Kreativwichteln der Nähsuchtis
11.12.2011 18:12
Zitat von Britta:
Zitat von Bianka79:
danke Dir!
Wie gehts Dir denn?
ich weiss es nicht ich habe dafuer im Moment noch nicht die richtigen Worte gefunden
die mal ganz ganz doll drück
11.12.2011 18:44
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Bianka79:
danke Dir!
Wie gehts Dir denn?
ich weiss es nicht ich habe dafuer im Moment noch nicht die richtigen Worte gefunden
Drücke Euch alle mal ganz dolle!
11.12.2011 18:56
Zitat von schwubbs:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Bianka79:
danke Dir!
Wie gehts Dir denn?
da schließ ich mich an ich drück euch auch alle ganz lieb
11.12.2011 20:31
Zitat von dani81:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Bianka79:
danke Dir!
Wie gehts Dir denn?
ich schick dir auch eine tröstende Umarmung
11.12.2011 21:17
ohhhh man ... auch von mir gute besserung an alle !!! ich finds auch nicht schlimm wenn man erst im nächsten jahr das päckchen bekommt !!! also falls mein wichtel krank sein sollte ... lass dir ruhig zeit !! ich weiss auch nicht ob meins pünktlich kommt !!!
drück euch alle mal !! gruss von der insel (die ich am mittwoch wieder verlasse)
drück euch alle mal !! gruss von der insel (die ich am mittwoch wieder verlasse)
11.12.2011 21:49
Zitat von Flocke77:
Zitat von dani81:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:
Zitat von Bianka79:
danke Dir!
Wie gehts Dir denn?
ich schick dir auch eine tröstende Umarmung
danke
11.12.2011 21:59
Zitat von otti74:
ohhhh man ... auch von mir gute besserung an alle !!! ich finds auch nicht schlimm wenn man erst im nächsten jahr das päckchen bekommt !!! also falls mein wichtel krank sein sollte ... lass dir ruhig zeit !! ich weiss auch nicht ob meins pünktlich kommt !!!
Ich hoffe, Du und die Lütten haben sich gut erholt trotz Krankheit!
11.12.2011 22:52
Tut mir leid Lieber Wichtel das ich mich jetzt erst Melde wir waren alle der Reihe nach Krank
Ich mag an sich alle Farben, am Liebsten die Herbstfarben Braun, Rot u.s.w Allergien sind zum Glück keine bekannt
Ich mag an sich alle Farben, am Liebsten die Herbstfarben Braun, Rot u.s.w Allergien sind zum Glück keine bekannt
12.12.2011 10:28
Zitat von schwubbs:
Zitat von otti74:
Ich hoffe, Du und die Lütten haben sich gut erholt trotz Krankheit!
es geht ... hätte besser sein können !!! freu mich aber trotzdem auf zuhause !!
13.12.2011 17:47
doch ich hab heite Post bekommen und ich weiß nicht ob ich es aufmachen darf,kann auch was von einer berühmten auktionsplattform sein für meine kleine
13.12.2011 18:34
Zitat von Bianka79:
Hm was steht denn als Absender drauf?
B.Rösgen
na na bist du das???
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt