**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
09.09.2011 17:59
Zitat von Colli85:
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von Colli85:
@ MamaBelli: Ich finde das ne absolute Frechheit hier jemanden so fertig zu machen!
Klar sehen deine besser aus, aber sie hat jetzt schon paar mal geschrieben, dass sie Anfängerin ist und du arbeitest schon viel länger dran (laut deinen Werken)
Warum ist es eine frechheit, wenn man etwas verkaufen möchte und es nun mal mangelhaft ist sie darauf hinzuweisen? Find ich gar nicht...ist doch nicht schlimm, aber besser, als zu sagen "ah wie schön" so kann sie doch gar nichts besser machen, wenn sie nicht auf ihre Fehler hingewiesen wird
Ja das stimmt schon! Hast Recht, aber das geht auch freundlicher!
Na, stell dir mal vor, du machst etwas richtig proffessionell und mit Herzblut
Ist auch egal, ich finde es gut, wenn man Feedback gibt, denn nur so kann man es besser machen, wenn ich mein Frühstücksbrett fertig habe, werde ich es auch einmal posten, einfach weil ich wissen möchte, ob es " gut" genug ist, und um evtl. ein Feedback zu erhalten Kein Meister ist vom Himmel gefallen und hier gibt es soviele liebe Mädels mit sooo vielen tollen talenten... mir hat zb. dieser Bambusblumentopf total gut gefallen
09.09.2011 18:10
Das ist gerade auch der Maschine gesprungen Und ist auch noch zu haben
Andere Farben, wie immer, auch möglich
09.09.2011 18:13
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von CaroLove88:
Zitat von MamaBelli:
Die Kugel, so wie du sie da siehst, kostet 195€
Da stecken knapp 20 Stunden Arbeit drin, viel Liebe und Material
2 Kugeln stehen noch auf meiner Seite zum verkauf
Habe auch mittlere Kugeln, die kosten 90€ und können genauso bunt, oder aber auch schlichter gestaltet werden...wie man will
hier nochmals meine Seite
www.jenny-mosaik.de
OK, danke. Das kann ich mir natürlich gerade auf keinen Fall leisten. Aber für 20 Stunden Arbeit ist er selbstverständlich richtig so.
Vielen Dank trotzdem. Werd mir deine schönen Sachen weiterhin anschauen und auch merken
Danke
ohhh jaaaa die kugel...mit der liebäugel ich ja auch immer noch....irgendwann werde ich sie haben Im Frühjahr machen wir unseren Garten...DA wäre der passende Zeitpunkt solch einen wirklich sehr sehr schöne individuelle und mit viel Liede zum Detail gearbeitete Mosaikkugel in die Familie zu holen
ich finde deine Arbeiten wunder schön! Und sauber gearbeitet.
öyyyy....das ist aber schon meine kugel, wenn ich sie mir denn dann irgendwann mal leisten kann
hihi ...
09.09.2011 18:13
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von CaroLove88:
Zitat von MamaBelli:
Die Kugel, so wie du sie da siehst, kostet 195€
Da stecken knapp 20 Stunden Arbeit drin, viel Liebe und Material
2 Kugeln stehen noch auf meiner Seite zum verkauf
Habe auch mittlere Kugeln, die kosten 90€ und können genauso bunt, oder aber auch schlichter gestaltet werden...wie man will
hier nochmals meine Seite
www.jenny-mosaik.de
OK, danke. Das kann ich mir natürlich gerade auf keinen Fall leisten. Aber für 20 Stunden Arbeit ist er selbstverständlich richtig so.
Vielen Dank trotzdem. Werd mir deine schönen Sachen weiterhin anschauen und auch merken
Danke
ohhh jaaaa die kugel...mit der liebäugel ich ja auch immer noch....irgendwann werde ich sie haben Im Frühjahr machen wir unseren Garten...DA wäre der passende Zeitpunkt solch einen wirklich sehr sehr schöne individuelle und mit viel Liede zum Detail gearbeitete Mosaikkugel in die Familie zu holen
ich finde deine Arbeiten wunder schön! Und sauber gearbeitet.
öyyyy....das ist aber schon meine kugel, wenn ich sie mir denn dann irgendwann mal leisten kann
hihi ...
09.09.2011 18:36
Zitat von firelove18:
sehr schön so was habe ich auch schon gemacht und es ist echt was tolles
09.09.2011 18:42
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
sehr schön so was habe ich auch schon gemacht und es ist echt was tolles
Ja Mir gefällt das auch, ich bin aber eher der Schminkkoffer Typ und hab in meiner handtasche auch eine kleine metalldose für die schminksachen, sonst würde ich sie glatt behalten
09.09.2011 19:54
Zitat von Dine87:
Liebe Butterfly
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Schutzengel Lampe!!! Sie ist heute angekommen und mein Bruder bzw. meine Schwägerin waren einfach nur total begeistert und der Engel hängt schon im Kinderzimmer!!! Leider hab ich grad keine Kamera da, dewegen kann ich kein Foto einstellen! Vielleicht hast du es fotografiert vor dem abschicken!? Mädels, kauft Schutzengellampen, sie sind einfach wunderschön!!!
Vielen vielen Dank, das freut mich sehr
09.09.2011 19:59
Zitat von Butterfly1985:was kostet so eine?
Zitat von Dine87:
Liebe Butterfly
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Schutzengel Lampe!!! Sie ist heute angekommen und mein Bruder bzw. meine Schwägerin waren einfach nur total begeistert und der Engel hängt schon im Kinderzimmer!!! Leider hab ich grad keine Kamera da, dewegen kann ich kein Foto einstellen! Vielleicht hast du es fotografiert vor dem abschicken!? Mädels, kauft Schutzengellampen, sie sind einfach wunderschön!!!
09.09.2011 20:18
Zitat von baby102010:oh die ist ja schön
Zitat von Dine87:
Liebe Butterfly
09.09.2011 20:31
Zitat von Tear30:
Zitat von Dine87:
Liebe Butterfly
meins!!! und sie ist wirklich wunderschön!!!!
09.09.2011 21:25
Auch bei mir kommen langsam die herbst oder wintersachen!
Einige meiner Produkte sind gesenkt, wenn ihr Interesse habt schaut auf meiner seite.
Hier meine Wintermütze:
Mütze und Schal in einem- Auf Wunsch natürlich auch mit anderen Stoffen!
Schreibt mir einfach eine PN
Ganz liebe Grüße Sandy
Einige meiner Produkte sind gesenkt, wenn ihr Interesse habt schaut auf meiner seite.
Hier meine Wintermütze:
Mütze und Schal in einem- Auf Wunsch natürlich auch mit anderen Stoffen!
Schreibt mir einfach eine PN
Ganz liebe Grüße Sandy
09.09.2011 21:27
Zitat von Dine87:ich will auch so eine
Zitat von Tear30:
Zitat von Dine87:
Liebe Butterfly
meins!!! und sie ist wirklich wunderschön!!!!
09.09.2011 21:52
Zitat von MamaBelli:
@Crazzzy
Falls du ein Windlicht haben möchtest sag bescheid.
habe schon paar fertig die nur noch gefugt werden müssen.
natürlich nehme ich auch Mustervorschläge an und deine Farbwünsche
ich hätte gern drei teelichter. wie groß sind die ca und wie teuer? aber ich brauch die erst zu nächsten monat, also kann erst dann zahlen und würd sagen, dass wir dann erst alles machen ok?
aber falls du dich schonmal drauf einstellen magst, die farben wären so orange/rot/gelb ^^
09.09.2011 22:23
huhu
ich suche für einen Mann , eine kleine tasche , wo ein verlobungsring und eine kette rein passt
BRAUCHE ES ABER ERST ZU NOVEMBER!
ich suche für einen Mann , eine kleine tasche , wo ein verlobungsring und eine kette rein passt
BRAUCHE ES ABER ERST ZU NOVEMBER!
09.09.2011 22:34
Hallo Mädels,
ich bin auf der Suche nach:
- Jungsmütze, schön warm, die fest an den Ohren sitzt aber nicht zum Schnüren ist!! Mein Kleiner hasst das!!
- eine gefütterte Hose zum Tragen im Winter, am Besten etwas enger unten, damit man die Socken drüber ziehen kann
- schicke Babylegs
- Ideen für ein nettes Kinderzimmertürschild
Danke schon mal )
ich bin auf der Suche nach:
- Jungsmütze, schön warm, die fest an den Ohren sitzt aber nicht zum Schnüren ist!! Mein Kleiner hasst das!!
- eine gefütterte Hose zum Tragen im Winter, am Besten etwas enger unten, damit man die Socken drüber ziehen kann
- schicke Babylegs
- Ideen für ein nettes Kinderzimmertürschild
Danke schon mal )
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt