Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
28.06.2011 20:28
Zitat von CaroLove88:

Zitat von Phillygirl:

Bei mir könnt ihr einen tollen Rucksack für den Kindergarten bekommen

Beispieltasche (diese gehört schon meiner Tochter )
Stoffe können natürlich frei gewählt werden
Die Tasche kostet 25€. Wenn du noch ein Innenfach und/oder Seitentaschen haben möchtest berechne ich noch 5€ extra.
Bei Interesse bitte PN

wunderschön=)
Was hast du denn an Stoffen da für Jungs?

Also so spezielle stoffe hab ich bicht da, bis auf 3 blaue patchworkstoffe die ich erst bestellt hab fuer diese tasche. Aber ich bestelle gern auf kundenwunsch! Einfach pn und wir bequatschen das
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
28.06.2011 20:30
Zitat von Fledermaus030:

stellt hier keine kinderketten her?

was meinst du mut kinderketten?

halsketten?
kann ich dir machen aus holzperlen zb
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.06.2011 20:42
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von Fledermaus030:

stellt hier keine kinderketten her?

was meinst du mut kinderketten?

halsketten?
kann ich dir machen aus holzperlen zb

ich suche eine halskette für meinen sohn. zur zeit trägt er ne bernsteinkette....die will ich austauschen
mami_sunny
9870 Beiträge
28.06.2011 21:07
also erklärt mich für blöd, aber meine schnullerketten etc. hab ich immer ganz normal in umschlag, und verschlossen verschickt.
warum MUSS man das denn als warensendung kennzeichnen??...
Sunshineee
9068 Beiträge
28.06.2011 21:08
Du musst es nicht, aber wenn du als Warensendung verschickst, ist es oft günstiger (bis 50 Gramm 70cent)
mami_sunny
9870 Beiträge
28.06.2011 21:09
@fledi: was hast du dir designlich denn vorgestellt? mache auch halsketten mit schmuckdraht und karabiner-verschluß,kann dir kunststoffperlen sowie holzperlen anbieten, und natürlich wenns gewünscht ist auch passende buchstabeperlen dazu
mami_sunny
9870 Beiträge
28.06.2011 21:11
Zitat von Sunshineee:

Du musst es nicht, aber wenn du als Warensendung verschickst, ist es oft günstiger (bis 50 Gramm 70cent)

ooh na das wusst ich ja noch gar nicht! na das ist es doch mal wert auszuprobieren
sunshineee...du hast noch nich wegen meiner pn reagiert
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.06.2011 21:12
ne vorstellung hab ich leider garnet so richtig...bin für alles offen...vorschläge wären toll.
tendiere eher zu kunststoff...in brauntönen.... hmm
28.06.2011 21:14
Halli Hallo Mädels,
ich finde bestickte Sachen total toll und wollte mir eine Stickmaschine kaufen. Ich möchte gerne Hobby mäßig was machen und evtl. wenn ich gut darin bin auch im Kleingewerbe damit arbeiten.
Nun zu meiner frage: " Wie genau Funktioniert das mit einer Stickmaschine?"
Wie genau bekommt man die Schrift oder Bilder auf den Stoff. Muss ich da zeichnen? und mach das dann die Maschine von allein? Also ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Super toller Thread
mami_sunny
9870 Beiträge
28.06.2011 21:15
Zitat von Fledermaus030:

ne vorstellung hab ich leider garnet so richtig...bin für alles offen...vorschläge wären toll.
tendiere eher zu kunststoff...in brauntönen.... hmm

ok ich schreib dir mal pn
Sunshineee
9068 Beiträge
28.06.2011 21:17
Zitat von baby-eck:

Zitat von Sunshineee:

ooh na das wusst ich ja noch gar nicht! na das ist es doch mal wert auszuprobieren
sunshineee...du hast noch nich wegen meiner pn reagiert

ach gaaaaanz vergessen
ok, nehm ich ,schick mir Kontodaten oder brauchst du was? klären wir am besten per PN
fluse79
16057 Beiträge
28.06.2011 21:18
Zaubi deine Kombi ist da
noch ein bissl lang ... aber super
28.06.2011 21:19
Mal kurz ein lob reinwerf:
habe eine Kette für mich und eine Schnullerkette von Sunshinee machen lassen und bin restlos begeistert von den Sachen.
Tolle Farben und auf alle Extrawünsche eingegangen.
fluse79
16057 Beiträge
28.06.2011 21:20
Trolli ... das Kleid ist ein Traum
28.06.2011 21:20
Zitat von mixed_88:

Halli Hallo Mädels,
ich finde bestickte Sachen total toll und wollte mir eine Stickmaschine kaufen. Ich möchte gerne Hobby mäßig was machen und evtl. wenn ich gut darin bin auch im Kleingewerbe damit arbeiten.
Nun zu meiner frage: " Wie genau Funktioniert das mit einer Stickmaschine?"
Wie genau bekommt man die Schrift oder Bilder auf den Stoff. Muss ich da zeichnen? und mach das dann die Maschine von allein? Also ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Super toller Thread

Frag am besten im Nahfred nach ich glaub die können dir da besser helefen auf deine Fragen, antworten zu finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt