**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
09.09.2011 15:59
Ich suche eine Mütze für Janosch wo nur das Gesicht rausguckt!Macht jemand solche Mützen?
Sie solte eng anliegen und der stoff muss dehnbar sein.
Es sollte kein Wind durchziehen ...
Sie solte eng anliegen und der stoff muss dehnbar sein.
Es sollte kein Wind durchziehen ...
09.09.2011 16:03
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Coco2009:
Zitat von CrazzzyBunny:
hast du noch andere beispiele für mosaik? weil die kugel sieht ja nich so schön aus, so geschmiert.... hast noch andere da zum zeigen? son teelicht wäre was für meine oma zu weihnachten =)
was meinst du mit geschmiert?
ich habe gerade nur noch diese hier die ist nicht so glatt
normalerweise putzt man wohl die Schlieren von den Mosaiken, damit die Steine schön zu Geltung kommen das wird sie wohl gemeint haben
Sorry das ich mich so plump einmische, aber das willst du nicht allen Ernstes als Mosaik verkaufen???
Das rückt die Kunst in schlechtes Licht und meine Werke erscheinen zu teuer, was sie absolut nicht sind !!!
Wer Qualität haben möchte sollte wirkliche Mosaike kaufen.
Und Crazzy, auch wenn wir uns nicht grün sind.... aber mit meinen Werken wirst du glücklicher^^
Ich verkaufe kleine Windlichter für 12€ + 5€ Versand und die sehen sauber aus!
Sorry wenn es mies rüber kommt und ich will absolut keinen schlecht machen, aber man sollte sein Handwerk lernen und verstehen, bevor man es zum Kauf anbietet!
ja ich weiß, dass deine besser aussehen.... ihre abstände sind viel zu groß von stein zu stein und die fugen sind so ungrade
09.09.2011 16:05
Zitat von MamaBelli:
@Coco
Googel doch mal nach Mosaik.
Mosaike haben Fugen, sind sauber gearbeitet, haben Form und Farbe!
Und wenn deine Freundin das beruflich macht... ^^
Ich mache das beruflich, habe ne eigene Firma....und ich verkaufe meine werke für viel Geld ... die Leute kaufen das weil die Mosaike sauber gearbeitet sind, die Fugenmasse auch Fugenmasse ist und kein Gips o.ä. und ich mache dich nicht nieder, ich sage meine Meinung denn auch ich verkaufe Mosaike und finde es eher eine Frechheit so ein Mist hier anzubieten.
Deine Kugel ist unsauber verfugt, die Steine sind durch die viele Fugenmasse nicht zu sehen ...
Und das Windlicht wurde lediglich durch ein paar Steine verziert, das ist aber kein Mosaik!
danke ^^ genau das wollte ich damit sagen =)
09.09.2011 16:46
@ MamaBelli REEEEEEEEEEEEEESPEKT !!! das ist soooooo wunderschön !!! ganz großes kino !! einfach genial !!! deine seite merk ich mir auf jeden fall mal !!!
09.09.2011 17:39
@ MamaBelli: Ich finde das ne absolute Frechheit hier jemanden so fertig zu machen!
Klar sehen deine besser aus, aber sie hat jetzt schon paar mal geschrieben, dass sie Anfängerin ist und du arbeitest schon viel länger dran (laut deinen Werken)
Klar sehen deine besser aus, aber sie hat jetzt schon paar mal geschrieben, dass sie Anfängerin ist und du arbeitest schon viel länger dran (laut deinen Werken)
09.09.2011 17:41
Zitat von klaris:
Für den Winter gut verpackt! wie immer alle Farben und Gr
Schick...
09.09.2011 17:41
Zitat von Colli85:
@ MamaBelli: Ich finde das ne absolute Frechheit hier jemanden so fertig zu machen!
Warum ist es eine frechheit, wenn man etwas verkaufen möchte und es nun mal mangelhaft ist sie darauf hinzuweisen? Find ich gar nicht...ist doch nicht schlimm, aber besser, als zu sagen "ah wie schön" so kann sie doch gar nichts besser machen, wenn sie nicht auf ihre Fehler hingewiesen wird
09.09.2011 17:42
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von Colli85:
Warum ist es eine frechheit, wenn man etwas verkaufen möchte und es nun mal mangelhaft ist sie darauf hinzuweisen? Find ich gar nicht...ist doch nicht schlimm, aber besser, als zu sagen "ah wie schön" so kann sie doch gar nichts besser machen, wenn sie nicht auf ihre Fehler hingewiesen wird
Ja das stimmt schon! Hast Recht, aber das geht auch freundlicher!
09.09.2011 17:52
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von CaroLove88:
Zitat von MamaBelli:
Die Kugel, so wie du sie da siehst, kostet 195€
Da stecken knapp 20 Stunden Arbeit drin, viel Liebe und Material
2 Kugeln stehen noch auf meiner Seite zum verkauf
Habe auch mittlere Kugeln, die kosten 90€ und können genauso bunt, oder aber auch schlichter gestaltet werden...wie man will
hier nochmals meine Seite
www.jenny-mosaik.de
OK, danke. Das kann ich mir natürlich gerade auf keinen Fall leisten. Aber für 20 Stunden Arbeit ist er selbstverständlich richtig so.
Vielen Dank trotzdem. Werd mir deine schönen Sachen weiterhin anschauen und auch merken
Danke
ohhh jaaaa die kugel...mit der liebäugel ich ja auch immer noch....irgendwann werde ich sie haben Im Frühjahr machen wir unseren Garten...DA wäre der passende Zeitpunkt solch einen wirklich sehr sehr schöne individuelle und mit viel Liede zum Detail gearbeitete Mosaikkugel in die Familie zu holen
ich finde deine Arbeiten wunder schön! Und sauber gearbeitet.
öyyyy....das ist aber schon meine kugel, wenn ich sie mir denn dann irgendwann mal leisten kann
09.09.2011 17:53
Zitat von Colli85:
Habe mit ihr schon per PN geschrieben.
Und es ist meine Meinung!
Ich verkaufe Mosaik und will nicht das dieses Handwerk hier so in Erinnerung bleibt!
09.09.2011 17:54
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Colli85:
Habe mit ihr schon per PN geschrieben.
Und es ist meine Meinung!
Ich verkaufe Mosaik und will nicht das dieses Handwerk hier so in Erinnerung bleibt!
Kann dich auch gut verstehen. So sag jetzt nichts mehr
09.09.2011 17:55
Zitat von Colli85:
Zitat von HelloKitty007:
Zitat von Colli85:
Ja das stimmt schon! Hast Recht, aber das geht auch freundlicher!
Hier wurde sich schon 1000 Mal aufgeregt weil Leute Genähtes verkaufen was aber eig. nicht verkauft werden sollte, weils mies aussieht!
Und da sagte auch keiner was.
Und es geht auch freundlicher?
Ich habe ihr erklärt wie man Mosaik macht!
Das war nett genug....
09.09.2011 17:55
Zitat von marlou:
Zitat von Wunschvilla-byMirija:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von CaroLove88:
Zitat von MamaBelli:
Die Kugel, so wie du sie da siehst, kostet 195€
Da stecken knapp 20 Stunden Arbeit drin, viel Liebe und Material
2 Kugeln stehen noch auf meiner Seite zum verkauf
Habe auch mittlere Kugeln, die kosten 90€ und können genauso bunt, oder aber auch schlichter gestaltet werden...wie man will
hier nochmals meine Seite
www.jenny-mosaik.de
OK, danke. Das kann ich mir natürlich gerade auf keinen Fall leisten. Aber für 20 Stunden Arbeit ist er selbstverständlich richtig so.
Vielen Dank trotzdem. Werd mir deine schönen Sachen weiterhin anschauen und auch merken
Danke
ohhh jaaaa die kugel...mit der liebäugel ich ja auch immer noch....irgendwann werde ich sie haben Im Frühjahr machen wir unseren Garten...DA wäre der passende Zeitpunkt solch einen wirklich sehr sehr schöne individuelle und mit viel Liede zum Detail gearbeitete Mosaikkugel in die Familie zu holen
ich finde deine Arbeiten wunder schön! Und sauber gearbeitet.
öyyyy....das ist aber schon meine kugel, wenn ich sie mir denn dann irgendwann mal leisten kann
09.09.2011 17:57
@Crazzzy
Falls du ein Windlicht haben möchtest sag bescheid.
habe schon paar fertig die nur noch gefugt werden müssen.
natürlich nehme ich auch Mustervorschläge an und deine Farbwünsche
Falls du ein Windlicht haben möchtest sag bescheid.
habe schon paar fertig die nur noch gefugt werden müssen.
natürlich nehme ich auch Mustervorschläge an und deine Farbwünsche
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt