Mütter- und Schwangerenforum

*~Ebay Thread~*

Gehe zu Seite:
28.10.2010 09:40
Das sehe ich genauso wie du und wie gesagt mei passiert das häufiger und dann lohnt sich das nicht mehr bei Ebay zu kaufen durch dei hohen Versandksoten kann ich auch noch ein paar Euros draufzahlen und habs dann neu.... gerade wenn ich für ein Kindersirt oder so 4,00€versand zahlen soll un dann kommts eh mit Warensendung.
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 09:53
Bei mir waren es 2 shirts und 2 auktionen und jede auktion waren 2 euro versand ,was ich ja sagte was ja völlig für mich okay ist oder so an der grenze kratzt aber dann beides zusammen verschicken in ne warensendung und 4 euro kassieren find ich nicht so schön....
28.10.2010 09:56
Zitat von mikaela:

Bei mir waren es 2 shirts und 2 auktionen und jede auktion waren 2 euro versand ,was ich ja sagte was ja völlig für mich okay ist oder so an der grenze kratzt aber dann beides zusammen verschicken in ne warensendung und 4 euro kassieren find ich nicht so schön....

Da hätte aber einmal Versad gereicht! Hat das villeicht bay zusannengerechnet wenn du auf Kaufabwicklung gehst dann wird alles an Versand zusammngerecfhnet so das dann da 4,00€ stehen, wenn das noch nicht geöndert wurde.
28.10.2010 09:56
Zitat von DasTinchen:

Zitat von mikaela:

Da hätte aber einmal Versad gereicht! Hat das villeicht bay zusannengerechnet wenn du auf Kaufabwicklung gehst dann wird alles an Versand zusammngerecfhnet so das dann da 4,00€ stehen, wenn das noch nicht geöndert wurde.

Na gut selbst wenn hätte sie dir das zurückerrstatt können
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 09:58
Zitat von DasTinchen:

Zitat von mikaela:

ja so war es und dann habe ich dabei geschrien,das ich nun die 4 euro überweise aber ob sie mir vielleicht 2 euro zurück überweist weils ja bissel viel ist.aber hätte ich vielleicht nur 2 euro überwiesen hätte die jenige mich hier schlecht gemacht weiste was ich meine vorsicht ist besser als nachsicht
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 10:00
Zitat von DasTinchen:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von mikaela:

Na gut selbst wenn hätte sie dir das zurückerrstatt können

eben so seh ich das auch,denn es sind hier 2 euro da 2 euro das läppert sich echt gut zusammen
28.10.2010 10:53
Wenn du sowas nochmal hast, also was ersteigerst und die Sachen als eine Sendung durchgehen, dann würde ich erst mal fragen was sie an Versand nimmt, bzw. soll dir nen Gesamtpreis nennen und vorher nichts überweisen.
Ich hatte das auch, hatte ganz viele Sachen ersteigert. Oberteile, Schlafis, Bodys alles in 74 für meine Maus. Für jedes Paket (max. 4 Teile) wollte sie 4,30 Hermes Versand haben. Habe dann auch gefragt warum sie nicht alles in ein Paket packen kann und es für 6,90 verschicken kann. Nein das geht nicht, hab das schon alles verpackt und so was kam dann alles. Hab dann zu der guten gesagt. Dann behalt deine Sachen. Ich sehe nicht ein das ich mehr Versand zahle als der ganze Warenwert ist für den ich ersteigert habe. Man war die sauer
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 11:01
Zitat von mami2206:

Wenn du sowas nochmal hast, also was ersteigerst und die Sachen als eine Sendung durchgehen, dann würde ich erst mal fragen was sie an Versand nimmt, bzw. soll dir nen Gesamtpreis nennen und vorher nichts überweisen.
Ich hatte das auch, hatte ganz viele Sachen ersteigert. Oberteile, Schlafis, Bodys alles in 74 für meine Maus. Für jedes Paket (max. 4 Teile) wollte sie 4,30 Hermes Versand haben. Habe dann auch gefragt warum sie nicht alles in ein Paket packen kann und es für 6,90 verschicken kann. Nein das geht nicht, hab das schon alles verpackt und so was kam dann alles. Hab dann zu der guten gesagt. Dann behalt deine Sachen. Ich sehe nicht ein das ich mehr Versand zahle als der ganze Warenwert ist für den ich ersteigert habe. Man war die sauer

ja glaubste doch nicht das mir das nochmal passiert,ich vertrauen niemanden mehr kannste wissen
28.10.2010 11:18
Zitat von mikaela:

Zitat von mami2206:

ja glaubste doch nicht das mir das nochmal passiert,ich vertrauen niemanden mehr kannste wissen

Die Welt ist schlecht, also musst du noch schlechter sein
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 11:21
Zitat von mami2206:

Zitat von mikaela:

Zitat von mami2206:

Die Welt ist schlecht, also musst du noch schlechter sein

ja da haste schon recht aber so will ich nicht sein
28.10.2010 11:52
Das ist das blöde man selbst will niemnaden an den Karren fahren und schlussendlich bleibt der *Nette/Gute* auf der Strecke!!!
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 11:59
Zitat von DasTinchen:

Das ist das blöde man selbst will niemnaden an den Karren fahren und schlussendlich bleibt der *Nette/Gute* auf der Strecke!!!

So ist es,aber ich muss mich ja nicht auf Niveau von anderen begeben DAnn fall ich mal auf die Nase und pass dafür lieber noch mehr auf und lern aus meinen Fehlern bevor ich gleiches mit gleichen vergelte So bin ich nicht erzogen worden
Curleysue
10272 Beiträge
28.10.2010 12:05
ich find das auch krass.

ich bin so ehrlich und nehme nur die reinen versandkosten. nichtmal nen aufschlag. und verschicke sofort nachdem ich das geld hab. am gleichen oder nächsten tag.

und der dank in der bewertung .... das teil ist zu groß .............

ähm ist das mein problem? ich habe sogar noch die maße ausgemessen. und sie hat das damenoberteil für 1€ bekommen.

ist doch nicht normal sowas
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.10.2010 12:16
oh man....das da mache so gierig sein müssen wegen so ein paar euros!
ich hab letztens sogar zwei artikel verschickt obwohl noch kein geld drauf war. es gab probleme mit ebay...die waren net in der lage meine kontodaten zu aktuailieren.
bei den aritkeln handelte es sich einmal um 2,20€ und 5€
mikaela
5705 Beiträge
28.10.2010 12:20
Zitat von Curleysue:

ich find das auch krass.

ich bin so ehrlich und nehme nur die reinen versandkosten. nichtmal nen aufschlag. und verschicke sofort nachdem ich das geld hab. am gleichen oder nächsten tag.

und der dank in der bewertung .... das teil ist zu groß .............

ähm ist das mein problem? ich habe sogar noch die maße ausgemessen. und sie hat das damenoberteil für 1€ bekommen.

ist doch nicht normal sowas

oh mann ist das dein ernst das sie das in der bewertung geschrieben hat??Da soll man sich doch net anstellen dann wächst das kind eben rein besser als zu klein oder??Ich habe auch sachen in ner größe gekauft die mein kleiner nun trägt und manches fällt viel größer aus geuso wie bei erwachsenen also manche leute sollen sich echt mal am kopp fassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt