**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
20.05.2011 13:03
Ich stelle Stempel her.
Möchte jemand einen Logostempel für sein Gewerbe,
ein Motivstempel
oder Adressstempel?
Auf meiner Profilseite steht der link zu meiner HP...falls jemand mal vorbeischauen möchte und sich das genauer angucken
Sonstiges:
Fensterbilder /Türschilder, Wandbilder
freue mich über Pns=)
Möchte jemand einen Logostempel für sein Gewerbe,
ein Motivstempel
oder Adressstempel?
Auf meiner Profilseite steht der link zu meiner HP...falls jemand mal vorbeischauen möchte und sich das genauer angucken
Sonstiges:
Fensterbilder /Türschilder, Wandbilder
freue mich über Pns=)
20.05.2011 13:10
Zitat von KillerTasche:
Saskia geht hier Dauershoppen
und wer ist Schuld?
Sollte mir viell. doch mal das nähen aneignen
20.05.2011 13:25
Zitat von Saskia1985:
Zitat von KillerTasche:
und wer ist Schuld?
ich nicht
20.05.2011 15:25
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Saskia1985:
Zitat von KillerTasche:
und wer ist Schuld?
ich nicht
Neeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn,natürlich nicht
20.05.2011 15:27
hallo ihr lieben ich verkaufe Halstücher und wenn es heute abend geklappt hat sogar mit namen gg
hier ist ein beispiel
20.05.2011 15:29
schaut mal ein schwangerschaftsbauchband für meine schwester
20.05.2011 15:32
Hat denn niemand hier einen Stoff mit Kirschen drauf und möchte mir etwas daraus nähen??
oder habt ihr mich nur überlesen?
20.05.2011 15:36
Zitat von Blümchen87:
Hat denn niemand hier einen Stoff mit Kirschen drauf und möchte mir etwas daraus nähen??
also ich hab dich dann wohl überlesen =) was möchtest du denn genäht haben, ich weiß, dass mein stoffdealer nen kirschstoff hatte und bestimmt auch noch hat ^^ 14,90 euro der meter allerdings
20.05.2011 15:51
Es gibt neue Armkettchen für die Kleinen und ganz Kleinen
alle Kettchen können auf Wunsch verändert werden (farblich,mit mehr Motiven,weniger..usw.)
und viele mehr
Freue mich über PNs
alle Kettchen können auf Wunsch verändert werden (farblich,mit mehr Motiven,weniger..usw.)
und viele mehr
Freue mich über PNs
20.05.2011 15:56
Zitat von Blümchen87:
soff mit kirschen hab ich wohl...frage ist nur was du haben magst
dieser waere das:
http://de.dawanda.com/product/19165765-Summer-Rela xx-Hose-Cherry
20.05.2011 16:15
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Blümchen87:
also ich hab dich dann wohl überlesen =) was möchtest du denn genäht haben, ich weiß, dass mein stoffdealer nen kirschstoff hatte und bestimmt auch noch hat ^^ 14,90 euro der meter allerdings
hört sich an wie so nen Typ der im Hinterhof in nem Ghetto steht und nen Bauchladen hat
nein quatsch
war scherz!
20.05.2011 16:23
Zitat von gockellinchen:
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Blümchen87:
hört sich an wie so nen Typ der im Hinterhof in nem Ghetto steht und nen Bauchladen hat
nein quatsch
war scherz!
Ist das bei Dir nicht so?
20.05.2011 16:32
möchte hier noch nichts anbieten (bis ich soweit bin vergehen wohl jahre ). habe das nähen als hobby für mich entdeckt ... habe auch schon 2 teilchen für meine süße genäht ... bin immer wieder fasziniert was für tolle sachen hier genäht/gebastelt werden. nähen ist echt ne schwierige sache (wenn man gerad erst anfängt ) ... ich hoffe ich darf einige der näh-mädels fragen wenn ich mal nicht weiter kommt ! weiter so !! ganz klasse !!
hier mal ein bildchen von meinem 2. nähversuch (nach schnitt)
hier mal ein bildchen von meinem 2. nähversuch (nach schnitt)
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt