Mütter- und Schwangerenforum

♥SumSumSum♥ - wer wichtelt mit Mietzeee & mir nur rum??? ♥fg♥

Gehe zu Seite:
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
04.07.2011 12:47
juhuuuu
Sumsebrum
11842 Beiträge
04.07.2011 13:04
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Karolin88:

uhii. toll..
Und hat wunschvilla recht, mit ihrer vermutung???

ja hat sie

Ich hoffe, dir/euch gefallen die Sachen! Hatte leider nicht so viel Zeit etwas selber zu machen... Aber da du ja Marienkäferle magst, hab ich mich darauf konzentriert hihi und Schokolade
Und nu muss ich los! Bis heute Abend ihr Hübsche !
Karolin88
1263 Beiträge
04.07.2011 13:28
also ist die filzblume nicht selbst gemacht, oder???
Sonst hättest mir mal erzähln müssen wie du sie gemacht hast.. ist zur zeit auch eins meiner neuen hobbys..
leider erkennt man die voll schlecht auf dem bild, also wie die von oben zb aussieht... vllt. mag wunschvilla nochmal eins für mich machen?! *liebfrag*
04.07.2011 13:50
Hmm also ich hätte jetz gesagt, das man noch nicht sagt, wer wen bewichtelt hat, weil irgendwann bleibt ja nur noch ein oder zwei übrig und die wissen ja dann glei wer übrig bleibt und wer der wichtel is
04.07.2011 13:52
schöööne sachen wunschvilla
Karolin88
1263 Beiträge
04.07.2011 14:06
Wunschvilla :
Von Sumsebrum

Karolin88
1263 Beiträge
04.07.2011 14:07
Bin ja schon voll gespannt wer der nächste ist, der sein Paketchen bekommt.
hab mal ne empfangsliste gemacht, werde dann alle geschenke mit einfügen, so haben wir dann alles auf einen blick, ist das ok???
Zwinschi
5294 Beiträge
04.07.2011 18:47
Zitat von Karolin88:

Bin ja schon voll gespannt wer der nächste ist, der sein Paketchen bekommt.
hab mal ne empfangsliste gemacht, werde dann alle geschenke mit einfügen, so haben wir dann alles auf einen blick, ist das ok???

Mietzeee
11583 Beiträge
04.07.2011 19:23
Ohman ich hoffe ich kann meins rechtzeitig verschicken weil habe was bestellt und das wird erst nächste Woche da sein
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
04.07.2011 19:43
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Karolin88:

uhii. toll..
Und hat wunschvilla recht, mit ihrer vermutung???

ja hat sie

Ich hoffe, dir/euch gefallen die Sachen! Hatte leider nicht so viel Zeit etwas selber zu machen... Aber da du ja Marienkäferle magst, hab ich mich darauf konzentriert hihi und Schokolade
Und nu muss ich los! Bis heute Abend ihr Hübsche !

blume marienkaefer und elfe sibd bereits im kinderzimmer verschwunden. ich hatte keine chance veto ein zu legen. ohhhh schoen...meins
schokolade werd ich gleich mal anknabbern
gaaaaanz lieben dank sumsiiiii

und nu geh ich ganz fix wieder an mein wichtelchen... ich hab ein packproblem... ist zu gross
mUcKiE
7657 Beiträge
04.07.2011 19:47
Zitat von Mietzeee:

Ohman ich hoffe ich kann meins rechtzeitig verschicken weil habe was bestellt und das wird erst nächste Woche da sein

ich weiß au noch garne wie ich alles schaffe, mausi hat seit tagen fieber und muss morgen wahrscheinlich ins kh
weder samstag noch heute konnten wir raus und hoffe dass er ne wirklich rein muss
aber bekomm das scho iwie hin
Mietzeee
11583 Beiträge
04.07.2011 19:49
Zitat von mUcKiE:

Zitat von Mietzeee:

ich weiß au noch garne wie ich alles schaffe, mausi hat seit tagen fieber und muss morgen wahrscheinlich ins kh
weder samstag noch heute konnten wir raus und hoffe dass er ne wirklich rein muss

Ach s****was hat er denn bloß
Naja selbst wenn es mal ein zwei Tage später kommt denke ich wird es auch nicht schlimm sein
Der Arme ach das macht mich traurig, müssen morgen ins KH wegen dem Schweißtest.
mUcKiE
7657 Beiträge
04.07.2011 20:05
Zitat von Mietzeee:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von Mietzeee:

Ach s****was hat er denn bloß
Naja selbst wenn es mal ein zwei Tage später kommt denke ich wird es auch nicht schlimm sein
Der Arme ach das macht mich traurig, müssen morgen ins KH wegen dem Schweißtest.

naja er muss dauernd pullern und hat bauchweh(seit samstag) und fieber seit mittwoch und er sieht halt allgemein schlecht aus und nichts los mim
je nachdem wie die werte sind morgen wird entschieden
.
ui das ging aber recht fix, wart ihr beim pulmologen oder vom ki-a aus?
kleiner tipp,nimm der maus am besten eine dicke jacke mit, auf jeden fall was dickes zum anziehen, damit sie wenn das ding dran ist, gaaaanz doll schwitzen kann
wir mussten mehrmals hin, beim ersten mal hieß es auffällig und danach immer nicht auswertbar, bis wir ihn mit winterjacke in der sonne spielen lassen haben (ist genau 1jahr her), dann hatten wir endlich ein ergebnis
05.07.2011 11:26
huhu

hatte heute deutsch prüfung. und im briefkasten war ein brief von post ich kann ein paket abholen, is das etwa mein wichtelpäckchen??

Deutschprüfung war gigantisch ich war zwei stunden eher fertig Deutsch is echt meins Die prüfung war auch echt pipifax Ich denk echt ne 1 oder höööchstens ne zwei hab ich

Aber mitten drin hab ich dann soooo bauchkrämpfe gekriegt das ich scho kurz davor war abzubrechen und nach hause zu gehen, dachte ich sterbe.. war dann aber mittendrin aufn klo und dann wars bissl besser Oh man.

naja aber hatte erfolg hehe
Karolin88
1263 Beiträge
05.07.2011 11:38
Zitat von jungemama18:

huhu

hatte heute deutsch prüfung. und im briefkasten war ein brief von post ich kann ein paket abholen, is das etwa mein wichtelpäckchen??

Deutschprüfung war gigantisch ich war zwei stunden eher fertig Deutsch is echt meins Die prüfung war auch echt pipifax Ich denk echt ne 1 oder höööchstens ne zwei hab ich

Aber mitten drin hab ich dann soooo bauchkrämpfe gekriegt das ich scho kurz davor war abzubrechen und nach hause zu gehen, dachte ich sterbe.. war dann aber mittendrin aufn klo und dann wars bissl besser Oh man.

naja aber hatte erfolg hehe

Uhii, toll. dann drücken wir mal die daumen das du eine eins bekommst, was?!
Wäre ja wirklich klasse,.. was ist das für ein abschluss worin du grad dene prüfungen machst, hab ich glaub irgendwie nicht gepeilt oder überlesen...
Uhii. na dann husch zur post.. und päkel holen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt