Mütter- und Schwangerenforum

Die Engel in der Glaskugel

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
03.09.2013 17:55
Zitat von Snow_White:

Zitat von wellimutti:

Zitat von Snow_White:

Zitat von wellimutti:

...

Nein hab meinen ES erst in 7 Tagen

Hibbelt ihr denn wieder?

Ja schon und ich war letzten Zyklus auch wieder schwanger.Allerdings nur für 2 Tage

Och Nö,Mensch lass dich mal lieb drücken
Jadaflo
78059 Beiträge
09.09.2013 11:30
tag auch
hoffe euch und euren mäusen geht es gut
wir haben im moment noch einige termine die auf uns zu kommen
aber nix schlimmes
wir sind schon die 4 woche im kindergarten und die 3 woche mit taxi
es klappt gut
jetzt am we war sie etwas durch den wind
schieben wir es mal auf akuten schlafmangel
heute nach fast 13 std. ist sie heute morgen mit guter laune auf gestanden
wellimutti
5422 Beiträge
19.09.2013 12:38
Hy ihr wie geht es euch denn alles so,ist ja ruhig hier geworden .

Heute waren wir in Kindesentwicklunszentrum,müssen ja jedes Quatal wegen den Überweisungen hin.Die Ärztin war begeister was für ein riesen Sprung Leander gemacht hat.Sie meinte das seine Konzentranzionsspanne sei auch höher geworden (10min.).Er hat sich mit der Ärztin ein Buch angeschaut über Eisenbahnen und hat ihn den Unterschiede zwischen den typen genau erzählt und mit was sie angetrieben werden.Die Ärztin ist vor erstauen fast von Hocker gefallen .Tja Eisenbahn ist Leanders Leidenschaft .
Leanders Feinmortorik ist aber noch sehr schlecht,aber dadurch jetzt endlich die Ergotherapie in der neuen Kita anfängt kriegen wir das auch hin.

Achja apprpo neue Kita,Leander hat einen neuen Freund der Autist ist.Der kleine Mann mag es eigendlich nicht wenn andere Kinder ihn auf die Pelle rücken ,nur Leander der darf mit ihm Eisenbahn spielen,Tja die beiden haben eine gemeisame Leidenschaft die Verbindet .
Jadaflo
78059 Beiträge
19.09.2013 12:40
Zitat von wellimutti:

Hy ihr wie geht es euch denn alles so,ist ja ruhig hier geworden .

Heute waren wir in Kindesentwicklunszentrum,müssen ja jedes Quatal wegen den Überweisungen hin.Die Ärztin war begeister was für ein riesen Sprung Leander gemacht hat.Sie meinte das seine Konzentranzionsspanne sei auch höher geworden (10min.).Er hat sich mit der Ärztin ein Buch angeschaut über Eisenbahnen und hat ihn den Unterschiede zwischen den typen genau erzählt und mit was sie angetrieben werden.Die Ärztin ist vor erstauen fast von Hocker gefallen .Tja Eisenbahn ist Leanders Leidenschaft .
Leanders Feinmortorik ist aber noch sehr schlecht,aber dadurch jetzt endlich die Ergotherapie in der neuen Kita anfängt kriegen wir das auch hin.

Achja apprpo neue Kita,Leander hat einen neuen Freund der Autist ist.Der kleine Mann mag es eigendlich nicht wenn andere Kinder ihn auf die Pelle rücken ,nur Leander der darf mit ihm Eisenbahn spielen,Tja die beiden haben eine gemeisame Leidenschaft die Verbindet .
das hört sich doch echt gut an
weiter so kleiner leander
hier gibt es erstmal nix neues
wir haben mal gute tage mal schlechte tage
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.09.2013 07:20
Guten morgen Mädels

Wir haben den Umzug endlich hinter uns,uns gehts wieder gut.Jeremy brachte letzte Woche die Hand Fußkrankheit mit,bzw durfte ich ihn aus der Kita abholen jemand in der Gruppe brachte es wohl mit.
wellimutti
5422 Beiträge
20.09.2013 09:28
Zitat von JerrysMama2009:

Guten morgen Mädels

Wir haben den Umzug endlich hinter uns,uns gehts wieder gut.Jeremy brachte letzte Woche die Hand Fußkrankheit mit,bzw durfte ich ihn aus der Kita abholen jemand in der Gruppe brachte es wohl mit.

Die Hand Mund Fusskrankheit hatten wir auch hier schon.Gute Besserung.
Hat es Jeremy denn dolll mit dem Bläschen erwischt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.09.2013 01:08
Zitat von wellimutti:

Guten morgen Mädels

Die Hand Mund Fusskrankheit hatten wir auch hier schon.Gute Besserung.
Hat es Jeremy denn dolll mit dem Bläschen erwischt.
danke nein hat kaum was abbekommen..dafür mein kleiner umso mehr.
wellimutti
5422 Beiträge
29.09.2013 14:38
Na Mädels ,
ist ja hier stille geworden

Wie geht es euch und euren Süßen?

Uns geht es soweit gut,hatten am Dienstag bei der Logo mit Leander ein Test.Leander ist in der Norm mit seinem Wortschatz,nur die Ausprache ist noch zu,,Kindlich,,.
Die Logopädein meinte das er über der Norm wahrscheinlich wäre wenn er sein kleines Manko nicht hätte,denn Wörter kennt er sehr viele,nur das aussprechen ist ein kleines Problem.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.10.2013 20:49
Hey Mädels was treibt ihr so vor allem wie Entwickeln sich eure Mäuse?

Wir haben gestern Nacht den 1 Pseudo Krupp anfall hinter uns..
wellimutti
5422 Beiträge
05.10.2013 20:57

Hey Mädels was treibt ihr so vor allem wie Entwickeln sich eure Mäuse?

Wir haben gestern Nacht den 1 Pseudo Krupp anfall hinter uns..

Oh armer kleiner Gute Besserng

was ich so getrieben hab
Das

JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.10.2013 20:58
Danke schön aber werden grad richtig krank. oh die Sachen sehen schick aus. alles selbst genäht ja?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.10.2013 21:00

wellimutti
5422 Beiträge
05.10.2013 21:07
Ja alles selbst genäht

deine jungs können echt nicht abstreiten geschwister zu sein.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.10.2013 21:23
Zitat von wellimutti:

Ja alles selbst genäht

deine jungs können echt nicht abstreiten geschwister zu sein.
uii cool,ich kann sowas nicht. findest du ja?hab noch tolles Bild mit ihm muss ich kleiner machen..
stinkysmommy
4560 Beiträge
11.10.2013 21:38
Hallo Maedels

Wie geht es euch?
Connor hat nun am 29.10.13 seine Untersuchung und bekommt nun auch Sprachtherapie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt