Kreativwichteln der Nähsuchtis
10.12.2011 10:15
Mein Paket kam schon 2x zurück, dabei stimmt die Adresse 10000%
10.12.2011 10:20
Zitat von Bianka79:
Mein Paket kam schon 2x zurück, dabei stimmt die Adresse 10000%
Ich bin stinkesauer!!!!!!hab mich gerade beschwert
10.12.2011 11:54
ich könnt so kot*****
hab auch nochmal bei der post beschwerdestelle angerufen. Die können sich das auch nich erklären. Der Witz ist, ich habe es GESTERN ein 2. Mal verschickt und es kam HEUTE schon wieder. Angeblich der Empfänger nicht zu ermitteln.... HAALLLLOOOOOO???!!!??! Wie bitte soll das innerhalb eines Tages gehen?
hab auch nochmal bei der post beschwerdestelle angerufen. Die können sich das auch nich erklären. Der Witz ist, ich habe es GESTERN ein 2. Mal verschickt und es kam HEUTE schon wieder. Angeblich der Empfänger nicht zu ermitteln.... HAALLLLOOOOOO???!!!??! Wie bitte soll das innerhalb eines Tages gehen?
10.12.2011 11:56
*reinschleich*
bei dhl anrufen und beschweren. die erstatten einem dann die portokosten (leider nicht die telefonkosten, aber da kann man mal anfragen).
bei dhl anrufen und beschweren. die erstatten einem dann die portokosten (leider nicht die telefonkosten, aber da kann man mal anfragen).
10.12.2011 11:58
habe ich doch schon. Gestern einmal und gerade wieder.
Aber was bringt mir das wenn das Paket nich ankommt.
Aber was bringt mir das wenn das Paket nich ankommt.
10.12.2011 12:07
ich bin aber nicht die einzige die sich hier über DHL beschwert hat ich könnte genauso kotz** denn die ganzen weihnachtsgeschenke für die kinder sind zurück gegangen°!!!!
10.12.2011 13:45
Soo, es ist nun zum 3. Mal unterwegs. Ich hoffe es kommt jetzt an.
11.12.2011 10:10
Guten Morgen ihr Lieben. Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
Zu mir: Ich liege seit gestern um, mit Schüttelfrost und Fieber und ich kann nicht sagen, ob ich nun noch alles schaffe... das Mamageschenk ist fertig, aber das Kindergeschenk leider gar nicht.
Nächstes WE habe ich gar keine Zeit, weil Kindergeburtstag usw... menno... ich gebe mein bestes, aber nicht böse sein, wenn ich länger brauche. Ist der Wurm drin dieses Mal.
LG Zaubi
Zu mir: Ich liege seit gestern um, mit Schüttelfrost und Fieber und ich kann nicht sagen, ob ich nun noch alles schaffe... das Mamageschenk ist fertig, aber das Kindergeschenk leider gar nicht.
Nächstes WE habe ich gar keine Zeit, weil Kindergeburtstag usw... menno... ich gebe mein bestes, aber nicht böse sein, wenn ich länger brauche. Ist der Wurm drin dieses Mal.
LG Zaubi
11.12.2011 10:30
Gute Besserung!! Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist. ich denke jeder versteht wenn er ein paar Tage warten muss. Also mach dir keinen Kopf und denk erstmal an dich.
Bei uns kommt zur Zeit auch eins nach dem anderen. Luca liegt schon wieder mit Magen-Darm flach, dabei hatte er das erst vor knapp 2 Wochen 11 Tage lang.
Bei uns kommt zur Zeit auch eins nach dem anderen. Luca liegt schon wieder mit Magen-Darm flach, dabei hatte er das erst vor knapp 2 Wochen 11 Tage lang.
11.12.2011 16:39
Zaubi, ich wuensch dir gute Besserung.
Bianka, deinem kleinen Mann auch alles gute
Bianka, deinem kleinen Mann auch alles gute
11.12.2011 17:37
Zitat von Bianka79:
danke Dir!
Wie gehts Dir denn?
ich weiss es nicht ich habe dafuer im Moment noch nicht die richtigen Worte gefunden
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt