**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
23.09.2011 11:07
Zitat von Marion78:
huhu
ich mache Namensarmbänder,Schlüsselanhänger und Hundehalsbänder
Wer interesse hat kann mich auch gerne anschreiben.
Namensarmband 6€
Schlüsselanhänger 5€
und Halsband von 10€-22€(von klein-groß)
für einen Namensaufdruck kämen 5€ und für Strasssteine 2,50€ hinzu.
Hundehalsbänder:
Die Halsbänder sind ja mal ne superklasse Idee, gefallen mir suuuper.
Schade das ich keinen Hund habe, meine Eltern aber, weiß nur nich ob denen so ein Muster gefallen würd, ich steh drauf.
Was kostet so ein Halsband..das wäre ein Schäferhund/GoldenRedrivermischling?
Grüßlein
23.09.2011 11:16
@yogi_baer ich habe die nicht aus China habe sie von jemandem der selber Namensarmbänder macht....
23.09.2011 11:18
Zitat von Marion78:
@yogi_baer ich habe die nicht aus China habe sie von jemandem der selber Namensarmbänder macht....
Das ist ja komplett egal, wo du die GEkauft hast. Da es ein lizenziertes Motiv ist, darfst du es ohne schriftlicher Einverständniserklärung des Lizenzinhaberst nicht VERkaufen
23.09.2011 11:18
Zitat von Marion78:
ist halt wie bei Hello Kitty.. Darf man ja auch nicht..denke egal woher..
zum Verkauf leider nein, als kleines Geschenk jedoch "ja" =)
23.09.2011 11:26
Zitat von Marion78:
das wußte ich nicht....und nu?
einfach ohne Snoopi anbieten..und wenn legst du ihn einfach als Dankeschön mit rein=)
23.09.2011 11:28
Zitat von Marion78:
dann hat der jenige die sicher aus China wo du die her hast kenne nämlich selber das china snoopy angebot 100 stück snoopys für 13 euro inkl. versand
23.09.2011 11:35
siehste das Angebot kannte ich noch nicht,ich habe nur 5 Stk.gekauft. Nun gut,wie bekomme ich nun meinen Beitrag editiert?
23.09.2011 11:36
Zitat von Marion78:
siehste das Angebot kannte ich noch nicht,ich habe nur 5 Stk.gekauft. Nun gut,wie bekomme ich nun meinen Beitrag editiert?
das kann nur einer der Modis machen frag doch ob Josy_at dir nur das eine bild rausmacht, die anderen Sachen sind ja super ok, ich finde die Halsbänder total schick, nur leider habe ich keinen Hund mehr
23.09.2011 11:59
aber mal an alle:
wie ist es mit Stoffen von Cars, Micky Maus, Hello Kitty und Co?
Dann darf man davon ja auch nichts Genähtes verkaufen,oder?
Liebe grüße
Liebe grüße
23.09.2011 12:00
Zitat von CaroLove88:
aber mal an alle:
Liebe grüße
nein das ist ein No-go, weil du ja quasi mit dem Namen was "neues" herstellst. Ich sehen immer das viele Leute hello kitty pullis verkaufen aber im endeffekt kann das für die richtig teuer werden, denn das darf man nicht.
23.09.2011 12:01
Zitat von CaroLove88:Genau die Frage hab ich mir auch grad gestellt.... wie siehts mit bedruckten Stoffen aus
aber mal an alle:
Liebe grüße
23.09.2011 12:02
Zitat von Yogi_Baer:Und wo kriegt man die Erlaubnis her?
Zitat von CaroLove88:
aber mal an alle:
Liebe grüße
nein das ist ein No-go, weil du ja quasi mit dem Namen was "neues" herstellst. Ich sehen immer das viele Leute hello kitty pullis verkaufen aber im endeffekt kann das für die richtig teuer werden, denn das darf man nicht.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt