Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
28.06.2011 18:24
Zitat von CaroLove88:

wie immer...20x 27 cm
hab es noch nie anders versendet,direkt bei der Post abgegeben und es war ok..

nur dieses mal halt direkt in den Kasten geworfen

Zitat von CaroLove88:

ja,werde dann Bescheid geben. War nicht das erste Mal,dass ich es direkt in den Kasten geworfen hab. Von den allen kam nichts zurück. Und es war zugeklebt+70c +Warensendung

naja ..werd es nun immer direkt abgeben.schade

Bei einem von beiden Sätzen hab ich dich wohl falsch verstanden... dachte alles wie immer, nur das du es eben in den Briefkasten geworfen hast, diesmal... das klang so, als wär es das erstemal so gewesen... daher war das meine einzige logische Erklärung... naja, egal..

bin gespannt, was du morgen berichtest.

LG Zaubi
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.06.2011 18:47
uaaaaaaaaaaaaah voll vergessen...
zwecks Stickerei/Aufnäher
Mirija und Nicolche ? Größe weiß ich noch nicht genau,
hab noch keine Zeichnung entworfen
sagen wir mal ca 10x15cm? oder 5x10cm?
was würde das kosten?
28.06.2011 18:52
carolove
dann hast du glück gehabt.ist vielleicht niemanden aufgefallen.

hier ein auszug
Warensendung - Handhabung

Einlieferung
Warensendungen müssen grundsätzlich in einer offenen Umhüllung eingeliefert werden und die Aufschrift "Warensendung" oberhalb der Anschrift tragen. Die innere Verpackung kann verschlossen sein, wenn es sich um die Herstellerverpackung handelt und der Absender sein Einverständnis mit der Öffnung zu Prüfzwecken durch einen Hinweis "Darf zu Prüfzwecken durch die Post geöffnet werden" gibt.
Verschlossen können Warensendungen sein, wenn mindestens 100 gleichartige Sendungen, d.h. Sendungen desselben Formats, derselben Gewichtsstufe und desselben Absenders, gleichzeitig eingeliefert werden und der Absender mit deren Öffnung zur Inhaltsprüfung einverstanden ist. Verschlossene Sendungen müssen oberhalb der Anschrift mit dem Vermerk "Warensendung/EntgeIt gepr." gekennzeichnet sein.
28.06.2011 19:01
zauberlicht
briefsendungen, wozu auch warensendungen zählen werden abgeholt und zum nächsten briefzentrum gebracht und päckchen etc, werden zum frachtzentrum gebracht.jedenfalls bei uns.weil wir hier ein brief-und frachtzentrum haben.
aber ganz sicher kann man warensendungen in einen briefkasten werfen, weil es eben zu ner briefsendung zählt.
ich selber mache es schon ewig so, und zugestellt hab ich die als briefzusteller auch.
wobei aber die frachtzusteller auch warensendungen zustellen, aber das ist eher selten.da es ja DHL und die Deutsche Post getrennt nicht mehr gibt, ist das ja eh egal.im ländlichen bereich bringt der postmann ja beides, pakete sowie briefe und im stadtbereich ist es getrennt.

so nun will ich den thread nicht weiter stören .
schau mir lieber eure werke an
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.06.2011 19:13
Zitat von micky80:

Zitat von CrazzzyBunny:

Ch habe auch schon Millionen male Warensendungen in den briefkasten geworfen und nie kam was zurück ich mach nichtmAl die klemmen dran, nur zulegen, Warenaendung draufschreiben und 1,65 raufkleben so mach ich das

hast du da nicht angst dass das rausfällt?

wieso rausfällt? ich kleb es doch zu^^
28.06.2011 19:25
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von micky80:

Zitat von CrazzzyBunny:

Ch habe auch schon Millionen male Warensendungen in den briefkasten geworfen und nie kam was zurück ich mach nichtmAl die klemmen dran, nur zulegen, Warenaendung draufschreiben und 1,65 raufkleben so mach ich das

ne warensendung muss aber offen sein, oder mit den klammern zu.
damit es wieder geöffnet werden kann, falls es zu einer agb-prüfung kommt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.06.2011 19:29
Zitat von micky80:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von micky80:

Zitat von CrazzzyBunny:

hm... bis jetzt hatte ich jedenfalls glück ^^
28.06.2011 19:41
Mal wieder etwas neues von mir Süßes Sommerkleid natürlich in verschiedenen Stoffen und Größen machbar

Dann gibts bei mir noch U-Heft-Hüllen,Windelutensilos,Windeltaschen,Mützen Tshirts und und und ...Schaut einfach mal rein http://trollboerchen.blogspot.com/ alles noch im Aufbau Da folgen noch einige Bilder
28.06.2011 19:43
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von micky80:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von micky80:

Zitat von CrazzzyBunny:

hm... bis jetzt hatte ich jedenfalls glück ^^

kenn ich aber auch so das die Post sehen kann ob es tatsächlich Ware ist und der Umschlag da offen sein soll Darf darf doch auch kein persönliches Briefchen rein oder?
Tummelwups
4518 Beiträge
28.06.2011 19:44
Trolli : schick sieht das aus
28.06.2011 19:47
Zitat von Tummelwups:

Trolli : schick sieht das aus

Danke Süße
Trizi
3437 Beiträge
28.06.2011 19:49
Achso ich schreib das mal hier rein.
Ich habe einen 40€ Gutschein von Vistaprint.
Den wollte ich eigentlich für meine Visitenkarten und so nehmen nur daraus wird vorerst leider nichts und der ist auch nur bis ende diesen monat gültig
Hat jemand Interesse?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.06.2011 20:05
stellt hier keine kinderketten her?
28.06.2011 20:08
Zitat von micky80:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von micky80:

Zitat von CrazzzyBunny:

ich klebe meine Warensendung auch grundsätzlich zu... weil cih nie Klammern habe...
28.06.2011 20:20
Zum Thema Warensendungen: ich klebe sie zu und mache dann (damit die Post glückloich ist) klammern ran,weil diesen Klammern allein trau ich nicht übern weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt