingegeben hast) kannst du doch bei paypal "lastschrift" wählen, dann wird wenn du etwas mit paypal bezahlst das später von deinem Bankkonto abgebucht.
Ja super danke
Na so habe ich das ja auch gemeint, nur du hast es besser erklärt
14.11.2010 17:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Babylove19:
mhm
Ja super danke
Na so habe ich das ja auch gemeint, nur du hast es besser erklärt
14.11.2010 18:36
Zitat von josisMami:
habe nun gestern das Shirt zurückgeschickt bekommen und es ist total fusselig also so habe ich es auf keinen Fall geschickt aber nen Fleck hat keiner erkannt , was würdet ihr nun machen???? Geld zurückerstatten oder weiter rumstreiten
würd dem erstma schreiben das da keine flecken sind und ihm wenn überhaupt nur den verkaufspreis zurück überweisen, aber nicht die versandkosten. der is ja schließlich im unrecht. wahnsinn was es für vollidioten bei ebay gibt...
14.11.2010 18:47
Zitat von Kruemelchen07:
Zitat von josisMami:
würd dem erstma schreiben das da keine flecken sind und ihm wenn überhaupt nur den verkaufspreis zurück überweisen, aber nicht die versandkosten. der is ja schließlich im unrecht. wahnsinn was es für vollidioten bei ebay gibt...
informiere vorher Ebay und frag da nach wie du dich verhalten sollst, sonst bekommst ne ungerechtfertigte schlechte Bewertung und wir wissen ja wie das ausgehen kann.
14.11.2010 19:23
hallo...ich habe eine ganz wichtige frage, und zwar habe ich über paypal was bezahlt und die hausschuhe waren in einem absoluten ekeligen zustand. habe das dann auch gemeldet und jetzt meint paypal ich soll sie zurück senden und dann bekomme ich mein geld zurück. naja, aber bekomme ich denn auch die versandkosten wieder die ich dafür ausgebe? ne oder doch???
14.11.2010 19:54
Habe mal wieder bei e b a Y was reingestellt!!
1)Mütze/Stirnband von Sterntaler/Handschuhe Unisex/Jungs
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660717077&ssPageName=STRK:MESELX:IT
2)beeboo Sortier&Steckspielzeug aus Holz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660722392&ssPageName=STRK:MESELX:IT
3)Mädchenset Langarmshirt+Poncho 80/86
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660726783&ssPageName=STRK:MESELX:IT
4)Bunte kleine Werk-/Klopfbank aus Holz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660735127&ssPageName=STRK:MESELX:IT
5)Mädchenset Langarmshirt(Esprit)+Hose(H&M) + Fisher-Price Kugel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660742184&ssPageName=STRK:MESELX:IT
6)Kleines Mädchenpaket 2Langarmshirts (esrit/TCM) Gr. 86/92 + sweatjacke+ stulpen/handschuhe und lederschuhe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270660747758&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Noch 2-3 Stunden!!
14.11.2010 19:57
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Kruemelchen07:
Zitat von josisMami:
informiere vorher Ebay und frag da nach wie du dich verhalten sollst, sonst bekommst ne ungerechtfertigte schlechte Bewertung und wir wissen ja wie das ausgehen kann.
So würd ich es auch machen =)
14.11.2010 20:06
Zitat von DiePaule:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Kruemelchen07:
Zitat von josisMami:
So würd ich es auch machen =)
Problem ist, er hat von Anfang den Fall gemeldet (da es wohl defekt war seiner Ansicht nach) und nun hab ich keinen Button um ein Problem zu klären, gehe ich über die normale Seite und gebe ein "Käufer unzufrieden" erklären die nur, wie die vorgehen, wenn er nicht bezahlen würde keine Ahnung, was da schief läuft
14.11.2010 20:19
Zitat von mandai:
hallo...ich habe eine ganz wichtige frage, und zwar habe ich über paypal was bezahlt und die hausschuhe waren in einem absoluten ekeligen zustand. habe das dann auch gemeldet und jetzt meint paypal ich soll sie zurück senden und dann bekomme ich mein geld zurück. naja, aber bekomme ich denn auch die versandkosten wieder die ich dafür ausgebe? ne oder doch???
Nein, das Problem hatte ich auch schon, da war ich sooooo sauer.....
Sollte den Artikel zurück schicken und dann noch nen Haufen Versand dafür zahlen, den ich NICHT erstattet bekomme....
Stand zumindest bei Paypal so da, dass der Versand nicht erstattet werden kann.....
Ich war natürlich sauer und habe dann negativ bewertet.....
14.11.2010 20:28
Zitat von cj_190580:
Zitat von mandai:
Nein, das Problem hatte ich auch schon, da war ich sooooo sauer.....
Sollte den Artikel zurück schicken und dann noch nen Haufen Versand dafür zahlen, den ich NICHT erstattet bekomme....
Stand zumindest bei Paypal so da, dass der Versand nicht erstattet werden kann.....
Ich war natürlich sauer und habe dann negativ bewertet.....
na toll...naja, da weiß ich bescheid...
14.11.2010 21:08
Huhu Ihr lieben,
ich verkaufe bei Ebay diese Bama schuhe gr.19
Nu hat mich jemand angeschrieben,ob die Schuhe Midi oder Maxi sind!
Wie darf ich das verstehen,verstehe die frage nicht
Weiss jemand von euch vllt,was sie meint???
14.11.2010 21:11
Zitat von CrazyBlue:
Huhu Ihr lieben,
Schau mal rein obs nicht drin steht. Das is entweder für breite oder schmael Füße
14.11.2010 21:12
Zitat von DasTinchen:
Zitat von CrazyBlue:
Huhu Ihr lieben,
Schau mal rein obs nicht drin steht. Das is entweder für breite oder schmael Füße
Ah,das klingt plausibel
Danke,für die rasche antwort
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt