**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
16.05.2011 23:41
Zitat von DasTinchen:
Ich habe auch welche gemacht aber bitte erst Kresinina...
hab schon per PN geschickt, darfst deine aber auch ruhig zeigen
sind nur beispiele die den schnitt zeigen.
man kann natürlicih alle farben abändern oder acuh kunterbunt machen.
außerdem kann ich den namen auf wunsch aufsticken, oder den pulli mit applikationen (stickereien) oder häkelblumen aufhübschen.
der kreativität sind keine grenzen gesetzt
16.05.2011 23:42
Zitat von Floh80:
Zitat von nölke:
Zitat von Floh80:
bin ich einer spontanen Eingebung gefolgt. Was haltet ihr von meiner Frühlingsschnullerkette? Leider sind die Clips noch nicht in der Post gewesen, aber der kommt natürlich noch unten ran.......
Mach auch noch Blüten in anderen Farben
das verkaufen sie hier in einem laden, ich glaube für 20 euro.
und diese einfachen häckelblumen (2farbig) für 6 euro 3 stücke
Echt jetzt
Dachte echt mal ich hätte ne neue Idee aber den Preis finde ich ja schon echt verschärft..... hatte so an 8 oder 9€ gedacht Vielleicht auch noch nen Euro mehr wenn ich noch ein Glöckchen dran nähe
Hab mir mal nen gelben Clip gekauft, werde den später noch dran nähen und dann zeig ich nochmal ein neues Bild
das war dort keine schnullerkette. war glaube ich ein schlüsselanhänger und bissi mehr dran (2 stränge!?) - hab es mir nicht so genau angeguck
16.05.2011 23:54
schnattchen: lieben Dank!
Kresinina: ich könnt deine Kleine jedesmal klauen wenn ich sie sehe.. sooo süß!
16.05.2011 23:55
Zitat von DasTinchen:
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix ist
16.05.2011 23:56
Zitat von Kresinina:
Zitat von DasTinchen:
och menno.....
16.05.2011 23:57
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Kresinina:
Zitat von DasTinchen:
och menno.....
mach doch selber
jule willst du in wirklichkeit gar nicht haben, das ist sooooooooo ne zicke! Wahnsinn!
17.05.2011 07:10
Die Zipfelpullis sind total süß, aber ich versuch mich erst selbst dran, ob es klappt ist die andere Frage
17.05.2011 07:48
Zitat von Jessmo:
so hier mal ein paar beispiele:
so ich hoffe das reicht erst mal
ist ja mal der Hammer die BIlder ,und zum preis kann man nix sagen, ich habe eins von meinem Mann und mir machen lassen das alleine hat schon Din A4 70 euro gekostet und das für meine Mutti das sind alle 7 Kinder drauf hat 120 gekostet
17.05.2011 07:59
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Jessmo:
ist ja mal der Hammer die BIlder ,und zum preis kann man nix sagen, ich habe eins von meinem Mann und mir machen lassen das alleine hat schon Din A4 70 euro gekostet und das für meine Mutti das sind alle 7 Kinder drauf hat 120 gekostet
Und wir wollten meinen Eltern mal ein gemaltes bild mit ALLEN enkelkindern machen lassen. ich glaub wir wären allesamt arm gewesen
Dieses jahr sind es nämlich 20 Enkelkinder für meine Eltern.
17.05.2011 08:07
Zitat von baby-eck:
Zitat von Jessmo:
so ich habe mal eben geschaut, es gibt versandrohre wo das bild super rein passt. Ich habe mal geschaut um ungefähr die kosten zu ermitteln, ein normales päckchen geht bis zu ner länge von 60cm, die halten wir ja ein da das bild kleiner ist, dann wären wir bei 4,10 päckchen plus 1,50 rollenformat kosten das wären dann so 5,60 insgesamt.
Ich hoffe das reicht erst einmal als kosteninfo
hierzz würd ich noch einen kleine betrag für die rolle hinzu berechnen.
danke, dass du dich schlau gemacht hast. ich denke das ist dann noch bezahlbar
ich muss mal meine millionen fotos durchforsten und gucken ob ich da nicht ein schönes finde
little81 hat mir nochmal ins gedächtnis gerufen wie ich meine bilder rolle vor lauter längste seite hab ich vergessen dass ich auf die kürzere seite rolle und da kann ich so flaschenkartons verwenden bzw. kartons in der größe, da hat das bild zwar viel platz aber es müsste dann (normalerweise) als päckchen durchgehen, das heißt ihr bezahlt dann nur 4,10 plus verpackungskosten
danke nochmal little (zur zeit hab ich viel um dieh ohren plus erkältung) da kommt man schonmal durcheinander
17.05.2011 08:12
also cih muss sagen meine anzahl von personnen auf einem bild waren in solcher größe bei zwei, bei mehreren würd es wohl etwas mehr kosten wegen des aufwandes bzw. ich müsste mich erst einmal dran versuchen, denn wenn es mehr als vier köpfe auf so ein bild kommen (wären es halt eher die gesichter plus schulteransatz) müsst ich dann mal schauen ob das ginge :9
aber ich denke bis zwei personen bleibt der preis bei 20 bei mehr müsste ich schauen was ich da mache
aber ich denke da wo ihr die bilder habt machen lassen, sind das schon richtige profis ich bin ja eher einsteiger ;9 da ist es normal dass die soviel kosten
aber ich denke bis zwei personen bleibt der preis bei 20 bei mehr müsste ich schauen was ich da mache
aber ich denke da wo ihr die bilder habt machen lassen, sind das schon richtige profis ich bin ja eher einsteiger ;9 da ist es normal dass die soviel kosten
17.05.2011 08:12
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Jessmo:
Und wir wollten meinen Eltern mal ein gemaltes bild mit ALLEN enkelkindern machen lassen. ich glaub wir wären allesamt arm gewesen
Dieses jahr sind es nämlich 20 Enkelkinder für meine Eltern.
das ja mal eine geile idee nur die Enkelkinder....
17.05.2011 08:14
Kurze infos zu den bildern noch:
Wenn ihr interesse habt, so bitte ich euch frühzeitig zu bestellen, da ich auch berufstätig bin und meist erst zeichnen kann wenn mein zwerg im bett liegt (abends) von daher können die bilders chon mal eine woche bis zwei in anspruch nehmen DANKE für euer verständnis
Wenn ihr interesse habt, so bitte ich euch frühzeitig zu bestellen, da ich auch berufstätig bin und meist erst zeichnen kann wenn mein zwerg im bett liegt (abends) von daher können die bilders chon mal eine woche bis zwei in anspruch nehmen DANKE für euer verständnis
17.05.2011 08:31
Zitat von Kresinina:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Kresinina:
Zitat von DasTinchen:
och menno.....
mach doch selber
jule willst du in wirklichkeit gar nicht haben, das ist sooooooooo ne zicke! Wahnsinn!
sie kann doch nur Zucker sein....
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt