Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
02.08.2011 23:00
das kissen ist total toll! und wenn ich deine lütte seh, seh ich manchmal immer meine lütte in ihr
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.08.2011 23:08
Zitat von Kresinina:

das kissen ist total toll! und wenn ich deine lütte seh, seh ich manchmal immer meine lütte in ihr

die süßen braunen knopfaugen wa =) ich liebe dunkelbraune augen =) hier wa ja noch eine kleine, dunkelblond oder hellbraune haare und schöne braune augen... wie ich das liebe =) könnt ich knutschen
02.08.2011 23:10
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kresinina:

die süßen braunen knopfaugen wa =) ich liebe dunkelbraune augen =) hier wa ja noch eine kleine, dunkelblond oder hellbraune haare und schöne braune augen... wie ich das liebe =) könnt ich knutschen

jaaa genau und die dunklen langen haare nur ist deine lütte vom teint her etwas dunkler, meine ist ja eher kalkleiste
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.08.2011 23:15
Zitat von Kresinina:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kresinina:

jaaa genau und die dunklen langen haare nur ist deine lütte vom teint her etwas dunkler, meine ist ja eher kalkleiste

lol ja komisch... obwohl wir beide nicht dunkelhäutig sind und in der familie auch nix dunkles drin vorkommt.. pupsi hat tatsächlich eine leicht bräunliche hautfarbe.. also jedenfalls ist sie dunkler als wir ich bin nämlich auch so eine kalkleiste.... ich geh immer ins soli, weil ich sonst immer krank aussehen *lol
vielleicht isse ja deswegen etwas bräunlich, weil ich in der ss im soli war
02.08.2011 23:16
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kresinina:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kresinina:

lol ja komisch... obwohl wir beide nicht dunkelhäutig sind und in der familie auch nix dunkles drin vorkommt.. pupsi hat tatsächlich eine leicht bräunliche hautfarbe.. also jedenfalls ist sie dunkler als wir ich bin nämlich auch so eine kalkleiste.... ich geh immer ins soli, weil ich sonst immer krank aussehen *lol
vielleicht isse ja deswegen etwas bräunlich, weil ich in der ss im soli war

haha
CaroLove88
4406 Beiträge
02.08.2011 23:33
Was könnte man denn einer 27 Jährigen zum Geburtstag schenken
Habt ihr eine Idee..

liebe Grüße
Bianka79
21613 Beiträge
03.08.2011 00:06
Kuschelschlange Tessa macht sich morgen auf den Weg zu ihrer kleinen neuen Freundin.

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
03.08.2011 00:19
Zitat von CrazzzyBunny:

ich hab mir was neues abgeguckt, was mir sooo gut gefallen hat =)
ich bin voll stolz auf dieses neue kissen.. hat aber echt eine menge arbeit gekostet!

waaaahnsinn!!!!!! wunderwunderschoen!
das ist dir mehr als gelungen. toll.
ich bin begeistert
firelove18
5859 Beiträge
03.08.2011 05:33
Zitat von Blunablu:

@Firelove: sooo wundertolle Sachen machst du wirklich super schöne Sachen....und Daaanke nochmal für die guten Tipps
*
@Kruemelz: auch schöne Sachen die du anbietest

Danke, und kein Problem, ich helfe gern
03.08.2011 07:02
@ CrazzyBunny: Boah ist das Kissen toll!
Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt.
snoopy-26
1972 Beiträge
03.08.2011 08:34
Zitat von CrazzzyBunny:

ich bin voll stolz auf dieses neue kissen.. hat aber echt eine menge arbeit gekostet!

das ist echt schön geworden
03.08.2011 08:52
Zitat von CaroLove88:

Was könnte man denn einer 27 Jährigen zum Geburtstag schenken
Habt ihr eine Idee..

liebe Grüße

Hallo!
Einen Loop oder eine tolle Tasche
LG Katrin
03.08.2011 08:56
Zitat von CrazzzyBunny:

Wow, das Kissen ist der Hammer , die Decke ist auch wunderschön, und die Maus soooo süß mit den Löckchen. BEi uns haben leider alle Schnittlauchlocken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2011 08:57
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von CrazzzyBunny:

waaaahnsinn!!!!!! wunderwunderschoen!
das ist dir mehr als gelungen. toll.
ich bin begeistert

danke schön =) das original sieht aber auch total schick aus.. nur dass die appli bei genauem hinschauen nicht gut ausschaut (von den nähten her) ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2011 08:58
danke mädels =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt