**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
20.05.2011 16:34
Zitat von otti74:
möchte hier noch nichts anbieten (bis ich soweit bin vergehen wohl jahre ). habe das nähen als hobby für mich entdeckt ... habe auch schon 2 teilchen für meine süße genäht ... bin immer wieder fasziniert was für tolle sachen hier genäht/gebastelt werden. nähen ist echt ne schwierige sache (wenn man gerad erst anfängt ) ... ich hoffe ich darf einige der näh-mädels fragen wenn ich mal nicht weiter kommt ! weiter so !! ganz klasse !!
hier mal ein bildchen von meinem 2. nähversuch (nach schnitt)
sieht super aus und vorallem wie cool dein mann schläft im hintergrund
20.05.2011 16:36
Zitat von Baby20111:
Zitat von otti74:
möchte hier noch nichts anbieten (bis ich soweit bin vergehen wohl jahre ). habe das nähen als hobby für mich entdeckt ... habe auch schon 2 teilchen für meine süße genäht ... bin immer wieder fasziniert was für tolle sachen hier genäht/gebastelt werden. nähen ist echt ne schwierige sache (wenn man gerad erst anfängt ) ... ich hoffe ich darf einige der näh-mädels fragen wenn ich mal nicht weiter kommt ! weiter so !! ganz klasse !!
jow ... ist mir garnicht aufgefallen ... der arme musste heut schon um 1 uhr raus zur arbeit ... da darf man auch um 3-4 uhr mittags mal ein schläfchen halten
20.05.2011 17:24
Öhm is das bei euch nicht so?
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Blümchen87:
Hat denn niemand hier einen Stoff mit Kirschen drauf und möchte mir etwas daraus nähen??
oder habt ihr mich nur überlesen?
also ich hab dich dann wohl überlesen =) was möchtest du denn genäht haben, ich weiß, dass mein stoffdealer nen kirschstoff hatte und bestimmt auch noch hat ^^ 14,90 euro der meter allerdings
hört sich an wie so nen Typ der im Hinterhof in nem Ghetto steht und nen Bauchladen hat
nein quatsch
war scherz!
Ist das bei Dir nicht so?
20.05.2011 18:04
Zitat von CrazzzyBunny:
Öhm is das bei euch nicht so?
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Blümchen87:
Hat denn niemand hier einen Stoff mit Kirschen drauf und möchte mir etwas daraus nähen??
oder habt ihr mich nur überlesen?
also ich hab dich dann wohl überlesen =) was möchtest du denn genäht haben, ich weiß, dass mein stoffdealer nen kirschstoff hatte und bestimmt auch noch hat ^^ 14,90 euro der meter allerdings
hört sich an wie so nen Typ der im Hinterhof in nem Ghetto steht und nen Bauchladen hat
nein quatsch
war scherz!
Ist das bei Dir nicht so?
nö... mein Stoffdealer hat sooo wenig Auswahl total ätzend.
Der sollte mal seine Lieferanten überdenken
20.05.2011 18:08
Zitat von otti74:
Zitat von Baby20111:
Zitat von otti74:
jow ... ist mir garnicht aufgefallen ... der arme musste heut schon um 1 uhr raus zur arbeit ... da darf man auch um 3-4 uhr mittags mal ein schläfchen halten
total süß
20.05.2011 18:45
Zitat von fluse79:
Zitat von otti74:
Zitat von Baby20111:
Zitat von otti74:
total süß
danke ... ist echt gut geworden ... hab nämlich noch nie genäht und bei dem ding hätt ich mir auch fast die finger gebrochen ... aber jetzt gehts !!!
20.05.2011 19:00
Huhu ihr Lieben,
Ihr macht echt suuuper Sachen!
Kleiner Tipp nur am Rande zu Markennamen: ich hab vor ca. Nem Jahr nen Bericht im TV gesehen, wo eine Dame tausende von Euro Strafe zahlen musste (war echt ultraviel), weil sie imNetz Sportschuhe als Chucks verkauft hat. Das waren aber so nachgemachte. Da der Name geschützt ist musste die Dame latzen. Und dabei war es egal, dass Sie nur insgesamt ca. 100€ verdient hat am Verkauf.
Ich würde solche Schuhe z.B. als Baby-Chicks bezeichnen
Man weiß ja nie, bei der heutigen Klagebegeisterung
Ihr macht echt suuuper Sachen!
Kleiner Tipp nur am Rande zu Markennamen: ich hab vor ca. Nem Jahr nen Bericht im TV gesehen, wo eine Dame tausende von Euro Strafe zahlen musste (war echt ultraviel), weil sie imNetz Sportschuhe als Chucks verkauft hat. Das waren aber so nachgemachte. Da der Name geschützt ist musste die Dame latzen. Und dabei war es egal, dass Sie nur insgesamt ca. 100€ verdient hat am Verkauf.
Ich würde solche Schuhe z.B. als Baby-Chicks bezeichnen
Man weiß ja nie, bei der heutigen Klagebegeisterung
20.05.2011 19:40
Liebe Mädels, hier mal eine kleine Zusammenfassung was ich neben Schnullerketten noch mache
.
Halbe Greiflinge
.
.
Greiflinge
.
.
Ganze Greiflinge
.
.
Ketten mit Magnetverschluss
.
.
Anhänger für Kita-,Schlüssel,-oder Schultasche
.
Schultüten
.
.
Halbe Greiflinge
.
.
Greiflinge
.
.
Ganze Greiflinge
.
.
.
.
.
Schultüten
.
20.05.2011 19:57
Zitat von Sunshineee:
Liebe Mädels, hier mal eine kleine Zusammenfassung was ich neben Schnullerketten noch mache
.
Halbe Greiflinge
.
.
Greiflinge
.
.
Ganze Greiflinge
.
.
.
.
.
Schultüten
.
was kostet so ein greifring?
20.05.2011 20:01
Zitat von Baby20111:
Macht jemand buchstaben aus holz?
Was genau suchst du denn? kannst mich ja mal anschreiben
20.05.2011 20:03
Die ganzen Ringe gibt es ab 6,50 , genauso wie die Perlengreiflinge.
Die Halben Greifringe gibt es ab 8 Euro
5 Buchstaben sind im Preis inbegriffen kommt halt auf die Motivperle an, und ob mit oder ohne Glöckchen
5 Buchstaben sind im Preis inbegriffen kommt halt auf die Motivperle an, und ob mit oder ohne Glöckchen
20.05.2011 20:05
ich hätte mal wieder ne anfrage.
eine freundin hat wunschvillas schnullerkette bei meinem sohn gesehen und fand die toll. nun mag sie für ihre tochter auch eine haben. nur will sie nicht so viel ausgeben...
wäre also meine frage, ob jmd schnullerketten mit versand bis 10 euro macht?
wenn ja, könnt ihr mir nochmal typische mädchenschnullerketten zeigen (die ihr schon für andere gemacht habt, geht auch)?
ihre vorliebe wäre rosa und zart-gelb. der name ist sinem
eine freundin hat wunschvillas schnullerkette bei meinem sohn gesehen und fand die toll. nun mag sie für ihre tochter auch eine haben. nur will sie nicht so viel ausgeben...
wäre also meine frage, ob jmd schnullerketten mit versand bis 10 euro macht?
wenn ja, könnt ihr mir nochmal typische mädchenschnullerketten zeigen (die ihr schon für andere gemacht habt, geht auch)?
ihre vorliebe wäre rosa und zart-gelb. der name ist sinem
20.05.2011 20:09
Zitat von Sunshineee:
Die ganzen Ringe gibt es ab 6,50 , genauso wie die Perlengreiflinge.
kannst du mir ein paar beispiele von den halbgreifringe schicken und was du für perlen so hast alles per pn
20.05.2011 20:13
hier mal ein paar Beispiele von mir (der Name lässt sich dann ja schnell einfügen)
.
mit Schmetterling und Herz 9€
.
Rosa/pink 8€
.
.
Rosa weiß 8,50€
.
.
mit Stern 8€
.
.