Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
22.07.2011 17:57
Was kostet so ein Drache?
MamaBelli
18863 Beiträge
22.07.2011 17:58
Wer war das nochmal mit den Mosaiksteinchen, die ich evtl abkaufen wollte?
Würde nun gerne Bilder sehen
Muss dringend neue Steine bestellen....und da wollte ich mal gucken was ich bei euch so kriegen kann
Miss_NoJa
916 Beiträge
22.07.2011 18:38
Also ichmuss jetzt echt mal sagen, dassich absolut platt bin, was manche hier von Euch so geniales basteln und nähen und tun. Ich blättermich hier jetzt schon die ganze Zeit von Seite zu Seite und komme aus dem stauen garnicht raus. So tolle schöne Sachen, ganz neidisch bin ick, bstel och so gerne, aber was manche hier so machen ist echt der wahnsinn. Gerade was hier so genäht wird, dass finde ich einfach geil, überlege schon, mir jetzt auch demnächstne Maschiene zu zulegen und einfach mal anzufangen und zuüben. Auch wenn ich bezweifel, dass ich das je so hinbekomme. habe bisher nur Karten, Bilderrahmen und sowas gebastelt und kleine Puppen für meine Kinder. Freundschaftsbänder und son Kram. Naja hier habe ich auch mal paar Bilder, aber bitte nicht lachen, ich mach das nur so, für mich und die Kinder.

Hier die zwei Lieblingspuppen meiner Kinder, deswegen sehen die auch schon bissle sehr verschmust aus.

Das war mal meine Kinderzimmerdeko, habe ich so wie ne Bordüre geklebt

Hello Kitty habe ich heute für meine Tochter gemacht

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.07.2011 19:05
die Monster sind toll
Steff08
5791 Beiträge
22.07.2011 19:46
Ich bin auch ein Poldi Fan
Aber die Monster finde ich auch super genial....
Steff08
5791 Beiträge
22.07.2011 19:47
Zitat von Newborn2011:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von Steff08:

Heute ist diese Schnullerkette auf Reisen gegangen

Juhuuuuu
Freu freu freu

Sie is daaaa

Super, hat ja alles gut geklappt
Redbabyization
10961 Beiträge
22.07.2011 19:56
Zitat von Steff08:

Die Monster sind wirklich toll, und wirklich handgenäht? Respekt

Ich gründe hiermit den offiziellen Poldi-Fanclub
Steff08
5791 Beiträge
22.07.2011 20:11
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Steff08:

Aber nur Poldi Drache Fan nicht Poldi Fussball Fan
Miss_NoJa
916 Beiträge
22.07.2011 20:14
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Steff08:

Ja die Monster sind handgenäht, habe ja leider noch keine Maschiene, wüsste auch nicht ob ich die damit hinbekommen würde. Sitze jetzt auch noch an einem neuen Monster wieder!..
22.07.2011 20:20
Zitat von Miss_NoJa:

Also ichmuss jetzt echt mal sagen, dassich absolut platt bin, was manche hier von Euch so geniales basteln und nähen und tun. Ich blättermich hier jetzt schon die ganze Zeit von Seite zu Seite und komme aus dem stauen garnicht raus. So tolle schöne Sachen, ganz neidisch bin ick, bstel och so gerne, aber was manche hier so machen ist echt der wahnsinn. Gerade was hier so genäht wird, dass finde ich einfach geil, überlege schon, mir jetzt auch demnächstne Maschiene zu zulegen und einfach mal anzufangen und zuüben. Auch wenn ich bezweifel, dass ich das je so hinbekomme. habe bisher nur Karten, Bilderrahmen und sowas gebastelt und kleine Puppen für meine Kinder. Freundschaftsbänder und son Kram. Naja hier habe ich auch mal paar Bilder, aber bitte nicht lachen, ich mach das nur so, für mich und die Kinder.

Hier die zwei Lieblingspuppen meiner Kinder, deswegen sehen die auch schon bissle sehr verschmust aus.

Das war mal meine Kinderzimmerdeko, habe ich so wie ne Bordüre geklebt

Hello Kitty habe ich heute für meine Tochter gemacht

Die Monster hab ich auch mal mit meiner Nichte gebastelt. Da gibt so Set zu kaufen Macht voll Spass, oder?
Hello Kitty ist ja süss... ist das ein Kissen?
22.07.2011 20:23
Mal ne kurze Frage zu den Häkeltieren... Wie befestigt ihr die Teile daran? Mit der Wolle oder mit Garn? Mit Wolle gefiel mir das damals bei mir nicht so gut
Oder gibts nen Trick?

Mein 1. Versuch
mami_sunny
9870 Beiträge
22.07.2011 20:24
Zitat von schwubbs:

Mal ne kurze Frage zu den Häkeltieren... Wie befestigt ihr die Teile daran? Mit der Wolle oder mit Garn? Mit Wolle gefiel mir das damals bei mir nicht so gut
Oder gibts nen Trick?

Mein 1. Versuch

sehr süß, ich hätte für die grundfläche vllt rein weiss genommen, kommt besser, aber is ja geschmackssache, aber wirklich süß
inga13
2762 Beiträge
22.07.2011 20:28
Zitat von MamaBelli:

Wer war das nochmal mit den Mosaiksteinchen, die ich evtl abkaufen wollte?
Würde nun gerne Bilder sehen
Muss dringend neue Steine bestellen....und da wollte ich mal gucken was ich bei euch so kriegen kann

ich war es u.a.

bin leider noch nicht dazu gekommen...komme nichtmal zum nähen..mein kurzer hat grad ne echt anstrengende Phase, schläft kaum, auch nichts nachts und tagsüber ist er am krabbeln, klettern und turnen ohne ende...

sorry...ich hoffe ich komme Sonntag mal dazu, wenn mein mann frei hat
Redbabyization
10961 Beiträge
22.07.2011 20:29
Zitat von schwubbs:

Oder gibts nen Trick?

Mein 1. Versuch

eliZZa lässt grüßen, ne? Sehr hübsch geworden! Wirklich
Ich befestige die mit Wolle und einem Blindstich. Bei extrem andersfarbigen Garnen ist es allerdings ein bisschen knifflig.
Beim Hasenbaby (würd ich auch bei der Kitty machen) ist Kopf und Körper an einem Stück gehäkelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt