**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
06.05.2011 17:26
Zitat von CrazzzyBunny:
Danke
Ich muss mal gucken, wann ich Zeit finde, ich denke erst im Juni... Wenn alles gut läuft, dann zwischendrin
denk an deinen URLAUB
06.05.2011 17:32
Schnullerparkplatz mal anders
Hier ein Schnullerparkplatz mal anders, umfunktioniert als Schlüsselbord. Er ist heute morgen auf Reisen gegangen.
Wenn wer Interesse an so etwas hat, oder an meinen anderen Dingen, schreibt mir einfach eine PN.
Hier ein Schnullerparkplatz mal anders, umfunktioniert als Schlüsselbord. Er ist heute morgen auf Reisen gegangen.
Wenn wer Interesse an so etwas hat, oder an meinen anderen Dingen, schreibt mir einfach eine PN.
06.05.2011 18:17
Ich habe Resteverwertung betrieben und einige Beanies nach eigenem Schnitt genäht.
Alle mit sind mit 4-Faden-Overlockstich genäht und schön dünn für die jetzige Jahreszeit.
Mütze ab 50cm Kopfumfang mit lustigen Ooga-Boogas
Mützen mit 40cm Umfang in:
- hellblau-weiß gestreift mit blauem Bündchen
- grau mit schwarzen Punkten und schwarzem Bündchen
- rot mit pinken Punkten und rosa Bündchen (sieht auf dem Bild leider nach weiß aus)
- weiß-gelb mit weißem Bündchen
- rosa-weiß mit weißem Bündchen
- rot-pink mit rosa Bündchen
- rot-weiß mit weißem Bündchen
Bei Interesse PN
Alle mit sind mit 4-Faden-Overlockstich genäht und schön dünn für die jetzige Jahreszeit.
Mütze ab 50cm Kopfumfang mit lustigen Ooga-Boogas
Mützen mit 40cm Umfang in:
- hellblau-weiß gestreift mit blauem Bündchen
- grau mit schwarzen Punkten und schwarzem Bündchen
- rot mit pinken Punkten und rosa Bündchen (sieht auf dem Bild leider nach weiß aus)
- weiß-gelb mit weißem Bündchen
- rosa-weiß mit weißem Bündchen
- rot-pink mit rosa Bündchen
- rot-weiß mit weißem Bündchen
Bei Interesse PN
06.05.2011 18:32
Liebe WUNSCHVILLA, 1000 Dank für den tollen Schlüsselanhänger.. Der siehst sooo toll aus, noch besser als auf den Fotos.. Hast du echt toll gemacht!! Und dazu gings auch noch super fix.. Ach, ich bin begeistert..
06.05.2011 19:32
Ach man
Ich hab immer noch nichts für meine beste freundin.
Ich dachte ja erst ne Schminktasche , aber die dame meldet sich irgendwie nicht richtig (ist aber net böse gemeint , kann es nachvollziehen ich kam ja auch *spät* damit)
Dann dachte ich haarspängchen aber ne , will ich doch net.
Was kann man ihr denn Schenken? Ich kann nicht mehr wie 15-20 euro ausgeben. Sie steht total auch Michael Jackson.
helft mir Mädels.
Achso , wäre ahlt schön wenn ich ihr was by handmade kaufen würde. Ist ja ebend doch einzigartig
Ich dachte ja erst ne Schminktasche , aber die dame meldet sich irgendwie nicht richtig (ist aber net böse gemeint , kann es nachvollziehen ich kam ja auch *spät* damit)
Was kann man ihr denn Schenken? Ich kann nicht mehr wie 15-20 euro ausgeben. Sie steht total auch Michael Jackson.
helft mir Mädels.
Achso , wäre ahlt schön wenn ich ihr was by handmade kaufen würde. Ist ja ebend doch einzigartig
06.05.2011 19:35
Zitat von YoungFamily2010:
Ach man
helft mir Mädels.
Vlt. nen Schlüsselanhänger mit "MICHAEL♥FOR♥EVER" drauf oder so ^^
06.05.2011 19:35
Zitat von redhappy:
Ach man
helft mir Mädels.
Vlt. nen Schlüsselanhänger mit "MICHAEL♥FOR♥EVER" drauf oder so ^^
Das wäre doch auch ne Idee
06.05.2011 19:53
Zitat von redhappy:
Hmm hehe...
nicht gut?
Doch hehe schreibe grad schon mit meiner Lieben Sunshine.
Das ist so schwierig ey. Die ist au so wählerisch ... Hab immer angst das meinem gegenüber das garnet gefällt weißte.
hm
06.05.2011 20:01
Zitat von redhappy:
Hmm hehe...
nicht gut?
Das ist so schwierig ey. Die ist au so wählerisch ... Hab immer angst das meinem gegenüber das garnet gefällt weißte.
hm
ja, ich kenn das neige auch immer zum perfektionismus, gerade wenn ich was für anderen machen will Bin mal gespannt wie er wird
06.05.2011 20:01
@wunschvilla
vielen vielen dank für den wunderschönen hut und das super sos armband und natürlich auch die appli.
die sachen sehen noch viel besser aus als auf den bildern. bin einfach begeistert!!!
vielen vielen dank für den wunderschönen hut und das super sos armband und natürlich auch die appli.
die sachen sehen noch viel besser aus als auf den bildern. bin einfach begeistert!!!
06.05.2011 20:03
Zitat von redhappy:
Zitat von redhappy:
Hmm hehe...
nicht gut?
hm
ja, ich kenn das neige auch immer zum perfektionismus, gerade wenn ich was für anderen machen will Bin mal gespannt wie er wird
Boah , das ist schlimm oder? Ich finde das grausam. Eig. müsste ich jetzt schon überlegen was sie nä. jahr bekommt. So hab ich zeit
Ich bin heilfroh das ich dieses jahr , diesen monat super schnell ne Idee hatte für meinen freund. Aber ehrlich gesagt ist der au so schlimm... ich hoffe ihm gefällts
06.05.2011 20:45
sunshine, sorry dass ich noch nicht geschrieben habe... hab momentan etwas stress wegen taufe hochzeit geburtstag ect..... ich nehm auf alle fälle noch schnullerketten von dir =) kann sich aber noch ein bis zwei wochen hinziehen, bis ich es geschafft habe mir zwei auszusuchen =)
06.05.2011 21:10
Zitat von KaJusdA:
Liebe WUNSCHVILLA, 1000 Dank für den tollen Schlüsselanhänger.. Der siehst sooo toll aus, noch besser als auf den Fotos.. Hast du echt toll gemacht!! Und dazu gings auch noch super fix.. Ach, ich bin begeistert..
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt