**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
15.09.2011 23:00
Zitat von Roxy:
Zitat von YoungFamily2010:
Roxyyyyyyyyyyyyyy was kostet so ein Zipfelpulli bei dir?
20 €
Ich find den soooooooooooo schön... *grml* vllt wird das ja mal was was ich meiner zuckerpuppe kaaaaufe
15.09.2011 23:20
Zitat von Roxy:
20 €
Ich find den soooooooooooo schön... *grml* vllt wird das ja mal was was ich meiner zuckerpuppe kaaaaufe
ist der noch zu haben Roxy? Oder schon weg?
16.09.2011 00:42
Ich glaub, der war für ihre Tochter, oder???
*
*
*
Bei mir ist heut auch mal wieder was aus der Maschine gesprungen
*
Eine Windeltasche, die eine abwischbare Wickelunterlage sein kann
*
Und ENDLICH eine Hose für meine Große Maus!!! Sie ist mit Fleece gefüttert, damit ich sie ihr auch im Winter anziehen kann.... mal schauen wie sie morgen an ihr aussieht
*
*
*
Bei mir ist heut auch mal wieder was aus der Maschine gesprungen
*
Eine Windeltasche, die eine abwischbare Wickelunterlage sein kann
*
Und ENDLICH eine Hose für meine Große Maus!!! Sie ist mit Fleece gefüttert, damit ich sie ihr auch im Winter anziehen kann.... mal schauen wie sie morgen an ihr aussieht
16.09.2011 06:56
Hallo Mädels ich habe eine frage hier sind ja einige die Mützen nähen ich bräuchte eine Mütze für meinen Sohn der seit freitag einen Helm trägt quasi eine Mütze die darüber geht weil der Helm die Ohren nicht abdeckt damit seine Ohren geschützt sind würde mir jemand so eine Mütze nähen ??
16.09.2011 09:59
Zitat von Bianka79:
Wieder eine Wickeltasche fertig geworden. Es passen Pampers (hier Gr. 5), Feuchttücher, Cremes und eine Wickelunterlage rein...
Was kostet denn sowas? Finde ich echt klasse
16.09.2011 10:02
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Roxy:
20 €
ist der noch zu haben Roxy? Oder schon weg?
1 Mal kann ich ihn noch nähen
16.09.2011 13:25
@maus1981
Danke dir auch hier noch mal für die supiiiii mütze
16.09.2011 16:55
Zitat von insane83:
@maus1981
Total süß sieht Deine Kleine aus!!!!
Freut mich wenn Euch die Mütze gefällt!
16.09.2011 18:17
Zitat von dani81:
Hallo Mädels ich habe eine frage hier sind ja einige die Mützen nähen ich bräuchte eine Mütze für meinen Sohn der seit freitag einen Helm trägt quasi eine Mütze die darüber geht weil der Helm die Ohren nicht abdeckt damit seine Ohren geschützt sind würde mir jemand so eine Mütze nähen ??
Auch hier nochmal, weiss nicht, ob du es in dem anderen Thread nicht gesehen hattest, kannst du ihm nich einfach ne Muetze drunter ziehen?
16.09.2011 19:04
!!So, da ich die Sachen gerne loshaben würde und das Geld brauche gibts auf den Kauf 15%!!
Versand wieder mal zur Info aus Ö, aber je mehr man nimmt desto weniger fällt der Versand auf.^^
Noch zu haben von den zu verkaufenden Sachen :
Habe übrigens festgestellt das der Versand auch für 3,40€ geht solange es nicht zu dick ist und zu groß.
Versand wieder mal zur Info aus Ö, aber je mehr man nimmt desto weniger fällt der Versand auf.^^
Noch zu haben von den zu verkaufenden Sachen :
Habe übrigens festgestellt das der Versand auch für 3,40€ geht solange es nicht zu dick ist und zu groß.
16.09.2011 19:32
Zitat von Britta:
Zitat von dani81:
Auch hier nochmal, weiss nicht, ob du es in dem anderen Thread nicht gesehen hattest, kannst du ihm nich einfach ne Muetze drunter ziehen?
das gibt, denke ich, böse druckstellen. die helme sind ja doch sehr eng.
16.09.2011 19:41
Zitat von dani81:
Oh, eine Helmtherapie - hatte der beste Freund von meinem Sohn auch, das Ergebnis ist super geworden!!!
16.09.2011 19:57
hier mal wieder was neues von mir =) memory ^^
gibts natürlich mit verschiedenen stoffen...
gibts natürlich mit verschiedenen stoffen...
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt