**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
22.07.2011 20:34
Habe jetzt mal ne frage zu den häkeltieren. Sind die Köpfe zb. auch innen komplett aus wolle? Also komplett gehäkelt oder sind die gefüllt??
22.07.2011 20:36
Zitat von YoungFamily2010:
Habe jetzt mal ne frage zu den häkeltieren. Sind die Köpfe zb. auch innen komplett aus wolle? Also komplett gehäkelt oder sind die gefüllt??
das ganze Tier ist gehäkelt (also die Hülle quasi) und dann mit Stofftierwatte ausgestopft Ohren beispielsweise sind aber gar nicht gefüllt bei meinen Tierchen
komplett waschbar somit
22.07.2011 20:51
Zitat von schwubbs:
Zitat von Miss_NoJa:
Also ichmuss jetzt echt mal sagen, dassich absolut platt bin, was manche hier von Euch so geniales basteln und nähen und tun. Ich blättermich hier jetzt schon die ganze Zeit von Seite zu Seite und komme aus dem stauen garnicht raus. So tolle schöne Sachen, ganz neidisch bin ick, bstel och so gerne, aber was manche hier so machen ist echt der wahnsinn. Gerade was hier so genäht wird, dass finde ich einfach geil, überlege schon, mir jetzt auch demnächstne Maschiene zu zulegen und einfach mal anzufangen und zuüben. Auch wenn ich bezweifel, dass ich das je so hinbekomme. habe bisher nur Karten, Bilderrahmen und sowas gebastelt und kleine Puppen für meine Kinder. Freundschaftsbänder und son Kram. Naja hier habe ich auch mal paar Bilder, aber bitte nicht lachen, ich mach das nur so, für mich und die Kinder.
Hier die zwei Lieblingspuppen meiner Kinder, deswegen sehen die auch schon bissle sehr verschmust aus.
Das war mal meine Kinderzimmerdeko, habe ich so wie ne Bordüre geklebt
Hello Kitty habe ich heute für meine Tochter gemacht
Die Monster hab ich auch mal mit meiner Nichte gebastelt. Da gibt so Set zu kaufen Macht voll Spass, oder?
Hello Kitty ist ja süss... ist das ein Kissen?
Ja genau da gibt es solche Sets zukaufen. Eins davon habe ich noch da, dass mache ich gerade. Danach versuche ich mal, die Dinger bissle umzuändern und mir selbst was einfallen zulassen.
Und das Hello Kittyist nur eine ganz kleines Kissen, also nicht wirklich groß.
22.07.2011 21:07
Zitat von KillerTasche:
die Monster sind toll
da bin ich absolut deiner meinung!!! die sind soooo süß!
22.07.2011 21:20
Achso okay dachte schon wäre alles gehäkelt , das wäre ja ne arbeit D: aber es ist mitsicherheit auch so viel arbeit oder
22.07.2011 21:27
Ich frag mich echt wie das mit dem Häkeln geht
hab mir da ma was im Inet angeschaut aber ich schnalls net
22.07.2011 21:28
Zitat von YoungFamily2010:
Achso okay dachte schon wäre alles gehäkelt , das wäre ja ne arbeit D: aber es ist mitsicherheit auch so viel arbeit oder
ja ist es, aber die Arbeit lohnt sich. Es ist richtig toll, wenn man sieht wie so ein Tierchen mit jedem Arbeitsschritt "wächst"
22.07.2011 21:56
Zitat von Leni83:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Leni83:
Hallöchen ihr Lieben-näht jemand Handytaschen ???????? Vorzugsweise aus Eulen- oder Apfelstoff ???? Bite PN an mich.
LEEEENIIIII!!! Ich petz es Deinem Mann, wenn Du weiter so süchtelst!!!
Der hast sogar erlaubt Ist ein Geburtstagsgeschenk für mich
Also gut, ausnahmsweise erlaubt.
22.07.2011 22:09
Endlich ist es soweit.....die neuen Canvastaschen trudeln bald ein.
Lieferung AB SEPTEMBER 2011
8,50€ je Rohling
Jetzt vorbestellen, bis 15. August 2011 bezahlen und 5% Rabatt sichern!
Nur vollständig bezahlte Vorbestellungen werden berücksichtig!
ACHTUNG BITTE FARBANGABEN BEACHTEN:
Folgende Farben stehen zur Auswahl:
Rosa
Pink
Lila
Türkis
Hellblau
Marine
Schwarz
Sonnengelb
Apfelgrün
Rot
zzgl Versandkosten:
1 Tasche 3,00€
2-6 Taschen 5,00€
ab 6 Taschen 8,00€
ab 50 Taschen versandkostenfreie Lieferung!
Sobald ich die neuen Farbmuster habe, stell ich ein aktuelles Bild mit dazu!
Bestellungen & Anfragen bitte per PN, wird sonst zu unüberscihtlich
Lieferung AB SEPTEMBER 2011
8,50€ je Rohling
Jetzt vorbestellen, bis 15. August 2011 bezahlen und 5% Rabatt sichern!
Nur vollständig bezahlte Vorbestellungen werden berücksichtig!
ACHTUNG BITTE FARBANGABEN BEACHTEN:
Folgende Farben stehen zur Auswahl:
Rosa
Pink
Lila
Türkis
Hellblau
Marine
Schwarz
Sonnengelb
Apfelgrün
Rot
zzgl Versandkosten:
1 Tasche 3,00€
2-6 Taschen 5,00€
ab 6 Taschen 8,00€
ab 50 Taschen versandkostenfreie Lieferung!
Sobald ich die neuen Farbmuster habe, stell ich ein aktuelles Bild mit dazu!
Bestellungen & Anfragen bitte per PN, wird sonst zu unüberscihtlich
22.07.2011 22:56
Hallo!
*
Ich brauche mal wieder was, hoffentlich kann mir jemand helfen. Und zwar werden hier fast ausschließlich Beanies getragen und wir haben auch zig zum Wechseln. Was uns allerdings noch fehlt, sind Beanies ohne Muster. Quasi einfach das Bündchen zB in schwarz und der Rest in blau. Bei Dawanda werde ich auch nicht fündig, alles ist bunt.
*
Wäre schön, wenn sich wer melden würde! Danke!
*
Ich brauche mal wieder was, hoffentlich kann mir jemand helfen. Und zwar werden hier fast ausschließlich Beanies getragen und wir haben auch zig zum Wechseln. Was uns allerdings noch fehlt, sind Beanies ohne Muster. Quasi einfach das Bündchen zB in schwarz und der Rest in blau. Bei Dawanda werde ich auch nicht fündig, alles ist bunt.
*
Wäre schön, wenn sich wer melden würde! Danke!
23.07.2011 09:14
Ja genau Elizzzzza Häkeln für Doofe
Ok, also doch mit Wolle Dann muss ich das Vernähen noch üben...
.
.
Zur Wolle: ich hatte nix anderes mehr da und die Mietz ist nen Spontangeschenk für meine Nichte gewesen.
Ok, also doch mit Wolle Dann muss ich das Vernähen noch üben...
.
.
Zur Wolle: ich hatte nix anderes mehr da und die Mietz ist nen Spontangeschenk für meine Nichte gewesen.
Zitat von Redbabyization:
Zitat von schwubbs:
Mal ne kurze Frage zu den Häkeltieren... Wie befestigt ihr die Teile daran? Mit der Wolle oder mit Garn? Mit Wolle gefiel mir das damals bei mir nicht so gut
Oder gibts nen Trick?
Mein 1. Versuch
eliZZa lässt grüßen, ne? Sehr hübsch geworden! Wirklich
Ich befestige die mit Wolle und einem Blindstich. Bei extrem andersfarbigen Garnen ist es allerdings ein bisschen knifflig.
Beim Hasenbaby (würd ich auch bei der Kitty machen) ist Kopf und Körper an einem Stück gehäkelt
23.07.2011 09:22
Zitat von SamMichelle07102109:
Ich frag mich echt wie das mit dem Häkeln geht
Schau mal bei Youtube nach EliZzzza ( keine Ahnung, wieviele Z ihr Name hat) da lernt man 1A häkeln und stricken!!! Meine Mietz hab ich mit ihr "zusammen" gehäkelt
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt