Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
28.10.2010 12:25
Zitat von mikaela:

Zitat von Curleysue:

ich find das auch krass.

ich bin so ehrlich und nehme nur die reinen versandkosten. nichtmal nen aufschlag. und verschicke sofort nachdem ich das geld hab. am gleichen oder nächsten tag.

und der dank in der bewertung .... das teil ist zu groß .............

ähm ist das mein problem? ich habe sogar noch die maße ausgemessen. und sie hat das damenoberteil für 1€ bekommen.

ist doch nicht normal sowas

oh mann ist das dein ernst das sie das in der bewertung geschrieben hat??Da soll man sich doch net anstellen dann wächst das kind eben rein besser als zu klein oder??Ich habe auch sachen in ner größe gekauft die mein kleiner nun trägt und manches fällt viel größer aus geuso wie bei erwachsenen also manche leute sollen sich echt mal am kopp fassen

es war ein damenoberteil nichts für kinder. aber trotzdem. insgesamt waren 2,65€. dann soll sie es wieder verkaufen.
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 12:35
Zitat von Curleysue:

Zitat von mikaela:

Zitat von Curleysue:

ich find das auch krass.

ich bin so ehrlich und nehme nur die reinen versandkosten. nichtmal nen aufschlag. und verschicke sofort nachdem ich das geld hab. am gleichen oder nächsten tag.

ähm ist das mein problem? ich habe sogar noch die maße ausgemessen. und sie hat das damenoberteil für 1€ bekommen.

oh mann ist das dein ernst das sie das in der bewertung geschrieben hat??Da soll man sich doch net anstellen dann wächst das kind eben rein besser als zu klein oder??Ich habe auch sachen in ner größe gekauft die mein kleiner nun trägt und manches fällt viel größer aus geuso wie bei erwachsenen also manche leute sollen sich echt mal am kopp fassen

es war ein damenoberteil nichts für kinder. aber trotzdem. insgesamt waren 2,65€. dann soll sie es wieder verkaufen.

wie gesagt alles was ich bisher in meiner größe bei ebay gekauft habe oder ersteigert viel mehr hat nie was gepasst soll sic net so anstellen
Curleysue
10272 Beiträge
28.10.2010 12:44
Zitat von mikaela:

Zitat von Curleysue:

Zitat von mikaela:

Zitat von Curleysue:

ich find das auch krass.

wie gesagt alles was ich bisher in meiner größe bei ebay gekauft habe oder ersteigert viel mehr hat nie was gepasst soll sic net so anstellen

doch ab und zu hatte ich schon glück, das was passte.
mandai
2704 Beiträge
28.10.2010 14:22
das läuft bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280581382887&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Kindergartenset Winnie Pooh

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280581379410&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Super schickes Bench oberteil Gr. M/L

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280581376452&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Windbreaker MAZINE Gr. L

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280581374146&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Jack&Jones Winterjacke Gr. M

mehr bilder sind jeweils bei den angeboten... kann auch gern sofortkauf machen oder beenden bei guten preisvorschlägen... mfg

Jeanny09
1107 Beiträge
28.10.2010 17:16
Zitat von Jeanny09:

H&M blauer Nicki Schlafi in 74.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=320608590820&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Nur noch 1 1/2 Std
28.10.2010 17:45
Ich könnte kotzen, ich warte auf NEUN bewertung, von Käufern und Verkäufern, ich hab alle schon bewertet und die leute angeschrieben dass sie mich doch bitte nicht vergessen sollen und so fair sein sollen.. aber nix. ebay ist echt assi geworden
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 17:47
mach dir nix draus roxy hatte ich jetzt auch bei zweien die habe ich so zugemüllt mit emails und schwups 2 tage später hatte ich meine berwertung und ich habe sehr sehr viele emails geschrieben wenn die mir aufm sack gehen kan ich das auch
alicia2008
19179 Beiträge
28.10.2010 19:14
zu den bewertungen, man kann ja leider keinen käufer mehr als neg oder neutral bewerten, dann bewerte ich auch lieber garnet als der ein positiv zu geben wenn mir da was net passte..... zb 2 wochen auf zahlung warten, oder unhöflichkeit wo das teil bleibt was sie vor 2 tagen bezahlt hat usw
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
28.10.2010 19:22
Mmmmmhhh also nur mal so am Rande, ABER wenn ich genervt werde, weil ich mal ne Bewertung noch net abgegeben habe, dann wirkt sich das auf die Bewertung aus, denn es gibt ja auch Sterne für Kommunikation und wenn der Verkäufer mich nervt, dann is das für mich schlechte Kommunikation......
Ausserdem könnt ich mir vorstellen, dass es dann auch noch solche netten Leute gibt, die dann weil sie genervt sind, neutral oder gar negativ bewerten oder eben gar nicht mehr, um sich nen bösen Kommentar zu verkneifen, denn man muss sich ja net zuspamen lassen wegen ner läppischen Bewertung.....
Klar is ärgerlich, wenn keiner bewertet, darum gebe ich MEINE BEWERTUNG grundsätzlich erst ab, wenn ich vom Käufer/Verkäufer bereits ne Bewertung erhalten habe.....
Aber Leute deswegen nerven würde ich nie, denn bei Ebay muss man als Verkäufer jetzt ganz schön aufpassen und darf sich bloß net unbeliebt machen.....
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.10.2010 19:28
Also ich muss jetzt auch mal zu der Sache mit 4€ Porto sagen: Ich verkaufe haupsächlich auf Ebay und kaufe weniger. Und wenn jemand bei mir zwei Sachen kauft, dann finde ich, sollte der selbst nach Porto-Rabatt fragen. Klar schreibe ich auch, dass ich es zusammenpacken kann, aber das kann schonmal einen Tag dauern. Und wenn der Käufer bis dahin schon überwiesen hat, ist es wieder ein größerer Aufwand für den Verkäufer mit Zurücküberweisung etc
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 19:33
Zitat von cj_190580:

Mmmmmhhh also nur mal so am Rande, ABER wenn ich genervt werde, weil ich mal ne Bewertung noch net abgegeben habe, dann wirkt sich das auf die Bewertung aus, denn es gibt ja auch Sterne für Kommunikation und wenn der Verkäufer mich nervt, dann is das für mich schlechte Kommunikation......
Ausserdem könnt ich mir vorstellen, dass es dann auch noch solche netten Leute gibt, die dann weil sie genervt sind, neutral oder gar negativ bewerten oder eben gar nicht mehr, um sich nen bösen Kommentar zu verkneifen, denn man muss sich ja net zuspamen lassen wegen ner läppischen Bewertung.....
Klar is ärgerlich, wenn keiner bewertet, darum gebe ich MEINE BEWERTUNG grundsätzlich erst ab, wenn ich vom Käufer/Verkäufer bereits ne Bewertung erhalten habe.....
Aber Leute deswegen nerven würde ich nie, denn bei Ebay muss man als Verkäufer jetzt ganz schön aufpassen und darf sich bloß net unbeliebt machen.....

dann hoffe ich mal das wir nie in ebay aneinander geraten
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 19:36
Zitat von vollzeitmama:

Also ich muss jetzt auch mal zu der Sache mit 4€ Porto sagen: Ich verkaufe haupsächlich auf Ebay und kaufe weniger. Und wenn jemand bei mir zwei Sachen kauft, dann finde ich, sollte der selbst nach Porto-Rabatt fragen. Klar schreibe ich auch, dass ich es zusammenpacken kann, aber das kann schonmal einen Tag dauern. Und wenn der Käufer bis dahin schon überwiesen hat, ist es wieder ein größerer Aufwand für den Verkäufer mit Zurücküberweisung etc

aber wenn man doch weiss das diese person ständig online ist kann man ja mal mit ner antwort rechnen und ich habe jetzt schon länger keine antwort bekommen und wo ist da das problem es zurück zu überweisen also ne arbeit von ner minute ,ich versteh manche aussagen nicht sorry
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
28.10.2010 19:37
Zitat von mikaela:

Zitat von cj_190580:

dann hoffe ich mal das wir nie in ebay aneinander geraten

Na vielleicht sind wir das ja sogar schon?!? Ich bin ja net gemein, also neutral oder negativ habe ich erst 1-2 mal bewertet und da hatte ich wirklich ALLEN Grund zu......
Positiv bewerte ich schon, auch wenn ich genervt werde, ABER es hört sich eben anders an, wenn ich wirklich zufrieden bin?!? Weißt wie ich meine????
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.10.2010 19:37
Zitat von mikaela:

Zitat von vollzeitmama:

aber wenn man doch weiss das diese person ständig online ist kann man ja mal mit ner antwort rechnen und ich habe jetzt schon länger keine antwort bekommen und wo ist da das problem es zurück zu überweisen also ne arbeit von ner minute ,ich versteh manche aussagen nicht sorry

Naja, bisschen nervig find ichs schon. Ich mein, was ist es denn für ne Arbeit erst zu fragen und dann zu überweisen? Und auch nachher ist es doch dann für dich weniger Stress.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt