**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
17.09.2011 21:30
Hat hier eine von den Stickibesitzerinnen eine Apfelstickdatei?? Bräuchte eine Appli
17.09.2011 21:30
Zitat von Yogi_Baer:
Handytasche
Die ist ja mal richtig geil. Was kostet die?? Ich hab allerdings ein schmales Handy, die sieht breiter aus, wie sind denn die Maße
17.09.2011 21:33
Zitat von Steff08:
Zitat von Yogi_Baer:
Handytasche
Die ist ja mal richtig geil. Was kostet die?? Ich hab allerdings ein schmales Handy, die sieht breiter aus, wie sind denn die Maße
die ist 12x8.5 cm also schon etwas breiter.
17.09.2011 21:37
Zitat von Yogi_Baer:
Handytasche
Ui, wie süß... Muss dir mal ne PN schreiben .
17.09.2011 21:45
Zitat von otti74:
Zitat von MamaBelli:
@Wunschvilla
DANKE für deinen Auftrag...es macht mega viel Spaß deine Schale zu kleben...
Das Muster ist die Blüte, der Rand ist Lila und der ganze Rest wird mit Spiegel gefüllt und es sieht saugeil und edel aus!!!!
Die Blüte ist Pink .... ich bin verliebt ^^
ohhhh ... ob man das fertige werk dann auch hier sehen kann ??? bin voll begeistert von deinen sachen mamabelli !!! die große kugel ist der hammer ... doch leider im moment nich in meinem budget
Alle werke zeige ich hier natürlich...auch die Schale von Crazzzy,...wenn ich es endlich mal schaffe sie auszufugen
Und danke ....
17.09.2011 21:46
Bin ja mal gespannt wann die ersten Schlafsäcke von euch kommen
Hat das schon jemand gemacht?
17.09.2011 21:55
Zitat von Yogi_Baer:
Handytasche
ahhhh toll ... ich find die fratze total nieeedlich !! das kissen ist auch supi geworden !!
17.09.2011 21:58
Zitat von otti74:
Zitat von Yogi_Baer:
Handytasche
ahhhh toll ... ich find die fratze total nieeedlich !! das kissen ist auch supi geworden !!
huch ... war ja garnicht hier falscher thread !! aber trotzdem suuuuupi
17.09.2011 22:01
Zitat von Zwinschi:
Ich habe schon einen gemacht und kann das sicher immer wieder machen, der hier ist in 130 cm da mein Sohn sich mit 2,5 Jahren weigert unter die bettdecke zu gehen
17.09.2011 22:14
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Zwinschi:
Ich habe schon einen gemacht und kann das sicher immer wieder machen, der hier ist in 130 cm da mein Sohn sich mit 2,5 Jahren weigert unter die bettdecke zu gehen
den frosch-schlafsack find ich oberhammer !!! da passt dein kleiner aber noch länger rein, oder ??
17.09.2011 22:15
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Zwinschi:
ja ich denke schon , er ist "erst" 97 cm jetzt aber die 110 wurde schon sehr klein was komisch ist aber gut, dann eben was eigenes kommt billiger als wenn ich es kaufen würde in der Größe
17.09.2011 22:18
ich würde aber an dem schlafsack die kopföffnung viel kleiner machen, gerade, wenn du die dann verkaufen möchtest
17.09.2011 22:21
Zitat von Kresinina:ja ich weiß, danke , das ist ja auch in 130, ein Schlafsack dafür in der g
ich würde aber an dem schlafsack die kopföffnung viel kleiner machen, gerade, wenn du die dann verkaufen möchtest
Größe gab es keinen Schnitt, bis 110 habe ich nen Schnittmuster, da fällt das alles "normal" aus, (ich habe den ja auch schon im Mai genäht da hatte ich gerade 2 Monate genäht )
17.09.2011 22:23
Zitat von willmamasein:
Hat hier eine von den Stickibesitzerinnen eine Apfelstickdatei?? Bräuchte eine Appli
schubs
17.09.2011 22:35
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Zwinschi:
der mit den Fröschen ist toll
Ich hatte mir letzten Winter einen von Sternentaler mit Ärmel bestellt und die sind schwer zu toppen find ich.Soll ja schön kuschelig sein im Winter
Aber ich kann mir vorstellen bei dem Aufwand ist es dann genauso,oder noch teurer
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt