Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
03.08.2011 16:47
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Trollbörchen:

Dank euch für die lieben Kommentare Das Handy musste ich nur wegen den Blumen haben was es kann oder der Tarif war mir völlig Schnurtz

süße Tasche - ich liebe diesen Stoff
Was ist das denn für ein Handy? Meins ist nämlich kaputt und ich renn immer ohne Handy rum (was mir auch nix ausmacht, weil ich mein akutelles Handy sowieso nicht leiden kann ) und das treibt meinen Freund immer in den Wahnsinn

Ich find den ja auch supi schick Da bekommt man immer Sommerlaune.ääähm das ist ein Handy wo man hochschiebt und dann wachsen die Blumen im Display man kann SMS damit schreiben und anrufen was für mich aber Quatsch ist weil kein Mensch was von mir will und ich es nur zum Bilder machen oder als Wecker nutze Ach ja so Walkmandings isset auch.Klasse Qualität im Ton. Kann ja mal wenn du es genauer wissen magst schauen wie genau das nu heißt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2011 17:04
Zitat von mami_sunny:

hhhach crazzzy, weisst du...

*g
Britta
25259 Beiträge
03.08.2011 17:11
Wisst ihr, was ich ziemlich schade finde? Dies ist ja eigentlich ein Verkaufsthread, aber irgendwie wird hier in letzter Zeit nur noch gelabert und Sachen gezeigt, die man gemacht hat, die aber nicht zwangslaeufig zum Verkauf stehen. Finde ich irgendwie Schade, denn die Sachen, die zum Verkauf stehen, gehen ganz schoen unter
03.08.2011 17:19
Zitat von Britta:

Wisst ihr, was ich ziemlich schade finde? Dies ist ja eigentlich ein Verkaufsthread, aber irgendwie wird hier in letzter Zeit nur noch gelabert und Sachen gezeigt, die man gemacht hat, die aber nicht zwangslaeufig zum Verkauf stehen. Finde ich irgendwie Schade, denn die Sachen, die zum Verkauf stehen, gehen ganz schoen unter

Hm Ich schäm mich ja auch immer das ich mich so arg verquatsche. Muß aber dazu sagen das ich mich immer unglaublich doll freue über die positiven Kommentare und natürlich auch bedanken mag,da ich es sonst als unhöflich empfinde. Dazu kommt das ich hier schon lang nix mehr verkauft habe Keine Ahnung ob's an mir liegt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2011 17:32
Zitat von Britta:

Naja, ich zb näh hauptsächlich nach Auftrag und kann daher nur fertige und schon verkaufte Dinge zeigen. Ist ja doof, wenn ich keine Bilder zeige, denn dann bestellt ja keiner mehr bei mir, weil die nicht wissen, wie meine Sachen aussehen... Also ich finde es nicht schlimm, dass geredet wird, egal um was es geht. Wenn es einen stôrt, dann doch einfach weiterscrollen, kostet doch nix und ich denke, wenn jemand an etwas zu kaufen interessiert ist, dann geht auch Nix unter jeder scrollt ja selbst runter und entscheidet, was er sehen mag und was nicht
Britta
25259 Beiträge
03.08.2011 17:32
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Britta:

Hm Ich schäm mich ja auch immer das ich mich so arg verquatsche. Muß aber dazu sagen das ich mich immer unglaublich doll freue über die positiven Kommentare und natürlich auch bedanken mag,da ich es sonst als unhöflich empfinde. Dazu kommt das ich hier schon lang nix mehr verkauft habe Keine Ahnung ob's an mir liegt

Ich wollte hier jetzt keinen persoenlich angreifen, sondern es ist mir allgemein aufgefallen.
Und ich finde, immer noch, das in einem Verkaufsthread keine Sachen zu suchen haben, die man fuer sich selbst genaeht hat. So frei nach dem Motto "Schaut mal, das hab ich fuer mich genaeht" Oder "Das hab ich fuer meine/n Tochter/ Sohn gemacht" Weisst, man kann die Sachen auch so einstellen "Hose" und dann das Bild oder so aehnlich. Das sich jemand dafuer bedankt, wenn sie ein Kompliment bekommt ist doch vollkommen ok, dagegen sage ich ja gar nichts
Traumelchen
6318 Beiträge
03.08.2011 17:35
Eine Krabbeldecke geht heute auf Reisen. Natürlich ist jeder andere Stoff auch möglich, bei Interesse bitte PN Decke ist mit extra dickem Volumenvlies eingelegt und am Rand rundum mit den Geburtsdaten bestickt.

Britta
25259 Beiträge
03.08.2011 17:39
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Britta:

Naja, ich zb näh hauptsächlich nach Auftrag und kann daher nur fertige und schon verkaufte Dinge zeigen. Ist ja doof, wenn ich keine Bilder zeige, denn dann bestellt ja keiner mehr bei mir, weil die nicht wissen, wie meine Sachen aussehen... Also ich finde es nicht schlimm, dass geredet wird, egal um was es geht. Wenn es einen stôrt, dann doch einfach weiterscrollen, kostet doch nix und ich denke, wenn jemand an etwas zu kaufen interessiert ist, dann geht auch Nix unter jeder scrollt ja selbst runter und entscheidet, was er sehen mag und was nicht

Klar, man setzt Beispielbilder ein, aber ich finde inzwischenist es einfach zu viel gequatsche geworden. Man sieht fast keine Bilder mehr. Auf ein Bild folgen zig Kommentare wie toll es doch ist und das nervt. Klar ist es schoen und man freut sich, wenn man Komplimente fuer seine Sachen bekommt, aber ich bin der Meinung, sowas gehoert in die Naehthread und nicht in einen Verkaufsthread. Wie gesagt - MEINE Meinung. Und kurze Anfragen gehen hier naemlich doch unter, denn wie oft habe ich in den letzten Tagen mitbekommen, dass jemand seine Frage wiederholen musste, damit sie ne Antwort bekommt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2011 17:40
Sehr söne Decke gefällt mir sehr gut
*
Britta, dann meinst wohl mich mit dem pupsi Kissen. Ich stell es hier rein, weil ich sowelche auch verkaufen möchte und wenn jemand Interesse hat, schreibt der mich an das pupsi Kissen war sozusagen das erste...
snoopy-26
1972 Beiträge
03.08.2011 17:41
Zitat von Traumelchen:

Eine Krabbeldecke geht heute auf Reisen. Natürlich ist jeder andere Stoff auch möglich, bei Interesse bitte PN Decke ist mit extra dickem Volumenvlies eingelegt und am Rand rundum mit den Geburtsdaten bestickt.

die sieht echt toll aus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2011 17:43
Ich glaube nicht, dass hier fragen überlesen werden. Ich denke ehr, es antwortet keiner, weil keiner das macht, was die Person haben möchte... Auf alles was meine herstellung betrifft antworte ich natürlich.
Zitat von Britta:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Britta:

Klar, man setzt Beispielbilder ein, aber ich finde inzwischenist es einfach zu viel gequatsche geworden. Man sieht fast keine Bilder mehr. Auf ein Bild folgen zig Kommentare wie toll es doch ist und das nervt. Klar ist es schoen und man freut sich, wenn man Komplimente fuer seine Sachen bekommt, aber ich bin der Meinung, sowas gehoert in die Naehthread und nicht in einen Verkaufsthread. Wie gesagt - MEINE Meinung. Und kurze Anfragen gehen hier naemlich doch unter, denn wie oft habe ich in den letzten Tagen mitbekommen, dass jemand seine Frage wiederholen musste, damit sie ne Antwort bekommt
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.08.2011 17:44
Zitat von Traumelchen:

die MAchart finde ich klasse
Traumelchen
6318 Beiträge
03.08.2011 17:45
Man man.. ich glaube ich poste meine Sachen morgen noch mal... scheint ja wieder eine unnötige Diskussion zu werden.. voll schade
Britta
25259 Beiträge
03.08.2011 17:46
Zitat von CrazzzyBunny:

Ich glaube nicht, dass hier fragen überlesen werden. Ich denke ehr, es antwortet keiner, weil keiner das macht, was die Person haben möchte... Auf alles was meine herstellung betrifft antworte ich natürlich.
Zitat von Britta:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Britta:

Sorry, aber wenn jemand nach Ideen fuer was fragt, antwortet keiner.... verstehe wer will. So und nun bin ich durch mit dem Thema, ich glaube ich habe meinen Standpunkt dargestellt, entweder ihr versteht es oder nicht. Und wie gesagt, ich habe es allgemein gesagt und niemanden persoenlich oder eine bestimmte Person. Wer sich den Schuh anzieht, ist ok, vielleicht aendert sich ja was. Denn ich bin nicht die einzige, die es stoert.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2011 17:56
Weisst du, wenn jemand nach Ideen fragt, antworte ich selten. Denn ich denke, dass die Person schon tausende pns bekommen hat und da möchte ich mich nicht zwischendrängen! Ich habe genug aufträge, sodass ich niemanden den eventuellen Kunden wegnehmen möchte. Und ich Stelle nix her, was andere nicht auch herstellen. Ich nicht mich nicht gierig auf jeden stürzen, der eine Idee sucht. So jemand bin ich nicht! Ich mach ja eigenich nur decken, Kissen und so Standard Sachen. Und wenn jemand eine Idee sucht, die nur Boateng Euro kosten soll, dann kann ich nix anbieten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt