Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
29.09.2011 13:23
Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Loop + passender Mütze (bitte keine Beanie) es sollte alles zu dieser Jacke passen http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-W2011/118255/501037/DUFFLECOAT%2BMI T%2BKAPUZE
bitte Vorschläge mit Preis als PN

Haha Mia, die Jacke gefällt mir auch voll gut, hab auch schon überleg Anton die zu kaufen
NähNaNi
9210 Beiträge
29.09.2011 13:56
An die, die Krabbelpuschen machen:
Nehmt ihr echtes Leder, oder Kunstleder?
29.09.2011 14:04
Zitat von Blunablu:

ich nähe keine krabbelpuschen, aber ich glaube, ich kann dir trotzdem sagen, dass kunstleder nix für babyfüßchen ist!
leder kann atmen, ist natürlich und suuuper gut für die krabbelschühchen geeignet. ich persönlich würde NIE welche auskunstleder kaufen!
NähNaNi
9210 Beiträge
29.09.2011 14:06
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Blunablu:

ich nähe keine krabbelpuschen, aber ich glaube, ich kann dir trotzdem sagen, dass kunstleder nix für babyfüßchen ist!
leder kann atmen, ist natürlich und suuuper gut für die krabbelschühchen geeignet. ich persönlich würde NIE welche auskunstleder kaufen!

o.k. Danke....dachte mir sowas schon
Ich bin gerade auf der Suche nach Leder und finde nur Kunstleder....dachte schon es sei vielleicht üblicher Kunstleder zu kaufen und daher mehr Angebote in der Richtung....
dann such ich mal weiter
29.09.2011 14:12
Zitat von Blunablu:

Zitat von schandmaul7:

Zitat von Blunablu:

o.k. Danke....dachte mir sowas schon
Ich bin gerade auf der Suche nach Leder und finde nur Kunstleder....dachte schon es sei vielleicht üblicher Kunstleder zu kaufen und daher mehr Angebote in der Richtung....
dann such ich mal weiter

eine freundin von mit hat bei ibäy mal lederreste gekauft, die noch groß genug für lederpuschen waren und hat daraus echt tolle sachen gezaubert! schau doch dort mal nach
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.09.2011 14:16
lol ibäy
29.09.2011 14:17
Zitat von CrazzzyBunny:

lol ibäy

naja, man darf ja hier auch nicht da*anda schreiben und viele schreiben dadingsda
NähNaNi
9210 Beiträge
29.09.2011 14:57
Danke, da schaue ich bereits...da werd mal einer schlau....
die haben alle unterschiedliche dicken... von 0,3cm - 1,2 cm. Ich bin überfordert...möchte gleich mehrere Farben haben, aber will auch nicht das falsche bestellen so ein Mist....
Ich will die übrigens auch nicht verkaufen, sondern nur für den Eigengebrauch und meine Familie und Freunde wollen so gerne welche haben für die Kiddis
nölke
12399 Beiträge
29.09.2011 16:22
Zitat von Blunablu:

Danke, da schaue ich bereits...da werd mal einer schlau....
die haben alle unterschiedliche dicken... von 0,3cm - 1,2 cm. Ich bin überfordert...möchte gleich mehrere Farben haben, aber will auch nicht das falsche bestellen so ein Mist....
Ich will die übrigens auch nicht verkaufen, sondern nur für den Eigengebrauch und meine Familie und Freunde wollen so gerne welche haben für die Kiddis

http://www.manu-faktur.eu/index.php?cat=c6_Formate -DIN-A2---A3---A4.html&XTCsid=eiaen9t4s115ajau rg4assh117
http://www.schnullibaer.de/Bastelspass/Lederzuschn itt/Lederzuschnitt-tuerkis.html
LadyItaly86
19280 Beiträge
29.09.2011 16:43
ich bräuchte ein Sitzverkleinerer in braun (evtl. mit Appli oder was draufgestickt oder so) für den Treppenhochstuhl von Herlag. kann jemand sowas zaubern?!
skyline
1155 Beiträge
29.09.2011 16:45
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Loop + passender Mütze (bitte keine Beanie) es sollte alles zu dieser Jacke passen http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-W2011/118255/501037/DUFFLECOAT%2BMI T%2BKAPUZE
bitte Vorschläge mit Preis als PN

Haha Mia, die Jacke gefällt mir auch voll gut, hab auch schon überleg Anton die zu kaufen
In der Burda Style ist diese Jacke als schnittmuster für kinder drin
NähNaNi
9210 Beiträge
29.09.2011 18:08
Danke liebe Nölke
Habe aber schon eine gefunden, wo es sogar noch bisschen günstiger ist und echtes Napa_Leder vom Rind ist das glaub ich
Kommt aus Italien und entspricht allen Eu Normen
29.09.2011 19:53
Hallo!
Weil damals eine sehr große Nachfrage war, hier ein Tipp:
Wer Interesse an diesem Baumwollstoff hat soll sich bitte per PN bei mir melden. Den gibt es momentan bei D*Wanda mit den 15% (ist nicht mein Shop ).

saetz
4557 Beiträge
29.09.2011 20:02
Hallöchen!
Ihr habt hier wirklich ganz tolle Sachen bei!!! Wenn ich könnte, würde ich mich hier totkaufen .
.
Würde denn noch Interesse bestehen, an Portraitbildern? Ich bin noch am Üben und lange nicht perfekt, deswegen würde ich nur kleines Geld nehmen- so quasi Materialkosten und Aufwandentschädigung .
Ich habe jetzt nur die gezeichneten Bilder reingestellt, weil ich nicht weiß, ob die betroffenen Personen damit einverstanden wären, wenn ich Fotos von ihnen im Internet veröffentliche.
Hier mal ne kleine Auswahl

Meine Omi in jüngeren Jahren

Meine Schwiegermutter vor drei Jahren

Mein Mann (die Rohfassung)

Meine Mama als junge Frau

Ich male auch mit Acryl, habe aber grade nur ein Bild hier. Der Rest ist bei der Oma untergebracht.

Zwei Opas mit Punkttechnik gemalt

Zwei Opas mit Punkttechnik gemalt

29.09.2011 21:30
Wow!!!!

Also ich hätt da schon Interesse dran, aber vorher wäre natürlich ein Vergleich schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt