Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
mandai
2704 Beiträge
16.11.2010 12:43
ich meinte ja auch nicht ersteigert sondern mit hochsteigert.man kann ja abschätzen wenn es eventuell zu hoch werden würde...
16.11.2010 12:45
Zitat von mandai:

ich meinte ja auch nicht ersteigert sondern mit hochsteigert.man kann ja abschätzen wenn es eventuell zu hoch werden würde...

man weiß aber nie, wie hoch der eine geboten hat
Mama1982
9632 Beiträge
16.11.2010 12:47
Und wenn echt ich find es unglaublich anderen so was zu unterstellen Manche dinge haben meistens nach 2 tag schon ein gebot nur weil es evtl. bei dir nicht so ist muss es ja nicht so sein das es bei anderen nicht möglich ist!
Bianca1980
5619 Beiträge
16.11.2010 12:48
Zitat von prickly_rose:

Zitat von mandai:

eine frage, bietet ihr euch gegenseitig hoch? weil noch 5tage und schon gebote, schon seltsam...würde ich nie mit bieten, weil mir das schon komisch vorkommen würde bei artikeln die schon so zeitig gebote haben...kleiner tipp nur

Ist das nicht eigentlich eh verboten?

kann sein das es verboten ist aber leider interesiert es von ebay keinen.
Habe es leider schon oft gesehen bei Neuware das angebliche Kaufer
an einem Tag 10 mal den gleichen Artikel kaufen.
Ebay unternimmt nichts weil sie ja ihr Geld bekommen.
Fangen mit 1 € Startpreis an und wolllem es nicht unter einem bestimmen betrag hergeben deshalb leider so viele Betrüger.
Gibt es aber auch anderst rum einer bietet einen hohen Preis und tritt vor Aktionsende zurück so das der zweite den zuschlag erhält und sehr wenig dafür nur bezahlen muß.
So ging ein fast neuer Plasma TV in 42 Zoll für 200 € weg und machen kann man leider auch nichtts
bayergirly
4861 Beiträge
16.11.2010 12:52
Und wenn sie hochbieten, das ist doch nicht dein Problem.
Wenn sie auf die nase fallen damit und dadurch das Zeug nicht los werden haben sie die Gebühren an der Nase.
Mama1982
9632 Beiträge
16.11.2010 12:53
Zitat von bayergirly:

Wenn sie auf die nase fallen damit und dadurch das Zeug nicht los werden haben sie die Gebühren an der Nase.

So schaut es aus !
16.11.2010 12:53
ich bin der meinung, man stellt es mit eigenem risiko ein. ich habe mal ganz süße MEXXsachen versteigert und leider nur 1euro für bekommen. was solls. manchmal haste glück und dann wiederum mal pech. so seh ich das.
16.11.2010 12:54
Zitat von Mama1982:

Zitat von bayergirly:

So schaut es aus !

unterschreib
josisMami
12659 Beiträge
16.11.2010 12:59
bei mir könnte man derzeit auch denken, dass jemand hochbietet
dabei hab ich mittlerweile 20Fälle auf wegen nicht bezahlter Ware echt super, wollte das vor dem Umzug los haben
bayergirly
4861 Beiträge
16.11.2010 12:59
Ich geb zu ne Freundin hat mal ein Teil für mich geboten. Mit 5 Euro, am Ende ging es mit 11 Euro weg, so dass ich mir das auch hätte sparen können.
Aber wäre es nicht gut gegangen hätte ich die Gebühren gehabt.Aber es hätte doch sonst niemand nen Schaden davon genommen
Seramonchen
37771 Beiträge
16.11.2010 13:05
Zitat von bayergirly:

Ich geb zu ne Freundin hat mal ein Teil für mich geboten. Mit 5 Euro, am Ende ging es mit 11 Euro weg, so dass ich mir das auch hätte sparen können.
Aber wäre es nicht gut gegangen hätte ich die Gebühren gehabt.Aber es hätte doch sonst niemand nen Schaden davon genommen

Naja, niemand nen Schaden genommen kann man sehen wie man will. Stell dir vor es wäre dan für 5,50 weggegangen, der Käufer hätte es aber ohne mitbieten deiner Freundin für 1 Euro bekommen. So gesehen, hätte der Käufer Schaden genommen. Stell es doch das nächste Mal gleich für 5 Euro ein, dann kannst du dir das Mitbieten sparen.
sandy20
7967 Beiträge
16.11.2010 13:06
wenn jemand von bekannten oder Freunden oder oder mit hochbietet nur damit der käufer vielleicht das glück hat das es nicht für einen 1€ weggeht ist es betrug, aber es gibt viele die sagen den freunden sie sollen mitbieten damit es ebend nicht für 1€ weggeht und viele haben damit auch glück und bekommen somit auch einen höhere betrag raus wie wenn man nicht mitgeboten hat
finde sowas eine Frechheit aber solche leute gibt es
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.11.2010 13:08
Zitat von Seramonchen:

Zitat von bayergirly:

Naja, niemand nen Schaden genommen kann man sehen wie man will. Stell dir vor es wäre dan für 5,50 weggegangen, der Käufer hätte es aber ohne mitbieten deiner Freundin für 1 Euro bekommen. So gesehen, hätte der Käufer Schaden genommen. Stell es doch das nächste Mal gleich für 5 Euro ein, dann kannst du dir das Mitbieten sparen.
wieso hat der käufer in dem fall schaden genommen...ihm war das teil doch dann mindestens 5,50 wert...und wenn jemand bei ebay so doof ist und sich von diesem höher und höher bieten mitreißen lässt dann hat er selber schuld...
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.11.2010 13:09
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von bayergirly:

wieso hat der käufer in dem fall schaden genommen...ihm war das teil doch dann mindestens 5,50 wert...und wenn jemand bei ebay so doof ist und sich von diesem höher und höher bieten mitreißen lässt dann hat er selber schuld...

achsooo nciht das es falsch verstanden wird...ioch halte ncihts von mitbieten...finde es unfair und frech...wollte nur sagen das ich ncith finde das der käufer nen schaden davon hat...er hat sich ja immerhin für sien höchstgebot entschieden...
Seramonchen
37771 Beiträge
16.11.2010 13:38
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von bayergirly:

achsooo nciht das es falsch verstanden wird...ioch halte ncihts von mitbieten...finde es unfair und frech...wollte nur sagen das ich ncith finde das der käufer nen schaden davon hat...er hat sich ja immerhin für sien höchstgebot entschieden...

Ja klar, so sehe ich es ja grundsätzlich auch aber man kann nicht nur sagen, dass dann keiner Schaden nimmt, denn in dem Fall ist dem Käufer dann zumindest ein finanzieller Schaden entstanden, der nicht hätte sein müssen also weißt du wie ich meine??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt