**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
16.05.2011 20:48
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von Jessmo:
das Format müsste Din A 3 sein (also ca. 30x40cm) Zeichenblock größe
dieses falte ich zum versand einmal in der mitte, da sonst der versand in gerollter form sehr teuer werden würde wegen dem format
Hmm aber wenn das gefalten wird , find ich ist das nicht mehr so toll. Wenn ich nen großes bild möchte , dann muss ich ebend auch mehr versand bezahlen. Meiner meinung nach. Also ist net böse gemeint. Nur meine persönliche meinung
da unterschreib ich, so ein schönes bild zu falten ist echt nicht schön
und da steckt doch soviel arbeit drin!!
wie teuer wäre es denn gerollt??
16.05.2011 20:52
Zitat von Jessmo:
Zitat von baby-eck:
wow jessmo die sind toll!!!
wieviel kostet eins?
also ich hätt gerne (preis aufgrund der hohen nachfrage gestiegen für die die schon bisher bei mir bestellt hatten) 20 euro plus 2 euro versand.
ist meiner meinung nach nicht teuer
Du verkaufst die Bilder unter Wert. Verlange mehr für Deine Arbeit und für Dein Talent.
16.05.2011 20:53
Zitat von baby-eck:
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von Jessmo:
dieses falte ich zum versand einmal in der mitte, da sonst der versand in gerollter form sehr teuer werden würde wegen dem format
Hmm aber wenn das gefalten wird , find ich ist das nicht mehr so toll. Wenn ich nen großes bild möchte , dann muss ich ebend auch mehr versand bezahlen. Meiner meinung nach. Also ist net böse gemeint. Nur meine persönliche meinung
da unterschreib ich, so ein schönes bild zu falten ist echt nicht schön
und da steckt doch soviel arbeit drin!!
wie teuer wäre es denn gerollt??
wenn ihr den teuren versand bezahlen wollt erkundige ich mich gerne noch mal
aber ich bin sicher dass ich fast 5 euro dafür bezahlt habe, als ich es in einer rolle verschickt hatte.
Ich habe es ja nur so angeboten da viele beim versand sparen wollen, aber letztendlihc ist es euch überlassen. wenn ihr es wünscht mache ich mich schlau was mich der karton dazu und der versand kostet und dann dürft ihr es gerne mit teurem versand nehmen
16.05.2011 20:57
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Jessmo:
Zitat von baby-eck:
wieviel kostet eins?
also ich hätt gerne (preis aufgrund der hohen nachfrage gestiegen für die die schon bisher bei mir bestellt hatten) 20 euro plus 2 euro versand.
Du verkaufst die Bilder unter Wert. Verlange mehr für Deine Arbeit und für Dein Talent.
Danke für deine zustimmung, manche werden nicht immer perfekt (meiner meinung nach) aber ich frag mich dann wieviele da noch anfragen
16.05.2011 21:07
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Jessmo:
Zitat von baby-eck:
wieviel kostet eins?
Danke für deine zustimmung, manche werden nicht immer perfekt (meiner meinung nach) aber ich frag mich dann wieviele da noch anfragen
also ich finde den preis genau richtig.
so locker sitzt das geld eben nun auch wieder nicht...und dann wirst du bestimmt nicht mehr so viele kunden haben . denke die erfahrung haste bestimmt schon gemacht oder?
16.05.2011 21:09
Zitat von Jessmo:
Also ich hätte es gerne gerollt, müsste doch in einem viereckigen Karton auch zum Rollen gehen, dann wäre es auch nicht so teuer. Wills aber nicht geknickt bitte, da zahle ich lieber mehr.
16.05.2011 21:12
Zitat von baby-eck:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Jessmo:
Zitat von baby-eck:
wieviel kostet eins?
also ich finde den preis genau richtig.
so locker sitzt das geld eben nun auch wieder nicht...und dann wirst du bestimmt nicht mehr so viele kunden haben . denke die erfahrung haste bestimmt schon gemacht oder?
nunja ich habe eben erst mal kleiner angefangen um zu sehen wer denn überhaupt interesse hat und ja ich denke auch an das geld anderer mütter aber da die nachfrage sehr gestiegen ist und ihc dafür ein wenig zeit brauche weil ihc auch berufstätig bin und daher erst abends zum zeichnen komme, habe ich den preis etwas erhöht, aber ich denke dass das noch im rahmen ist
16.05.2011 21:13
Zitat von Little81:
Zitat von Jessmo:
Also ich hätte es gerne gerollt, müsste doch in einem viereckigen Karton auch zum Rollen gehen, dann wäre es auch nicht so teuer. Wills aber nicht geknickt bitte, da zahle ich lieber mehr.
gut ich schaue mal ob ich was passendes finde, es gibt zwar flaschenkartons die sind aber leider 2 cm zu klein, ansonsten müsst es wohl in einen großen karton da schau ich einfach mal ob ich eine passende größe finde um es euch gerollt zu schicken bzw. glaub ich dass es so rollen gibt, aber habe noch keine ahnung wie teuer. werd ich aber mal rausfinden wenn ihr es so wünscht der kunde ist könig und versand eure kosten
16.05.2011 21:17
so ich habe mal eben geschaut, es gibt versandrohre wo das bild super rein passt, Muss mich nur noch über die kosten für den reinen versand schlau machen und die kosten pro rohr rechne ihc dann mit drauf, was vielleihc tnicht viel sein wird, mal schauen
Melde mich dann wieder
Melde mich dann wieder
16.05.2011 21:27
so ich habe mal eben geschaut, es gibt versandrohre wo das bild super rein passt. Ich habe mal geschaut um ungefähr die kosten zu ermitteln, ein normales päckchen geht bis zu ner länge von 60cm, die halten wir ja ein da das bild kleiner ist, dann wären wir bei 4,10 päckchen plus 1,50 rollenformat kosten das wären dann so 5,60 insgesamt.
Ich hoffe das reicht erst einmal als kosteninfo
hierzz würd ich noch einen kleine betrag für die rolle hinzu berechnen.
16.05.2011 21:31
Hallo ihr Lieben,
also mit den Fussballvereins-Schnullerketten gibt es wohl nichts
.
vom Patentamt hab ich nun die Info, dass ich auf eigene Faust für jeden Verein 4 Register durchforsten müsste, ob der Name in Verbindung mit den Farben geschützt ist...diese Zeit hab ich leider nicht.
was aber möglich ist:
Vereinsfarben+Kindesname+Fussballmotivperle
.
einen schönen Abend euch allen
also mit den Fussballvereins-Schnullerketten gibt es wohl nichts
.
vom Patentamt hab ich nun die Info, dass ich auf eigene Faust für jeden Verein 4 Register durchforsten müsste, ob der Name in Verbindung mit den Farben geschützt ist...diese Zeit hab ich leider nicht.
was aber möglich ist:
Vereinsfarben+Kindesname+Fussballmotivperle
.
einen schönen Abend euch allen
16.05.2011 21:35
Hmmm...oder man schickt der pressestelle des Vereins eine Mail und fragt ob das geschützt ist. Fragen kostet nix und ich denk die werden es wissen.
16.05.2011 21:53
ich hatte ja schon mit einem Verein telefoniert.
die meinten das Zeichen ist geschützt, für alles andere muss ich beim Patentamt anrufen. dahin hab ich ne Mail geschickt und bekam halt die Antwort
die meinten das Zeichen ist geschützt, für alles andere muss ich beim Patentamt anrufen. dahin hab ich ne Mail geschickt und bekam halt die Antwort
16.05.2011 22:00
hier mal eine patchworkdecke, die demnächst fertig wird =) ich find die decke jetzt schon soooo toll, dass ich sie unbedingt zeigen MUSS =) das sind alles tante emma stoffe, so toll =) da kommt noch name drauf und die rückseite mit roten oder lila fleece, jenachdem was ich finde und was am besten ausschaut =)
also leider kommen die farben nich so gut rüber... erst recht der rand, sieht echt komisch aus der stoff... aber wer tante emma stoffe kennt, weiß, wie sie aussehen =)
also leider kommen die farben nich so gut rüber... erst recht der rand, sieht echt komisch aus der stoff... aber wer tante emma stoffe kennt, weiß, wie sie aussehen =)
16.05.2011 22:03
sieht schick aus..ich kenne die Stoffe und liebe sie
(Tante Ema übrigens nur mit einem M )
(Tante Ema übrigens nur mit einem M )
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt