**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
29.06.2011 12:28
Zitat von joli06:
hallo ihr lieben,
meine schwester kann jeden tag ihre zwillinge bekommen.
es wird ein mädchen und ein junge,allerdings sind die namen nicht bekannt
jetzt suche ich was schönes zur geburt für die beiden hab aber keine genaue vorstellung.
wenn ihr was habt schickt mir doch bitte vorschläge und bilder per pn,
schau hier nicht immer rein
Ich könnte zwei geburtstafeln herstellen. Musst mir nur sagen, wie dann die Namen und geburtsdaten sind und ich setz mich dran und ca eine Woche später ist es fertig ansonsten für jeden eine Baby oder patchworkdecke? Schau mal auf meiner Seite, vielleicht findest du ja was: www.pupili.jimdo.com
29.06.2011 12:33
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von joli06:
hallo ihr lieben,
jetzt suche ich was schönes zur geburt für die beiden hab aber keine genaue vorstellung.
Ich könnte zwei geburtstafeln herstellen. Musst mir nur sagen, wie dann die Namen und geburtsdaten sind und ich setz mich dran und ca eine Woche später ist es fertig ansonsten für jeden eine Baby oder patchworkdecke? Schau mal auf meiner Seite, vielleicht findest du ja was: www.pupili.jimdo.com
du machst ja die wageneinlagen oder? Ginge das auch mit hello kitty??^^ und was kostet so eine hülle für das u heft?
29.06.2011 12:36
Gestern auf die Reise geschickt und vielleicht schon heute bei der jeweils neuen Besitzerin
Krambeutel in L, nach Kundenwunsch (und so toll, dass ich ihn am Liebsten selbst behalten würde
+ Graue Baby "Chacks"
Krambeutel in M, nach Kundenwunsch
Danke nochmal für Deine Geduld!!
Mehr von mir hier: http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/
Krambeutel in L, nach Kundenwunsch (und so toll, dass ich ihn am Liebsten selbst behalten würde
+ Graue Baby "Chacks"
Krambeutel in M, nach Kundenwunsch
Danke nochmal für Deine Geduld!!
Mehr von mir hier: http://schnickschnack-herzlichkeiten.blogspot.com/
29.06.2011 12:38
Schnickschnack: Deine Sachen sind sooooo toll, ich bin echt in Versuchung was zu kaufen,obwohl ich es teilweise selbst nähen könnte
29.06.2011 12:42
Zitat von uni:
Zitat von klaris:aaaah ich will das von bild 1 ne tochter hab ich ja nich...wirklich hammer schicki
Bewegungsfreiheit für den Sommer!!!!! aus Wunschstoff!
partnet Look
Man kann wirklich alles unternehmen....
weitere Angebote im meinem Flohmarkt
Für Jungs habe ich auch genug Stoffe
Hier mal Beispiel
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-92-98/sommer-sache n-viel-mehralle-groesse
29.06.2011 12:43
Zitat von Sunshineee:
Schnickschnack: Deine Sachen sind sooooo toll, ich bin echt in Versuchung was zu kaufen,obwohl ich es teilweise selbst nähen könnte
Oh dankeschön...!
Vielleicht können wir ja ein Tauschgeschäft machen
Ich mag nämlich Deine Sachen auch sehr gerne
29.06.2011 12:44
Zitat von Schnickschnack:
Gestern auf die Reise geschickt und vielleicht schon heute bei der jeweils neuen Besitzerin
+ Graue Baby "Chacks"
Aaaaaah der ist wirklich soooooo toll geworden
Ich hoffe der Postmann klingelt heut Nachmittag
29.06.2011 12:48
Zitat von Santje1982:
+ Graue Baby "Chacks"
29.06.2011 12:53
ist gestern fertig geworden
dann gibts noch:
Kindertäschchen
Armkettchen
Geburtstkarten
Stoffherzen
UND STEMPEL MIT WUNSCHMOTIV
bei Interesse bitte PN
dann gibts noch:
Kindertäschchen
Armkettchen
Geburtstkarten
Stoffherzen
UND STEMPEL MIT WUNSCHMOTIV
bei Interesse bitte PN
29.06.2011 13:04
Zitat von Santje1982:
+ Graue Baby "Chacks"
Meiner hat geklingelt lieben dank nochmal,ist echt toll geworden
29.06.2011 13:31
Ja ich mach auch die wageneinlagen
U Heft Hülle ja gute Frage, hab zwar schon welche genäht, aber noch nicht für den Verkauf. Ich würd mich preislich nach den anderen richten, glaub bei 12 Euro zzgl 1,65 Euro Versand liegt das. Kann aber keine Hülle besticken, nur Motive drauf machen
U Heft Hülle ja gute Frage, hab zwar schon welche genäht, aber noch nicht für den Verkauf. Ich würd mich preislich nach den anderen richten, glaub bei 12 Euro zzgl 1,65 Euro Versand liegt das. Kann aber keine Hülle besticken, nur Motive drauf machen
Zitat von LenaFC:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von joli06:
hallo ihr lieben,
du machst ja die wageneinlagen oder? Ginge das auch mit hello kitty??^^ und was kostet so eine hülle für das u heft?
29.06.2011 13:57
hätte jetzt auch gerne beispiele und preise für schnuller ketten,hab grad die namen raus gekitzelt.
bitte per pn
bitte per pn
29.06.2011 14:01
Zitat von Santje1982:
+ Graue Baby "Chacks"
29.06.2011 14:03
schnick schnack deine taschen sind ein traum! wirklich wunder wunderschön!
29.06.2011 14:05
Hallo ihr lieben ich suche eine Mütze oder Kopftuch für meine kleine Tochter und eine Mütze für meinen sohn wer macht solche sachen und kann mir beispiele schicken
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt