Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
28.09.2011 22:57
Jetzt hab ich doch glatt vergessen meine Puschen mit hochzuladen hier noch mal ein Designbeispiel, sind natürlich auch andere Farben vorhanden. Die Puschen können auch mit Webband verziert oder mit Namen bestickt werden.

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
28.09.2011 23:12
Zitat von Roxy:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Roxy:

Danke Dani
Den Wagen bekommste aber nicht, den liebt Feli selbst und setzt sich am liebsten selbst rein
Der war sogar noch teurer... Aber den hat sie zur Taufe bekommen, von daher gings

na dann lass ich pupsi auch schnell taufen
ne keine ahnung.. ich wollte ihr ja zum geburtstag eh einen puppenwagen kaufen und bin am überlegen,ob ich ihr so einen tollen kaufe =)

ohhh ist das der von haba? der ist toll... aber auch echt unschlagbar im preis klingt jetzt vll was doof aber tchibo hatte letztes jahr einen aehnlichen. den hat hannah, und liebt ihn auch

echt? hm, hab ich wohl verpasst =)
ich muss mich mal umschauen..... vielleicht krieg ich einen super günstig =)

Mirjia, ja wir haben den von Haba, wusste aber damals gar nicht das Tchibo einen ähnlichen hat.. Sonst hätte ich wohl den gekauft..
Dani, sowas gibts bestimmt in der Vorweihnachtszeit wieder bei Tchibo

ich korrigiere...der war zur vorweihnachtszeit 2009 bei tchibo. auch rosa weiss aus holz. hannah hat den zu weihnachten von oma&opa bekommen. der hat meine ich 39€ gekostet. und haelt sogar ne wasserladung aus hannah hat dies jahr den puppenwagen mit dem planschbecken wasser bis zum rand gefuellt und sich dann genuesslich in den wagen gesetzt ein bild fuer die goetter
dani schau mal bei ebay oder vll mal zur vorweihnachtszeit tchibo im auge halten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.09.2011 00:02
Traumelchen die Idee eine Decke aus der ersten Kleidung zu machen ist ganz toll
Traumelchen
6318 Beiträge
29.09.2011 00:04
Danke Killertasche die Idee kam damals von einer Kundin, aber ich fand die Idee so schön das ich sie umsetzen musste für sie. Find den Gedanken so toll das irgendwann ihre eigenen Babys drauf rumkrabbeln...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.09.2011 00:12
Zitat von Traumelchen:

Danke Killertasche die Idee kam damals von einer Kundin, aber ich fand die Idee so schön das ich sie umsetzen musste für sie. Find den Gedanken so toll das irgendwann ihre eigenen Babys drauf rumkrabbeln...

jaaaaaaaaaaaaaa das ist echt super toll!
mami_sunny
9870 Beiträge
29.09.2011 08:18
@ traumlechen: boah hab mich grad ind eine nähkünste verliebt!!!
hast du ein blog/homepage?
29.09.2011 08:35
Huhu,

ich suche wenn möglich von einer oder 2 Verkäuferinnen

- Wickeltäschen (2 stück) mit Namen
- Schnullerketten mit Namen

Bitte PN danke
mami_sunny
9870 Beiträge
29.09.2011 08:39
Zitat von Lunalein:

Huhu,

ich suche wenn möglich von einer oder 2 Verkäuferinnen

- Wickeltäschen (2 stück) mit Namen
- Schnullerketten mit Namen

Bitte PN danke

Kommt
Traumelchen
6318 Beiträge
29.09.2011 09:14
Zitat von mami_sunny:

dankeschön meine page ist www.liebe-zum-detail.jimdo.com und am 15.10. eröffne ich meinen dawandashop
mami_sunny
9870 Beiträge
29.09.2011 09:48
Zitat von Traumelchen:

Zitat von mami_sunny:

dankeschön meine page ist www.liebe-zum-detail.jimdo.com und am 15.10. eröffne ich meinen dawandashop

cool danke
CaroLove88
4406 Beiträge
29.09.2011 10:17
Hallo ihr Lieben =)

Falls jemand Interesse an einem Namenschild aus Holz hat
(gerne mit süßem Kindermotiv)...an Buchstaben ( auch zum Selbstbemalen ) oder anderen lustigen Kindermotiven fürs Kinderzimmer und Co. ,

darf sich gerne bei mir melden.Morgen habe ich frei und kann somit jeden Auftrag beginnen oder fertig machen=)

Buchstabenbeispiel

Liebe Grüße
Belina0000
114 Beiträge
29.09.2011 10:47
WOW was kostet so ein Bild?
29.09.2011 11:39
Zitat von mami_sunny:

Und als 2. habe ich mir für den Winter bei Maus1981 eine Mütze aus Fleecestoff ausgesucht!
Wirklich ein tolles Stoffdesign, hab ich so noch nich gesehen .
Die Sendung kam ebenfalls heute an, demnach super schnell versendet und genäht worden!!!
Die Mütze ist schön flauschig und ich bin sicher sie wird meinen Buben im Winter schön warm, halten!
Danke auch diiiiir

Freut mich dass sie Euch gefällt
Danke
mami_sunny
9870 Beiträge
29.09.2011 13:23
sunshineee, da wir heute zum Einkaufen das Set eingeweiht haben, konnte ich nun bessere Fotos machen

*und ich konnte mal "Picnik" ausprobieren, das gefällt mir ganz gut *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt