Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
10.07.2011 09:20
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Traumelchen:

Hier auch mal wieder was von mir.... wurde für eine Praxis bestellt

Wunderschön, mir gefällt die Decke richtig gut

Ich finde die Farben richtig toll!!! Lila & grün in Kombination sieht richtig geil aus finde ich!!
Traumelchen
6318 Beiträge
10.07.2011 09:24
Zitat von SamMichelle07102109:

Zitat von KillerTasche:

so ich habe bis eben gerade noch genäht

62-74 - 15€

68-80 - 25€

62-74 - 25€
reserviert

68-80 - 25€

einfach toll

echt suuuuuuuuuuuuuper süß
CaroLove88
4406 Beiträge
10.07.2011 10:11
Zitat von SamMichelle07102109:

Zitat von CaroLove88:

Zitat von aprilsternchen11:

Hallöchen Mädels....
Ich möchte Geld loswerden und bin auf der suche nach einem Armkettchen für Jungs zur Taufe. Wer sowas macht der melde sich doch mal bitte, bitte bei mir

ich mach so etwas=)

Das würde ich auch gerne mal sehen

Habe dir neine PN gesendet=)
10.07.2011 10:48
Zitat von maus1981:

Hallo!
Ich möchte Euch mal meinen Damenrock zeigen:

Ich liebe diesen Stoff Habt Ihr einen Vorschlag was ich aus ihm noch alles zaubern könnte??!!

WOW..sehr schön,würde mir auch gefallen....warum machst du nicht dazu ein top...wo du oben ein bündchen drüber machst und unten rum ein satinband einarbeitest um ihn dann mit ner schleife unten rum zu verschliessen...zumindest will ich sowas für mich machen und würde doch echt super aussehen....swchick dir mal ein link,was ich für ein top meine...
ein moment....
10.07.2011 11:01
Zitat von 20MIA10:

Zitat von maus1981:

Hallo!

Ich liebe diesen Stoff Habt Ihr einen Vorschlag was ich aus ihm noch alles zaubern könnte??!!

WOW..sehr schön,würde mir auch gefallen....warum machst du nicht dazu ein top...wo du oben ein bündchen drüber machst und unten rum ein satinband einarbeitest um ihn dann mit ner schleife unten rum zu verschliessen...zumindest will ich sowas für mich machen und würde doch echt super aussehen....swchick dir mal ein link,was ich für ein top meine...
ein moment....

schade..ich finde das überhaupt nicht wieder! jetzt muss ich mal schauen,habe mir ja selbst stoff ect.dafür bestellt!hilfe.....
10.07.2011 12:02
Ich brauche mal eure Hilfe,ich suche nach Holzclips - so wie diese die man an den Schnullerketten hat In Pink,brauche 2 Stück,alles was ich bei Dawanda finde da sind die alle in Urlaub
Vielleicht mag mir ja hier jemand zwei Stück verkaufen?
mami_sunny
9870 Beiträge
10.07.2011 12:08
Zitat von Traumelchen:

Zitat von mami_sunny:

nööö also ich finde die farbkombi auch richtig schick

ich nehme an du meinst mich ja, ich hab mich wirklich beim nähen dran gewöhnt... da war noch ein grüner mit erdbeeren bei, den hab ich dann aber doch weggelassen... aber so gefällt sie mir jetzt auch und ich kann sie ruhigen gewissens auf die Reise schicken

das kannst du auch wirklich ruhigen gewissens tun, eine schöne arbeit , wette in echt sieht die betsimmt noch 10 mal toller aus als auf den bildern

es ist bestimmt sehr aufwendig immer verschied. vierecke zu machen oder?
also mal grün, mal lila , mal grün usw.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
10.07.2011 12:37
Zitat von Saskia1985:

Ich brauche mal eure Hilfe,ich suche nach Holzclips - so wie diese die man an den Schnullerketten hat In Pink,brauche 2 Stück,alles was ich bei Dawanda finde da sind die alle in Urlaub
Vielleicht mag mir ja hier jemand zwei Stück verkaufen?

schau doch mal in meinem Shop nach bei dawanda...butterfly-art
steht zwar momentan noch drin dass pink z.Zt nicht lieferbar ist, ist aber bereits bestellt
klaris
272 Beiträge
10.07.2011 12:49
für kältere tage

viele weitere Motive und Farben...bitte pn.
lg

10.07.2011 12:50
Zitat von 20MIA10:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von maus1981:

Hallo!

ein moment....

schade..ich finde das überhaupt nicht wieder! jetzt muss ich mal schauen,habe mir ja selbst stoff ect.dafür bestellt!hilfe.....

Ein Top ist auch eine super Idee!!!
Du meinst eins ohne Träger?! Sowas ist nichts für mich, da fehlt mir die Oberweite Aber mir gefallen die sehr gut wo so eng um den Hals gehen, hinten mit Schleifen,...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.07.2011 12:51
Morgen geht diese Kombi auf den Weg zum neuen Besitzer

joli06
7900 Beiträge
10.07.2011 12:53
Zitat von Yogi_Baer:

Morgen geht diese Kombi auf den Weg zum neuen Besitzer

oh wie cool, ich liebe doch frösche
joli06
7900 Beiträge
10.07.2011 12:54

Zitat von klaris:

für kältere tage

lg

nein wie niedlich, wie sind denn die preise dafür???
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
10.07.2011 12:55
hihi das ist ja ein toller Stoff...süße frösche
inga13
2762 Beiträge
10.07.2011 13:10
Zitat von joli06:

Zitat von klaris:

für kältere tage

lg

nein wie niedlich, wie sind denn die preise dafür???

Würde much auch interessiere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt