Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
CaroLove88
4406 Beiträge
10.07.2011 13:14
Zitat von Yogi_Baer:

Morgen geht diese Kombi auf den Weg zum neuen Besitzer

was kosten bei dir die Hosen?Größe 86?
10.07.2011 13:46
Zitat von maus1981:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von maus1981:

Hallo!
Ich möchte Euch mal meinen Damenrock zeigen:

Ich liebe diesen Stoff Habt Ihr einen Vorschlag was ich aus ihm noch alles zaubern könnte??!!

WOW..sehr schön,würde mir auch gefallen....warum machst du nicht dazu ein top...wo du oben ein bündchen drüber machst und unten rum ein satinband einarbeitest um ihn dann mit ner schleife unten rum zu verschliessen...zumindest will ich sowas für mich machen und würde doch echt super aussehen....swchick dir mal ein link,was ich für ein top meine...
ein moment....

schade..ich finde das überhaupt nicht wieder! jetzt muss ich mal schauen,habe mir ja selbst stoff ect.dafür bestellt!hilfe.....

Ein Top ist auch eine super Idee!!!
Du meinst eins ohne Träger?! Sowas ist nichts für mich, da fehlt mir die Oberweite Aber mir gefallen die sehr gut wo so eng um den Hals gehen, hinten mit Schleifen,...

jaa,richtig,so eins was man hinterm hals verläuft..oder wo du einen träger auf einer seite hast und in türkis blau wie dein bündchen in satin ne schleife verlaufen lässt... oder ne sehr schicke tasche...dafür würde der stoff auch perfekt sein...sehr schick,daumen hoch!
klaris
272 Beiträge
10.07.2011 13:55
Zitat von inga13:

Zitat von joli06:

Zitat von klaris:

für kältere tage

viele weitere Motive und Farben...bitte pn.
lg

nein wie niedlich, wie sind denn die preise dafür???

Würde much auch interessiere

Wenn man nachdenkt wieviel da arbeit steck, dann ist Preis ein lach....ca.30eur...hängt aber von Gr ab..
lg
CaroLove88
4406 Beiträge
10.07.2011 14:26
eine neue Kindertasche ist fertig=) Auch die Kleinen mögen Mami beim Einkaufen helfen. In diese Tasche passen Schoki und Co wunderbar hinein=)

Für Erwachsene nähe ich die Tasche bei Wunsch gerne etwas größer

Die Maße: ca 35x 23 cm

Natürlich kann man sie auch für anderes verwenden. Windeltasche,Ausflugstasche usw=)
10.07.2011 14:41
Mal wieder etwas von mir Schmusekissen Eule natürlich in verschiedenen Größen möglich oder nur als Kissenhülle mit Reißverschluß um den Versand günstig zu halten.Bald noch in einer andren Stoffkombi möglich Schreibt mir eine PN ich geb mein Bestes
fluse79
16057 Beiträge
10.07.2011 14:43
Zitat von Trollbörchen:

Mal wieder etwas von mir Schmusekissen Eule natürlich in verschiedenen Größen möglich oder nur als Kissenhülle mit Reißverschluß um den Versand günstig zu halten.Bald noch in einer andren Stoffkombi möglich Schreibt mir eine PN ich geb mein Bestes

schööööööööööööööööööööön
10.07.2011 14:43
Zitat von klaris:

für kältere tage

viele weitere Motive und Farben...bitte pn.
lg

Ich bin verliebt Ich war schon ein Fan von dir bevor ich eine Nähmaschine hatte Toll Toll Toll
10.07.2011 14:44
Zitat von fluse79:

Zitat von Trollbörchen:

schööööööööööööööööööööön

Bin auch ganz vernarrt Dank dir Süße
Surreal
2757 Beiträge
10.07.2011 15:07
ich habe mal ne frage auf der ersten seite steht baby-eck aber ich finde ihr profil nicht hat sie sich umbenannt?? kann das sein oder bin ich zu doof zum suchen
Sunshineee
9068 Beiträge
10.07.2011 15:12
Zitat von Surreal:

ich habe mal ne frage auf der ersten seite steht baby-eck aber ich finde ihr profil nicht hat sie sich umbenannt?? kann das sein oder bin ich zu doof zum suchen

sie heißt jetzt mami-sunny, aber sie macht , soweit ich weiß, nichts mehr
CaroLove88
4406 Beiträge
10.07.2011 16:00
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Surreal:

sie heißt jetzt mami-sunny, aber sie macht , soweit ich weiß, nichts mehr

sie macht ne Pause..hat grad bissi Probleme und muss es erstmal lassen..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.07.2011 16:36
Schönes Geschenk für Schulanfänger, einfach rein in die Schultüte, die kleine Rechen Maus, die einen Start ins Schulleben erleichtern soll wenn es ums Rechnen geht

Nicolche
22651 Beiträge
10.07.2011 16:52
Zitat von Yogi_Baer:

Schönes Geschenk für Schulanfänger, einfach rein in die Schultüte, die kleine Rechen Maus, die einen Start ins Schulleben erleichtern soll wenn es ums Rechnen geht

Schick so sah mein erstes nadelkissen aus. War mein erstes Werk in meiner lehre
Steff08
5791 Beiträge
10.07.2011 17:43
Zitat von Yogi_Baer:

Das ist wirklich ne schöne Idee
Steff08
5791 Beiträge
10.07.2011 17:44
Zitat von Trollbörchen:

Das ist super schön. Ich mag den Stoff total gerne. Was kostet so ein Kissen in der Größe???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt